Rania1994
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6
War mit einem Narzissten zusammen ein Jahr lang, es war die Hölle er hat mich hintergangen mich blockiert mit anderen Stories gemacht dies das… hab ihn auch Finanziell unterstützt. Urlaub für ihn bezahlt. von seiner Seite kam nie was er meinte nur er kennt sowas nicht es sei seine erste richtige Beziehung er weiß nicht wie er sich verhalten soll dies das, er hatte immer nur jüngere 18-24 er selber 28 ich 30.
Iwan hatten wir einen kleinen Streit von da an hat er sich 6 Wochen nicht gemeldet nichts. das war mir zu blöd hab ihn auch ignoriert er hat nichtmals nach mir gefragt wie es im Urlaub ist. Dann nach 6 Wochen schrieb er mich über insta an ich solle ihn doch dringend anrufen . er hat versucht mich dann über insta 2 mal anzurufen hab ihn ignoriert war mir alles zu blöd . was denkt er eigentlich nach 6 Wochen ruf mich dringend an das ist doch nicht normal oder ? Das war Ende Juli bis heute hat er sich nicht mehr gemeldet aber weder mich beleidigt noch blockiert. meine Freundin meinte er würde sich sicher nochmal melden. Das glaube ich nicht nach 8 Monaten mit welchem Gesicht denn? Was meint ihr?