98

Kommt ein Narzisst wirklich immer wieder?

Kummerkasten007
Ist Deine Freundin eine verifizierte Hellseherin oder warum treibt Dich das so rum?

Kann es sein, dass Du sogar ein bisschen hoffst, dass er sich wieder meldet?

19.02.2022 12:10 • x 3 #16


W
Zu Deiner Frage @Rania1994 : Nein.
Narzissten kommen nicht wirklich immer wieder.
Aber manchmal.

P.s. Echte Narzisten kommen statistisch btw einzahlig prozentual vor.

19.02.2022 12:22 • x 2 #17


A


Kommt ein Narzisst wirklich immer wieder?

x 3


K
@Rania1994,

Du schreibst,es war 'die Hölle' mit Deinem Ex. Er habe dich ausgenutzt,ignoriert und verlassen.

Warum ist er noch so in Deinen Gedanken? Warum schaust du zurück statt nach vorn?

Nicht böse gemeint,aber diese Fragen solltest du Dir stellen.

19.02.2022 12:23 • x 2 #18


Milly85
@Rania1994

1. bitte benutze ausreichend Satzzeichen das nächste Mal. Ist einfach unangenehm sowas zu lesen..

2. die Frage ist doch vielmehr: WIESO interessiert es dich, ob er sich wieder meldet? Und sag jetzt nicht "nur so". Das würde nämlich heißen, dass du echt nichts anderes im Leben zu tun hast, als drüber nachzudenken ob sich dein jüngerer, schnorrender Ex wieder bei dir melden könnte?!

Mit 30! Die Lebenszeit ist zu wertvoll für sowas! Und nächstes Mal hältst du keine Männer an deiner Seite aus! Wo kommen wir denn da hin?! DU bist die Frau und willst mit deinen 30 Ja wohl auch so behandelt werden. Such dir mal nen richtigen Mann, der weiß wie er sich einer Frau gegenüber zu Verhalten hat und den du nicht ständig überall einladen musst….

19.02.2022 12:29 • x 3 #19


Scheol
Zitat von Rania1994:
@QueSeraSera Ne es sind genau 8 Monate wo er sich versucht hat das letze Mal zu melden .. ich weiß nicht ob nach so einer Zeit noch was kommt denk er hat doch bestimmt eine neue

Wenn er das ist was du vermutest , wird er vermutlich gerade genug Ablenkung und Zufuhr haben. Da benötigt er dich nicht.

Auch gibt es NPS die lange Jahre verheiratet sind und mit einer guten Co abhängigen zusammen sind. Da benötigen sie keinen Kontakt zu einer Ex.

19.02.2022 13:04 • x 1 #20


A
Übrigens spricht aus deinen Schilderungen nicht viel dafür, dass er ein Narzisst ist. Dass ein 28jähriger wenig Erfahrung mit längeren Beziehungen hat und wenn, dann mit 3-4 Jahre Jüngeren ist jetzt genauso gewöhnlich, als dass der Ältere den Jüngeren mal in der Beziehung einlädt, oder dass er halt eher lockere Geschichten hat und will und nicht der Treueste ist. Ist halt einfach noch ein bisschen unreif oder ein Luftikus, on-off liegt meist an beiden und du offenbar nicht seine Traumfrau schlechthin, für der er sein Leben umkrempeln will. Von Narzisst lese ich da noch lange nichts. Da sehe ich eher bei dir Pathologisches, weil du nach 8 Monaten fragst, ob er eh wieder ankommen wird, obwohl es doch die Hölle war.

19.02.2022 13:08 • x 4 #21


R
Zitat von Arnika:
Übrigens spricht aus deinen Schilderungen nicht viel dafür, dass er ein Narzisst ist. Dass ein 28jähriger wenig Erfahrung mit längeren ...

Doch ist er, er behauptet selber er könne keine anderen Lieben da er sich zu sehr liebt, er hat keine emphatie für seine Mitmenschen und denkt nur an sich.. das selbe hat seine ex auch erzählt

19.02.2022 13:11 • #22


A
@Rania1994 Naja, was einer sagt und was einer ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Kann auch eine Schutzbehauptung sein, damit ihm die Alte nicht zu sehr auf die Pelle rückt.

Aber selbst wenn. Warum interessiert es dich denn, ob er nochmal ankommt? Hängst du doch noch an ihm und meinst, ein neuer Anlauf wird besser? Oder gehts dir um Bestätigung, dass er nicht von dir lassen kann? Oder hast du Angst davor? 1,2 oder 3?

19.02.2022 13:18 • x 4 #23


R
Zitat von Arnika:
@Rania1994 Naja, was einer sagt und was einer ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Kann auch eine Schutzbehauptung sein, damit ihm die Alte nicht ...

Doch ist er hundert pro.. sein ganzes Verhalten er hat kein Mitleid für andere dies das hab’s ja selber miterlebt. Ich will das er mich in Ruhe lässt weil wenn der sich meldet kann’s ungemütlich werden

19.02.2022 13:20 • x 1 #24


A
@Rania1994 Ein Egoist und kühler Mensch ist noch kein Narzisst, da kommen schon noch andere Faktoren dazu. Ein Narzisst will Bestätigung und Applaus, und untergräbt sukzessive dein Selbstbewusstsein, damit ihm du als Publikum für seine Großartigkeit erhalten bleibst.

Aber nochmal, selbst wenn er einer ist, kommt der auch nicht immer an, wenn er anderes Publikum hat, das ihm besser gefällt. Und du machst es dir jetzt ungemütlich, weil du befürchtest, es könnte ungemütlich werden? Auch nicht gescheit. Wenn er kommt, schick ihn weg. Klappte doch beim letzten Mal auch sehr gut.

Ich habe den Verdacht, du denkst deutlich mehr an ihn als er an dich. Wenn es das ist, was dich wurmt, dann wärst eher du der Narzisst

19.02.2022 13:27 • x 4 #25


R
Zitat von Arnika:
@Rania1994 Ein Egoist und kühler Mensch ist noch kein Narzisst, da kommen schon noch andere Faktoren dazu. Ein Narzisst will Bestätigung und ...

Du willst es immer noch nicht verstehen egal macht kein Sinn gut du kennst ihn besser als ich und seine Freunde.. das alles will er ja auch aber egal

19.02.2022 13:33 • #26


A
@Rania1994 Nochmal, selbst wenn er ein Narzisst ist, die Trennung ist jetzt ein Dreiviertel Jahr her. Und da diskutierst du noch immer mit Freundinnen und wendest dich an ein Forum, ob er wieder ankommt? Du hast recht, wir kennen ihn nicht. Woher sollen wir das wissen? Was wir wissen ist, dass du nach 8 Monaten ohne jeglichen Kontakt noch immer stark an seine Rückkehr denkst, ohne das Kapitel abzuhaken.

19.02.2022 13:40 • x 3 #27


Kummerkasten007
Zitat von Rania1994:
Ich will das er mich in Ruhe lässt

Das macht er doch seit 8 Monaten.

Ich weiß echt nicht, warum Dich Deine Freundin/Cousine/Schwippschwägerin/whatever so verunsichert.

19.02.2022 13:41 • x 1 #28


A
@Kummerkasten007 Ich glaube, weil es das ist, was sie hören will.

19.02.2022 13:47 • #29


W
Zitat von Rania1994:
er behauptet selber er könne keine anderen Lieben da er sich zu sehr liebt, er hat keine emphatie für seine Mitmenschen und denkt nur an sich

Und Du möchtest jetzt doch das Gegenteil beweisen?
Lies Deine Worte nochmal s.o.
Sowas behauptet man, wenn was Wahres dran ist.
Immer noch n interessanter Typ für Dich?
Frag Dich lieber mal, warum Du an ihm noch festhältst.
Lieben kann er Dich nicht. Niemanden außer sich. Empathie hat er auch nicht.
Fragerunde warum Du noch wissen willst, ob er wiederkommt. Warum?
Wieso? Weshalb?
Hast Du Angst
Oder willst Du ihn zurück? Den Lieblosen Egoisten, der sich damit rühmt, nicht zu lieben außer Ich ich ich?
Oder langweilst Du Dich? Sind nur Beispiele. Erschließt sich für mich nicht ganz klar, was Dein Beweggrund hierzu ist.

19.02.2022 13:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag