Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17368
Kann es sein, dass Du sogar ein bisschen hoffst, dass er sich wieder meldet?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
Waspy
Gast
Kopf_hoch
Mitglied
Milly85
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Rania1994:@QueSeraSera Ne es sind genau 8 Monate wo er sich versucht hat das letze Mal zu melden .. ich weiß nicht ob nach so einer Zeit noch was kommt denk er hat doch bestimmt eine neue
Arnika
Mitglied
Rania1994
Mitglied
Zitat von Arnika:Übrigens spricht aus deinen Schilderungen nicht viel dafür, dass er ein Narzisst ist. Dass ein 28jähriger wenig Erfahrung mit längeren ...
Arnika
Mitglied
Rania1994
Mitglied
Zitat von Arnika:@Rania1994 Naja, was einer sagt und was einer ist, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Kann auch eine Schutzbehauptung sein, damit ihm die Alte nicht ...
Arnika
Mitglied
Rania1994
Mitglied
Zitat von Arnika:@Rania1994 Ein Egoist und kühler Mensch ist noch kein Narzisst, da kommen schon noch andere Faktoren dazu. Ein Narzisst will Bestätigung und ...
Arnika
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Rania1994:Ich will das er mich in Ruhe lässt
Arnika
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Rania1994:er behauptet selber er könne keine anderen Lieben da er sich zu sehr liebt, er hat keine emphatie für seine Mitmenschen und denkt nur an sich