2

Immer wieder Sonntags, kommt die Erkenntnis:

A
.. ich bin allein !

Hallo wie geht's euch denn so ?

Also mir geht's heute nicht ganz so toll. Vom ex geträumt und total verstört aufgewacht um 4 uhr. Dannggegen 8 ins Fitnessstudio bis grade eben. Ja was mach ich jetzt ? Zu nix bock, Wetter ist auch nicht schön. Nerv ich euch mal mit meinen Beiträgen

Wie kommt ihr so alleine durchs leben besonders durch den Sonntag wenn man wirklich garkeine Lust auf Gesellschaft hat ?

Wünsche euch einen nicht traurig einsamen Sonntag :*

23.03.2014 14:09 • x 1 #1


S
Aniiol...ich glaube viele machen das Gleiche an Sonntagen wie du und ich.

Ich habe meine Runde gedreht und jetzt surf ich etwas herum, putze nebenbei , schlürfe Kaffee, Zigarettchen dazu und hänge meinen Gedanken nach. Gedanken welche ich auch manchmal nicht der Gesellschaft mitteilen möchte.
Und ich finde das brauchts einfach noch

Du bist nicht alleine....schau hier ist immer jemand .

23.03.2014 14:17 • #2


A


Immer wieder Sonntags, kommt die Erkenntnis:

x 3


B
...ja die bösen Sonntage

Die ganze Woche über habe ich mein Leben wunderbar im Griff und Sonntags hat mich die Einsamkeit im Griff.
Die ganze Zeit kreisen die Gedanken um das Warum

Mir hilft dann nur an den lieben Montag zu denken, wenn ich mich wieder in die Arbeit stürzen kann und meine Fassade aufrecht halten muß.

LG moon

23.03.2014 14:30 • x 1 #3


Sternenträne
Hey,

ja ich bin von meinem Schatz gerade zum zigsten Mal innerhalb 2 Jahre getrennt, diesmal weil cih den Dreh zu ihm nicht zurück bekomm, obwohl er seit januar wieder will....waren vorher 4Jahre glücklich....naja...eigener thread ,-)

Zum Thema ...die Sonntage während der trennungsphasen sind mit das Schlimmste!
Ich versuche auch mal zum Sport zu gehen, was ich aber heute wegen der vielen Heulerei nicht geschafft hab.
Werde gleich mit ner Freundin, die auch Liebeskummer hat, ne Runde spazieren gehen, bisschen bewegung draußen ist immer gut.
Ansonsten hänge ich ziemlich durch...aber wird von WE zu WE wieder was besser.

Dieses Forum hilft echt das gefühl zu haben,nicht ganz allein mit sowas da zu stehen....auch wenn es konkret die gefühle von Einsamkeit und Traurigkeit nicht ändern kann

heut abend werd ich n schönen Film schauen ...meine Freundin hat zwar angeboten zu ihr zu kommen, aber nach dauernd gesellschaft ist mir einfach noch nicht....

Euch auch n schönen nciht allzu traurigen Sonntag!
Bald wird das Wetter besser, da kann man mit dem Rad oder skates raus oder so.....

23.03.2014 14:31 • #4


Sternenträne
Blue moon
du sagst es:
ab morgen halten wir wieder die Fassade aufrecht,
und irgendwie hilft diese Struktur durch die Arbeit immerhin

23.03.2014 14:33 • #5


Sternenträne
Hey, wir kommen beide aus dem Rheinland....vielleicht sollten wir die Sonntage mal gemeinsam verbringen

23.03.2014 14:34 • #6


A
Eigentlich sollte ich lernen. Aber danach ist mir überhaupt nicht. Ich lieg hier nur rum und gucke im Forum so rum was andere für furchtbare Probleme haben.

hat jemand schonmal gute Erfahrungen mit liebeskummer Ratgebern gemacht ?

23.03.2014 14:41 • #7


S
Liebeskummer Ratgeber....klar da steht dann drin was man tun soll damit er zurück kommt.

Der soll mal schön bleiben wo er ist...Next wird ihre wahre Freude an ihm haben.

23.03.2014 14:44 • #8


A
Ich mein eigentlich eher solche Ratgeber die einen helfen darüber weg zu kommen :'D
Wie ich ihn zurück bekomme hab ich zu genüge gelesen da ich mir doch irgendwie irgendwo noch etwas wert bin lass ich ihn lieber ziehen .
Man hat genug gelitten !

23.03.2014 14:47 • #9


S

Also ich hab noch keinen gelesen, aber sicher kannst du dir da ein paar gute Tipps rauslesen.
Ich glaube immer noch an die alte Weisheit : Die Zeit heilt alle Wunden

23.03.2014 14:51 • #10


A
Dann soll die zeit sich mal beeilen. Diese ständigen Gefühls und stimmungsschwankungen sind anstrengend :/

23.03.2014 15:07 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag