Sonntags ist es besonders still

K
warum zieht sich der Sonntag nur so unendlich.....wer von euch da draußen hat lust auf schreiben oder telefonieren?! Ist schon traurig wenn man es nicht gelernt hat alleine mit sich zu sein und die Ruhe zu genießen, sondern auf den Sekundenzeiger der Uhr zu starren....geht es jemandem auch so?!
Liebe Grüße an alle da draußen, Kerstin

29.01.2012 18:45 • #1


M
ja, geht mir auch so...schau mal hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/sonnta ... t2516.html

29.01.2012 19:00 • #2


A


Sonntags ist es besonders still

x 3


E
Hey Kerstin, sei nicht traurig. Mir geht es auch so. Fühle mich grade unendlich einsam. Müsste jetzt eigentlich lernen, aber das klappt grade nicht. Guck doch einen schönen Film, lies ein Buch oder entspann dich, indem du dir ein Vollbad mit Haarkur und Peeling genehmigst. Lackier dir die Nägel, räum bisschen deinen Schrank auf, sortiere Sachen aus, die du nicht mehr trägst. So geht auch am Sonntag die Zeit vorbei. Ach und lass dabei FRÖHLICHE Musik laufen. Selbst wenn sie albern ist.

29.01.2012 19:02 • #3


L
Hi Kerstin, ging mir auch immer so. Der Vorteil war damals, dass eine gute Freundin auch grad Single geworden ist, so konnten wir die Zeit gemeinsam verbringen.

Was auch hilft: Sport machen. Man hat Zeit und tut noch etwas Gutes für sich.

Ansonsten ist es sicher gut, auch mal runterzufahren.

Es gibt doch sicher Sachen, die Du schon immer mal machen wolltest? Jetzt ist die Gelegenheit dazu da!

30.01.2012 11:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag