Komplizierte Beziehung bzw gar keine Beziehung mehr

M
Hallo meine Lieben!
Ich (22) und mein Freund (28) sind jz fast vier jahre zusammen und haben einen 2 Jährigen fast 2 1/2 jährigen Sohn.
Unsere Beziehung war anfangs Traumhaft. Es war alles so wie ich es immer wollte und ich mir dasvorgestellt hatte. Wir waren gerade mal ein halbes jahr zusammen und er hatte einen Kinderwunsch. Nach langen Gesprächen warum jz schon? Ist es so früh schon gut ? usw.. Entschieden wir uns dann doch für ein Kind , nicht lange und ich war schwanger
Zur Erklärung mein freund hat seine Eltern früh verloren hatte keine Geschwister oder Verwanten, also er war ganz alleine und musste schon bald das Elternhaus übernehmen das natürlich renoviert werden muste usw.
Aber desswegen auch schon so früh der wunsch eine eigene familie zu gründen.
Zurück zum Thema als ich schwanger wurde fing alles an, er veränderte sich immer mehr in einen teenii jedes wochende partys ausgehen die sau raus lassen , ich war neun monate jedes wochenende ganz alleine zu hause. Er erklärte mir das erdas jetzt noch brauchen würde bis unser kleiner schatz auf die welt kam, ok hab ich verstanden und hab ihm neun monate den Freiraum gegeben. Als unser Engel dann endlich zur welt kam änderte sich gar nichts. Ich war mit den nerven schon ganz am ende weil er ein totales schrei baby war und bis heute noch keine einzige nacht durchgeschlafen hat. Und ich seine Unterstützung gebraucht hätte.. aber es änderte sich gar nichts. Er ist neben seinen 40 st job noch dj und er hat jeden freirraum den er haben will von mir aber es kommt einfach nichts zurück von ihn.
Es kam immer zu heftigern streiterein bis er auch öfters mal auf mich los ging eig wegen gleinichkeiten. Alles hat in der ssw angefangen jz weiss ich das es zu früh war ein baby mit ihn zu planen. Aber mein sonnenschein ist jz da ind ich bin auch wirklich glücklich darüber nur weiss ich nicht mehr weiter.
Er ist jeden tag grantig geht nicht auf mich zu , zieht sich nur zurück. S. haben wir fast nie. Er hat 1 1/2 jahre gar nicht mit mir geschlafen jz auch fast nie . Wir schlafen auch schon 11/2 jahre getrrennt. Aber er sagt das er mich liebt und er mich nicht verlieren will. Denn ich war schon oft auf den punkt angebracht das ich ihn verlasse. Aber der kl liebt seinen papaauch wenn er fast nie da ist. Was soll ich tun. Bitte helft mir.. lg

07.10.2015 14:37 • #1


M
Ich wäre um Ratschläge sehr erfreut
Denn ich bin mir nicht sicher den richtigen weg zu gehen.

07.10.2015 14:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag