1

Komplizierte On Off Beziehung die mich fertig macht

L
Hallo zusammen, ich weiss leider nicht mehr weiter.. ich kenne meinen freund, bzw jetzt wieder ex freund, nun schon seit 5 Jahren. Seit 4 Jahren funkt es zwischen uns und mit jedem Jahr wurde das ganze tiefer bis wir schließlich heuer beim ich liebe dich angelangt sind. Ich muss mal nur dazu sagen, dass dieses on off und herumgeeiere von ihm ausgeht. Wir treffen uns dann sprühen die funken sind paar Monate glücklich und verliebt und von einem Tag am nächsten taucht er ab und ich bekomm weder ne Antwort geschweige ne Erklärung. Ich erfuhr dann immer von bekannten das er wieder bei seiner ex freundin ist. Klar fällt da jedes mal meine Welt zusammen... ich versuch dann iwie drüber weg zu kommen und nehm mir vor sollte er wieder kommen bin ich standhaft und lass mich nicht mehr drauf ein. Naja nach so ca 5-7 Monaten ohne Bild und Ton taucht er wieder da auf wo er weiss das ich mich aufhalte und legt sich mächtig ins Zeug. Wie heuer.. da traf ich mich mit meinen Kindern in meinem Café und als wir so saßen kam er plötzlich rein... er hatte mich nicht gleich gesehn. Ich ging in Deckung weil ich nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen soll.. nach monatelanger arbeit, mich von dieser Trennung zu erholen, stand er also wieder da. Klar entdeckte er mich iwann und jo.. er ging erst an uns vorbei ich sah extra noch weg aber als er genau Augenhöhe war sah ich ihn mitten in seine Augen und mein Herz schlug bis zum Hals. . Ich war so nervös, wie ein kleines Kind. Als er von der Toilette zurück kam startete er direkt auf mich zu mit einem Hallo sah mir in die Augen, küsste mich und ging wieder zu seinem Platz. Naja was soll ich sagen.. mich hats fast vom Stuhl gehaun aber leider mit dem Kuss war alles wieder da. Er setzte sich dann zu uns, er hat so ne Art wo man nicht Nein sagen kann, alberte mit meinen Kindern rum und alles holte sich bussis von ihnen und alles war so als wäre nie was gewesen. Meine Kinder gingen dann und wir konnten reden. Klar stellte ich die brennende frage Warum!? warum hast du das damals gemacht .. bist einfach gegangen... er hat alles bedauert meinte er hätte mich so vermisst und ich wüsste garnicht wie lieb er mich eig hAT. . Ich so naja du hast meine tel Nummer du weisst wo ich wohne aber es kam nix. Naja nach langen hin und her haben wir uns wieder so geküsst wo alles rundherum stehn bleibt... ach naja und mein Herz hatte er in kürzester zeit erneut erobert. Wir verbrachten echt viel zeit zusammen, ich war am woende immer bei ihm... er war sooo anders als vorher... sagte mir das erste mal ich liebe dich... diesmal schafften wir 6 Monate wo wir sogar von zusammen ziehen geredet hatten. Ende Juli kams dann zum eklat weil er zu seiner ex gehen musst ihr was zu bringen und ab da fings an schei. zu werden. Wir verbrachten seinen Geburtstag endlich mal zusammen und die erste Aug Woche hatten wir beide Urlaub. Ich muss noch dazu sagen er hat ein Alk. Problem auch.. seine Vergangenheit hat ihn auch ziemlich kaputt gemacht und er hat mit sich selbst auch ein Problem. Ich hab für mich Dinge hinter mir die für 3 leben reichen würden aber hab trotzdem nie die Hoffnung aufgegeben iwann mein Glück zu finden. Mit ihm dachte ich hätte ich das denn dermal sahs echt gut aus Bis er eben bei seiner ex war.. denn die letzten jahre war sie auch der Grund warum es bei uns auseinander ging. Sie hat ihn immer angerufen geschrieben ihn einfach nen floh ins ohr gesetz.. naja und jez wars auch so. Wir hatten eben noch Urlaub und es War Freitag und saßen gemütlich zusammen haben geflirtet alles, dann waren wir bei ihm und wir kamen auf ein THema wo er fast immer zu macht.. und das war immer so und dermal hatte ich genug und hackte nach... ich muss dazu sagen ich hatte an dem tag 3 B. getrunken und da wurde ich etwas feuriger und hab in meiner Wut und Enttäuschung ne Kerze raus auf die Terrasse geworfen... würde energischer und meinte er solle mir endlich mal zuhören.. er drehte sich nur um und zeigte mir den rücken... und meinte ich soll Meine Sachen packen und verschwinden... das sagte er die 2 wo davor auch schon paar mal. Gut dermal tat ich es.. seit dem kein Bild und kaum Ton und wenn Ton nur Vorwürfe ich war handgreiflich und bösartig. Dazu muss ich noch sagen das er am Montag davor nen Aussetzer hatte meine Kinder beleidigte und gegen mich aufgerieben hatte. Klingt jez nicht gut ich weiss aber das ist wenn er getrunken hat und da dürfte er schon die ex wieder im Kopf gehabt haben. Er hatte mir allerdings versichert das diese ex kein Thema mehr zw uns wäre. Naja seit 2 Tagen hab ich Gewissheit das sie nun wieder da ist. Wie weiss ich nicht aber sie haben täglich Kontakt und für mich hat er nur noch beleidigungen auf Lager.. dabei hab ich heuer alles für ihn getan.. Geld geborgt alles bezahlt wenn wir wo waren, ihm nen Job besorgt, ihn verwöhnt wos ging damit es ihm einfach gut geht.. nun weiss er offensichtlich nix mehr davon und nimmt noch seine ex in Schutz und fällt mir in rücken. Hab ihm dann darauf hin geschrieben das ich nie wieder was für ihn tun werde ich mein Geld zurück möchte und danach seine Nummer und ihn aus meinem Leben lösche. . Hatte er davor verlangt. Tja.. mein prob das ich jez hab es tut so weh.. ich war das erste mal konsequenter aber ich weiss er wird wieder kommen.. wobei sowas hat er von mir noch nie bekommen. Ich hab angst das wir uns nun wirklich aus den augen verlieren. .. nur ich musste mal nen Akzent setzen damit er mich mal ernst nimmt.. da er es mittlerweile gewohnt ist das ich immer wieder zu ihm zurück kam. Ich weiss es wäre eh besser so aber er hat mir sooo viel gegeben das ich nie kannte und vermisst hatte.. ich bin emotionell so gebunden an ihn... da er von Grund her ein sooo toller Mensch ist und wir uns eig sehr ergänzen und gut tun.. ja klingt alles sehr widersprüchlich ich weiss.. hat hier wer Rat für mich wie ich weitee verfahren soll... und sry ist ein sehr langer Text geworden...

15.09.2016 19:16 • #1


Maria Magdalena
Hallo Lostheart,
du hast die Lösung bereits im Titel deines Threads.
Diese Beziehung macht dich (nachvollziehbar!) fertig.
Das alleine sollte bereits genügen, damit dir klar ist, sowas zu beenden, um nicht vor die Hunde zu gehen und irgendwann krank zu werden.
Sei dir mehr wert!
Du hast Verantwortung. Für dich und dein Leben und dass es dir gut geht.
Sorge dafür!
Das aber musst DU in die Hand nehmen!
Mit diesem Mann geht das nie und nimmer.

15.09.2016 20:25 • x 1 #2


A


Komplizierte On Off Beziehung die mich fertig macht

x 3


KingKong00
Der Typ liebt dich nicht und hat dich benutzt, jeder Gedanke an ihm ist Verschwendung!

15.09.2016 20:50 • #3


U
Erschreckend, wie manche Frauen sich von Männern einlullen lassen. Da schäme ich mich fast, eine Frau zu sein. Tut mir leid, dass klingt bestimmt jetzt gemein, aber ich kann nur den Kopf schütteln bei deiner Story.
Es sind Taten die zählen, und keine Worte. Und dieser Mann ist da, wenn ER bock hat.

Sag ihm klipp und klar, dass er sich verpissen soll, auch nicht mehr dein Cafe betreten soll (so habe ich es verstanden, dass es dir gehört) ansonsten rufs du die Polizei. Er soll dir nicht mehr unter die Augen treten, sonst wird er was erleben.

Wie kann so ein Mensch nur so handeln und auf deine Gefühle rum trampeln? Wieso lässt du dir das auch gefallen? Möchtest du, dass das deine Kinder so lernen? Wo bleibt der Respekt dir selbst gegenüber?

Ich weiß, dass es hart ist, aber sei stark und lass dich nicht von diesem Mann ausnutzen und einlullen. Du weiß ja iegentlich selber, dass er dich nciht richtig liebt und dass dich das fertig macht, so wie es ist.

Such dir notfalls Hilfe.

15.09.2016 21:13 • #4


KingKong00
Hallo unexpected,
wo kann ich deine Geschichte lesen?

15.09.2016 21:21 • #5


U

15.09.2016 21:56 • #6


U
und was denkst du kingkong? bin ich auch nciht Vviel besser als lostheart?

15.09.2016 22:05 • #7


KingKong00
Naja, ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen dich nicht auf ihn einzulassen, meistens sollte man seinen Instinkt vertrauen, deshalb Gratulation^^

15.09.2016 22:11 • #8


G
Zitat:
. er ist vom Grund her ein toller Mensch und hat mir soooo viel gegeben


Hab hier , vom Grunde her , kein einziges gutes Wort über ihn gelesen .

Zitat:
. weisst ja gar nicht wie lieb ich dich habe .

Geküsst , wo da alles still stand .


Jau , der hat dich voll lieb , ganz eindeutig .
Hatte der vielleicht Narkosetropfen auf den Lippen , das bei dir alles still stand ?

Zitat:
. ich muss mal konsequent sein danit er mich ernst nimmt .


Zu spät , viel zu spät , das hättest du nach seinem ersten Abgang machen müssen . Du hast ihn schon mehrfach nach der gleichen Aktion mit der Ex zurückgenommen ( wahrscheinlich erzählt der ihr den gleichen Sch. . ) . Respekt wirst von dem nie bekommen .

Zitat:
. hab alles für ihn getan . Geld Job verwöhnt .


Toll . Sogar Eltern wird andauernd eingebläut , sie sollen ihren Kindern nicht alles in den Hintern *beep* . Und du machst bei einem potenziellen Partner . ---- hast du jetzt erwartet , saß er aus Dankbarkeit oder aus Abhängigkeit bei dir bleibt ?
Und was hat ER für diese Beziehung gemacht ? Hier steht nicht ein Satz , was er gutes gemacht hat !

Zitat:
. habe Angst , daß wir uns nun aus den Augen verlieren . .


Wieso ? Seine Augen lügen . Seine Worte auch . Seine Taten sowieso .

Zitat:
. er wird wieder kommen .


Dann weisst du ja nun hoffentlich , wie du dich dann nicht verhälst .


Sag mal du , dieses Posting von dir , ist das wirklich dein Ernst ? Abgesehen davon , das das einfach so runtergeschrieben ist , praktisch ohne Punkt und Komma ganz ungegliedert und durcheinander und man dem kaum folgen kann , im Zeitablauf .

Wie alt sind deine Kinder ? Dir ist schon klar , daß du für DIE Verantwortung hast und nicht für diesen Vollpfosten .

hast du eigentlich gar kein Selbstwertgefühl ?dich auf so einen Typen einzulassen ?

Okay , einmal kann das passieren und man lässt sich blenden . Aber mehrfach .

Übrigens . .gleiche Verhaltensweisen führen nicht zu anderen Ergebnissen .

15.09.2016 22:13 • #9


U
at Kingkong: Mein Vater ist so ein Exemplar, der immer wieder geschworen, versprochen bla bla hat, aus den Fehlern meiner Mutter habe ich versucht zu lernen. Oder meiner war einfach ein zu schlechter Schauspieler.

at lostheart:
Du bist nicht dumm, sondern einfach naiv und zu gutmütig, du gibst ihm immer und immer wieder eine Chance, aber die hat er nicht verdient. Früher nicht und jetzt erst recht nicht mehr. Dieser Kerl wird sich nicht ändern, nur du kannst dich selber ändern.

15.09.2016 22:20 • #10


L
Hm.. also manche antworten sind echt hart und verletzen schon da ich nicht dumm bin im gegenteil aber hab leider viel hinter mir und bin nicht mehr so stark wie früher. In einem muss ich recht geben mein selbstwertgefühl ist nicht das beste, das hat mir mein erster ehemann genommen.. war eig schon froh wenn mal wer nett und soweit treu war.. Und danke unexpected du hast vollkommen recht... ich bin naiv wenns um mein Herz geht und gutmütig sowieso. Ich bin bereits am weg mich von ihm zu entfernen da es mir schon so miserabel ging das ich mir nun Hilfe gesucht habe. Hab ihm vor 2 Tagen geschrieben das ich seine Nummer und ihn nun endgültig aus meinem Leben lösche. Das War für mich persönlich ein Riesen Schritt da ich sowas bisher nicht konnte. An manche hier, jeder geht anders mit Problemen und liebesdingen um, einer kann sehr konsequent sein auch wenns weh tut zieht er sein ding durch. Andere wiederum geben halt nicht auf und glauben ans gute im menschen, hoffen halt weiter und geben zuviel Chancen. Das macht einem aber nicht zum idioten oder schlechter. Ich für meine teil geb halt nicht so schnell auf wenn ich der Meinung bin es macht Sinn... Ich bin weder dumm noch unattraktiv, hab nen Guten Job und Meine Kinder lieben mich und haben Respekt vor mir obwohl sie mir auch sagen das ich das nicht nötig habe. Sie kennen ihn auch und verstehen warum ich bisher an ihm fest hielt. Jetzt ist allerdings eine Grenze erreicht wo ich selbst nicht mehr will. Ich wollte nicht noch mehr ausschweifen (Seine pos Eigenschaften, die er sehrwohl hat da ich mich ja sonst nie verliebt hätte) und nur mal das grundproblem darlegen. Ich wollt ihn nicht aufgeben da wir von Grunde her sehr ähnlich sind nur leider hat er offensichtlich mit dieser ex und seiner verkorxten vergangenheit nie richtig abgeschlossen daher macht es für mich so auch keinen Sinn mehr. Ich Danke für eure kommentare auch wenn vereinzelte schon gesessen haben. Jene haben aber mein stolz getroffen und mich bestärkt weiter an meinem Kurs mich zu entfernen bestärkt. Danke

16.09.2016 13:53 • #11


L
Ach Gracia, eins find ich schon anmaßend, mich und mein Beitrag so runter zu machen. Ich würde mit Sicherheit nicht hier schreiben wenns mir super gehn würde...
Ich hab das gestern in meiner Verzweiflung geschrieben so wie es mir eingefallen ist da ich keinen guten tag hatte. Heute geht's mir besser.. hab zur zeit leider jeden tag ne andre Stimmungslage. Aber bißchen mehr Taktgefühl wäre auch nicht verkehrt. Nix desto trotz hab ich mir das zu Herzen genommen.

16.09.2016 14:02 • #12


G
@te,
Daran sollte nichts anmaßend sein .
Du hast dich an dieses Forum gewandt , um andere Meinungen zu hören . Man kann sich ja nur zu etwas äußern , wenn es eine Geschichte gibt dazu , die man versteht......sozusagen wie die Kids das in der Schule lernen ....Vorwort Einleitung Hauptteil Schluss . Das Vorwort wäre sozusagen deine erste Ehe gewesen mit Verlust des Selbstwertgefühls .....dann die jetzige Sache ....vlt noch wie alt die kids usw ......ein roter Faden iwie....

Du , niemand sagt hier , daß du dumm bist . Und dumm hat doch auch nix damit zutun was man schon alles motgemacht hat , gibt ja schlimme Schicksale .

Was du da schreibst , von “ an das gute im Menschen glauben “ .....sowas ist grundsätzlich ja erstmal richtig !
Aber , du erzählst ja , er habe sich wiederholt so verhalten , und dann auch noch mit derselben Person . Und deshalb hat er ja null Grund sich zu ändern , weil er ja weiss , du nimmst ihn wieder zurück .
Der Mann tut dir eben nicht gut du spürst das ja selber auch .....du hoffst dann aber wieder , daß es dieses Mal besser wird . Ist es nicht geworden ne ....darum kam mein Spruch mit den Verhalten und Ergebnissen .

Wissen tust du das längst schon selber , das zeigen ja auch deine Antworten hier . Du willst es nur nicht wahrhaben .

Dein Ex hat dich mehrfach mit seiner Exex betrogen , noch dazu taucht er ab und meldet sich nicht über Monate .....so einen unzuverlässigen Mann willst du , auch als Bezugsperson für deine Kinder ?
Ich hoffe nicht . Überleg dir einfach nochmal , ob du ohne den nicht deutlich besser dean bist

16.09.2016 19:25 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag