unexpected
Gast
2011 habe ich ihn kennengelernt. Weshalb auch immer habe ich ihn damals in der Uni angesprochen und Kontakt gesucht. Er hat mich - auch wenns komisch klingt - geflasht.
Wir sind uns näher gekommen, jedoch kein Sex. Er teilte mir mit, dass er sich in Beziehungen gefangen fühlt und ein Weiberheld ist. Da habe ich meine Beine in die Hand genommen und den Kontakt abgebrochen. Er ist mir noch ein halbes Jahr hinterhergerannt, aber ich wollte mich vor Verletzungen schützen.
Über die Jahre immer ein "Hi, wie geht's, was macht das Leben" aber ansonsten keinen regelmäßigen Kontakt mehr gehabt. Trotz heftigem Liebeskummer habe ich ihn irgendwann vergessen und er war mir egal.
Febr. dieses Jahr haben wir wieder Kontakt aufgenommen. Diesmal uns wieder getroffen, ich habe es zugelassen, wieder uns näher zu kommen. Ich weiß nicht warum. Einerseits war ich neugierig, wie wir uns entwickelt haben, andererseits habe ich es immer bereut, dass ich vor meinen Gefühlen weggelaufen bin. Ich dachte mir: lieber so als Leid hinterher und großes Geheule. Und leider wieder das 2. mal in ihn verliebt, die alten Gefühle kommen wieder hoch bzw. neue sind entstanden. Und wieder das gleiche Spiel:
ich will keine Nummer für ihn sein, bin mir dafür zu schade. Und renne wieder weg.
Er meint, er hätte Gefühle für mich gehabt. Aber glauben tu ichs nicht. Warum sollte er mir treu sein?
Neben seiner Aussage, er hat Kontakt zu vielen Frauen, er ist nicht treu, ist er auch ein Weltenbummler, möchte nach dem Studium gerne ins Ausland. Ist auch nicht in D. geboren und wegen Studium hierher gekommen.
Mein Verstand sagt mir, du machst das schon richtig, sowohl damals und jetzt. Aber dennoch beschleicht mich immer das Gefühl, dass ich es iwann richtig bereuen werde und ich uns eine Chance geben sollte.
Ich brauche dringend Rat, denn ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Sollte man das Leben auskosten, trotz schmerzhaften Erfahrungen, oder - wenn man weiß - das tut einem nicht gut, es direkt lassen?