Komplizierte Situation mit ner Frau

K
Hey guten Tag zusammen.

Ich heiße Dennis bin 22 Jahre und hab ein großes Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen normalerweise geh ich mit Problemen nicht ins Forum aber ich weiß wirklich nicht weiter.

Folgende Situation:

Ich habe vor 2 Wochen eine Frau kennengelernt sie ist 20 ist vergeben und wohnt auch mit ihm zusammen.
Ich war zu der Zeit auch noch vergeben hatte aber schon länger fußgefasst es zu beenden. Nunja ich hab sie halt kennengelernt und wir saßen einfach jeden Tag seit 2 Wochen nachts von 12 bis 6 uhr morgens in meinem Auto und haben spaß gehabt. Wir haben uns auch geküsst einmal und ich muss sagen es tat mir so gut jemanden zu haben (wenn auch erst 2 Wochen gekannt) der einen sowas von versteht und den selben Humor und Spaß und Leid wie ich hat. Ich kann mir nicht helfen aber wir 2 wären einfach perfekt füreinander geschaffen, ich hab es nie für möglich gehalten von wegen Liebe auf den ersten Blick blabla aber ganz ehrlich, auch wenn ich es selber nicht zugeben will, ich muss gestehen ich glaub ich habe mich in sie verknallt. Ich hab jetzt seit 2 Tagen mit meiner Freundin schluss und bin auch glücklich damit. Jenny (so heißt die neue) hat mir sachen gesagt die sie nichtmal ihrem freund anvertraut hat. Sie sagt:Die dinge die du weißt weiß mein Freund ungefair zu 60%.

Ich hab Jenny ganz offen und ehrlich gesagt das wir wirklich zusammen passen und es eine schande ist das sie vergeben ist (sie hat wohl auch probleme mit ihm ( er gibt sich keine mühe mehr ihm ist alles egal etc)). Sie erwiderte und stimmte mir zu. Was mich halt verwirrt : Sie hat sich mit ihm ausgesprochen sagt es wäre sehr gut gelaufen etc aber haut dann mal ehrlich gesagt so ein vertrauensbruch raus indem sie sich mit mir nachts (während er schläft) trifft. Ich weiß nich ob ich das Positiv oder Negativ sehen soll, ich mein sie soll glücklich werden und ich habe momentan das gefühl das ich ihr die Beziehung versaue, und auch wenn mir es mega wehtun würde, ich find ehrlich gesagt sie ist sowas wie meine Traumfrau, würde ich nur um sie glücklich zu sehen den Kontakt abbrechen auch wenn sie vorher natürlich rumheulen würde warum ich weg sei, aber halt in der zukunft gesehn.

Jetzt denken wahrscheinlich alle: was hat er denn? er kennt sie erst 2 wochen und spricht von Traumfrau der mongo. Aber ich erzähl kein schei., so ein gefühl hatte ich wirklich noch nie und auch nie für möglich gehalten das es sowas gibt.

Sie sagt auch das wenn wir so weiter machen ( sie fliegt übrigens heut nacht mit ihm nach Sizilien) das zu 90% mehr aus uns wird.

Ich begreife die Situation gerade nicht und frage euch als außenstehende was ich davon halten soll.

Einerseits reißt sie sich den Ar. auf obwohl der macker nur faullenzt und 200€ zur wohnung zutut und blockt irgendwie ab wenn ich flirte und andererseits hab ich auch das gefühl sie will es, sie will mit mir zusammen sein weil sie genau weiß wie gut wir zusammen passen würden und wieviel spaß wir haben würden.

Sie will sogar mit mir Nachtschwimmen. Sie Hat mir letztens einfach so 13 € bei McDonalds ausgegeben (sie arbeitet dort, nein sie ist nich dumm sie arbeitet mega hart und hat voll den durchblick was ich auch noch so bewundere) Ich hab ihr gesagt das kriegt sie zurück ich lade sie nach dem Urlaub zum essen ein, sie freut sich schon mega darauf, aber mal ehrlich, Frau und Mann gehen nicht aus spaß essen.

Ausserdem sagte ich ihr heute wie es weiter gehen soll ob sie den rest des Jahres sich weiter Nachts mit mir im auto treffen will trotz risiko das alles raus kommt. (ihr freund ist wohl mega eifersüchtig und naja ist ja schon vertrauensbruch vom allerfeinsten auch wenn nur freundschaft besteht im moment, abgesehn vom kuss) Sie sagt dazu einfach nur: Wenns möglich ist natürlich. heißt das sie will nicht MEHR? Im sinne von mal was unternehmen? Hauptsache geheimhalten? Oder genießt sie es einfach wie ich mit ihr da zu sitzen sich ne decke zu nehmen und einfach mal alles vergessen zu können die ganzen sorgen mit freund familie arbeit und geld? Ich bin im moment ziemlich ratlos und hab sie gefragt wies weiter gehn soll und warte nun auf antwort.

noch einerseits denke ich sie hat angst falls es nicht klappt das sie alles verliert.

Vor dem Ersten kuss hatte sie angst falls sie schlecht küssen würde das ich mich nicht mehr melden würde und sie ignorieren würde (frauenlogik).

Bitte schildert mir eure sicht. Soll ich jetzt abwarten nicht mehr flirten den urlaub verstreichen lassen und auf Risiko gehn in die Friendzone zu geraten oder soll ich mich langsam herantasten und weiter so machen wie jetzt mit dem Risiko das sie nachher ganz abblockt und sagt halt stop?

Vielen Dank falls das jemand liest, ich brauch grad einfach jemanden den ich sowas anvertrauen kann.

sollte ich ihr vielleicht noch was sagen heute abend bevor sie fliegt was sie vielleicht beeinflusst?

Danke für die mühen! Ich bin gespannt und kanns kaum erwarten.

26.09.2014 17:08 • #1


A
Zitat von K3nKo:
Sie sagt auch das wenn wir so weiter machen ( sie fliegt übrigens heut nacht mit ihm nach Sizilien) das zu 90% mehr aus uns wird.

Ich begreife die Situation gerade nicht und frage euch als außenstehende was ich davon halten soll.

Ausserdem sagte ich ihr heute wie es weiter gehen soll ob sie den rest des Jahres sich weiter Nachts mit mir im auto treffen will trotz risiko das alles raus kommt. (ihr freund ist wohl mega eifersüchtig und naja ist ja schon vertrauensbruch vom allerfeinsten auch wenn nur freundschaft besteht im moment, abgesehn vom kuss) Sie sagt dazu einfach nur: Wenns möglich ist natürlich. heißt das sie will nicht MEHR? Im sinne von mal was unternehmen? Hauptsache geheimhalten?
hallo dennis

verliebtheit macht blind und eine traumfrau kann schnell zum alptraum werden. ich finde ihr verhalten respektlos. sie hält dich und ihren freund in warteschleife und wenn er so schlimm ist wie sie tut, warum ist sie denn noch bei ihm und fliegt mit ihm noch in urlaub -wenn du angeblich 90% chance haben sollst ?

während ihr freund ahnungslos schläft baggert sie mit dir rum und holt sich die bewunderung und die aufmerksamkeit, die ihr vom freund vielleicht schon abhanden gekommen ist. welcher eifersüchtige partner merkt nicht wenn das bett nächtelang neben ihm leer bleibt ? für mich ist da etwas faul...

ich würde mir überlegen ob ich wert auf charakterlos lege, denn ihr verhalten finde ich alles andere als wünschenswert. auch wenn du glauben magst, bei dir wäre sie anders, kann das eine täuschung sein.

überlege dir gut ob du ihr wirklich dein vertrauen, deine zeit und deine gefühle schenken willst.

manchmal ist ein schrecken mit ende einfacher zu verdauen als ein schrecken ohne ende!

alles gute für dich !

27.09.2014 01:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag