Kompliziertes Hin und Her

J
Hallo

ich bin ziemlich ratlos und überfordert, mich würde interessieren eure Meinung. Weiss nicht mehr, was ich tun soll. Es geht um eine Anbandelei, ich habe vor 1 Woche in meiner LieblingsSalsabar einen Mann kennengelernt, der mir auf Anhieb gefiel, konnte gut führen und das Spanische,das verband uns. Später erfuhr er, dass er dort der Barkeeper ist. Als er Feierabend hatte, wollte er mit mir rausgehen. Ich wollte die Tram nehmen, aber es stand sie kommt in 25min. es war kalt, 2 Uhr nachts keine Ahnung, er fragte mich, ob ich zu ihm kommen mag, er wohne gleich daneben. Meine 1. Reaktion war, ich bin keine *beep* und spinnst du, aber ich weiss nicht was mich geritten hat, ich kam doch zu ihm hoch nachdem er so mich 10 Min. irgendwie überzeugt hatte. Die 1. Stde verbrachte ich mit seinem Kater und seinem sehr interessanten Zimmer, es folgten 2 Stunden tiefen Gesprächen. Da er mich nicht überfiel noch drängte, schnürte das meine Lust noch mehr und ich küsste ihn, wir hatten S., das schon sehr zärtlich war. Ich schlief ein und ich ging morgens, bevor ich ging hatte er meine Hand geküsst. Da ich mein Handy im Ausland verloren hatte, schickte er mir eine Mail an dem Kennenlernabend. 1 Woche verging, keine Mail von ihm! Ich war heute verabredet mit einem Bekannten, der aber mir kurzfristig absagte, ich bin heute wieder hingegangen in die Bar. Der Grund, sie ist nah an die Gruppe davor und werde da mehr aufgefordert, ich gehe oft gern dahin. Mir war echt mulmig ihn zu sehen ich ließ mir nichts anmerken. Das Problem, er hatte mich an dem 1. Abend abgewertet, den S. als nichts runtergespielt und gemeint, ich wollte gerettet werden, ich solle alleine bleiben, ich war sauer. Klar habe ich darüber nachgedacht, aber ich bin seit 3 Jahren single und ich löse meine Probleme selbst, ich bin traurig oft wegen Gewalterfahrungen, vielleicht wirke ich bedürftig, aber das eine hat nix mit verzweifelt sein zu tun. Gut er war wieder da, das 1. Mal als er mich aufforderte zum Tanz sagte er nein, er kam wieder, aus Höflichkeit nur tanzte ich mit ihm, er merkte ich bin sauer, wir gingen draußen. Da sagte ich ihm, ich habe Gewalterfahrungen mit Männer und ertrage nicht so eine brutale Sprache. Er sagte, er ist brutal und wollte mir nicht wehtun. Ich sagte, wir passen nicht zusammen und er bot mir Freundschaft an. Gut soweit, drinnen legte er nur Bachatas, romantische Musik auf, bis die anderen sich beschwerten, sie wollten Salsa und tanzte mit mir auf diese langsame Musik lange Zeit. Dann gingen wir Richtung Tram, er wollte mich begleiten nach draußen, ich fragte nach seinem Kater, er lud mich wieder zu ihm daheim. Ich sagte nein, ich wolle nix mehr von ihm und er ganz brutal wieder, es hat nix funktioniert und wir sollen die Zeit genießen?! Danach bin ich alleine heimgegangen. Ich habe keine Ahnung was er wirklich will von mir, dann mal sucht er Tanznähe und geht immer mit mir raus und lädt mich ein, dann wieder, nee es hat nicht funktioniert, das ist vorbei jetzt. Nach meiner Handynr. fragt er auch nicht. Ich weiss nicht, ob er jetzt es als beendet ansieht, weil ich erst das vorschlug. Ich habe so ein starker Impuls, ihm eine Mail zu schreiben und zu sagen, pass auf, Freundschaft habe ich am liebsten mit Männern, mit denen ich noch nicht schlief, ich will nicht dass du mich weiter auffforderst zum Tanzen, rede nicht mit mir, begleite mich nicht immer nach draußen, aber ich schaffe es nicht, ihm diese Mail zu schreiben. Fühl mich zu schwach für Freundschaft und seine Aufforderungen und Einladungen verwirrten mich sehr. Er sagte oft, ich denke zu viel nach, aber ich kann kaum deuten, was er wirklich will und dass er mir nicht geschrieben hat, finde ich auch verdächtig. Meine größte Sorge ist es, wenn ich ihm schreibe, rede und tanze nicht mehr mit mir, dass ich mich verrate, verletzt und sauer heißt Gefühle haben für ihn und ich will nicht, dass er es weisst, solange er nicht weisst, was er will. Was würdet ihr tun? Vorzugsweise Männer, denn er ist ein Mann und ich glaube Männer spielen gern solche Spielchen. Aber auch Frauenkommentare lese ich mit. danke

12.03.2016 03:11 • #1


Z
Ich sehe da weder kompliziert, noch hin und her. Du sagst du wärst kein Miststück, nachdem er sich am Abend eures Kennenlernens um 2 Uhr nachts zu sich einlädt, gehst dann nach 10 min. mit und schläfst mit ihm. Nicht falsch verstehen, ich persönlich definiere so etwas nicht zwingend als Miststück, du jedoch scheinbar schon. Es war für ihn keine glorreiche Eroberung, er bekam ja alles am 1. Abend. Es ist offensichtlich, dass er nur auf S. aus war/ist. Und nochmal meine ganz persönliche Ansicht: Es gab in meinem Leben bisher 2 Frauen, die sich mir nach dem ersten Date hingaben. Und die waren danach kein potenzielles Beziehungsmaterial (mehr) für mich. Reiz verflogen, irgendwie.

12.03.2016 03:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag