22

Kompliziertes leicht gemacht?!

VictoriaSiempre
Zitat von Emma75:
Ich finde dieses Modell eine WG aus seinem Haus zu machen nicht komisch -

Ich auch nicht!

Zitat von Jomila:
Seine Mieter ist eine Teeny WG

Das jedoch schon!

16.08.2021 23:44 • #31


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Das jedoch schon!

Naja - wer zieht schon in eine WG. Das sind entweder ältere Menschen oder ganz junge. Ich hätte kein Problem mit ein paar Studenten unter einem Dach zu wohnen. Müssen ja nicht meine besten Freunde sein - aber so als Mehrgenerationen-WG - warum nicht?

16.08.2021 23:50 • #32


A


Kompliziertes leicht gemacht?!

x 3


VictoriaSiempre
Es gibt für mich einen Unterschied zwischen einer WG und einem Untermietverhältnis!

16.08.2021 23:53 • #33


J
Ich finde das mit der WG jetzt auch nicht schlimm. . .

Ich denke einfach da gab es viele Missverständnise ist mein Eindruck und dass er sich jetzt unter Druck gesetzt gefühlt hat und die Flucht nach vorne angetreten hat.

Traurig sehr traurig dass man das nicht besprechen konnte

17.08.2021 07:47 • #34


DieSeherin
Zitat von Jomila:
Ich habe natürlich das Bedürfnis mich zu verabschieden

das kannst du ja dann tun, wenn eine bestimmte zeit verstrichen ist. jetzt allerdings, würde ich erst mal nichts tun, sagen, schreiben!

17.08.2021 09:18 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag