Jomila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich möchte euch meine Situation schildern und hoffe auf euren Rat:
Wir lernten uns im Januar kennen nachdem wir beide aus langjährigen Ehen kamen.
Er war 2019 verlassen worden. Frau war sogar mit Kind temporär ins Ausland gegangen (geplant 3 Jahre)
Ich wurde 2020 für eine Arbeitskollegin sitzen gelassen.
2020 war für viele kein leichtes Jahr. Ich bin selbstständig, mit Kindern, Corona, Trennung. Das brachte finanzielle Probleme mit sich, die och zuvor nicht kannte.
Wir lernten uns also im Januar kennen.
Er ist von berufswegen und auch privat sehr zielstrebig "Macher Typ"
Kann nichts liegen sehen.
Ihm imponierte definitiv was ich schon alles im Leben erreicht hatte.
Es lief an und für sich alles gut und harmonisch. Ich lernte ihn kennen und merkte er ist sehr sehr freiheitsliebend und seine wenige Freizeit geprägt von helfen hier und dort und einige reale Baustellen (Terrasse, Häuser, Autos. . .alles so hobbymäsig)
Manchmal hatte das Gefühl er packt sich den Tag so voll um vielleicht nicht über sein Leben nachzudenken.
Reine Spekulationen.
Die gemeinsame Zeit war wirklich fantastisch.
Wir begannen sachte zusammen zu planen.
Er lernte meine Kinder kennen.
Wir schliefen mal bei ihm, meistens bei mir.
Über seine gescheiterte Ehe wollte er nie gerne sprechen.
Mein Exmann krätschte ab und an rein indem er Kinderbetreuung sausen ließ, ich nicht so arbeiten konnte wie notwendig gewesen wäre und ungeklärt war wie es mit unserer Immobilie weiter lief.
Nach einer Weile sagte er mir, dass er zwar alles toll findet zwischen uns er aber damit hardert seine Frau zurück zu nehmen wenn diese mit Kind wieder kommt, seiner Aussage nach natürlich nur fürs Kind.
Dies führte dazu dass ich mich von ihm distanzierte. Nach 10 Tagen Kontaktsperre kam er aber wieder. . .
Unsere Beziehung entwickelte sich weiter.
Wir erlebten schöne Momente miteinander. Meine Kinder mochten ihn sehr.
Es fühlte sich für mich weiterhin sehr auf Augenhöhe an.