1051

Kondolenzbuch für unsere liebe Sadsoul

K
Ich kannte @sadsoul nicht, aber ich hoffe, sie ruht jetzt in Frieden.

Nein, es ist wirklich nicht fair, was manche Menschen erleiden müssen.

All die schönen Worte, die ihr hier gefunden habt, haben mich tief berührt. Ohne sie zu kennen hat mich all das zu Tränen gerührt.

27.03.2018 16:05 • x 4 #61


schmaloo
Traumhafte Reise liebe Sadsoul.
und bitte pass auf uns auf damit wir uns nicht selbst verlieren.
DANKE.

27.03.2018 18:00 • x 7 #62


A


Kondolenzbuch für unsere liebe Sadsoul

x 3


Vegetari
Ich kannte @sadsoul auch persönlich nicht und wünsche ihr :Ruhe in in Frieden.
Sie muss ein wunderbarer Mensch gewesen, nach all dem was man man posthum über sie hier liest.
Wenn Sie das alles hier lesen könnte ?!Sie wäre wohl ergriffen.

Ich bin sehr berührt ,wieviel Mitgefühl und liebevolle Begleitung von einigen Foris für Sadsoul war!

Wenn doch in der Welt immer mehr Menschlichkeit und Mitgefühl wäre!

27.03.2018 18:16 • x 3 #63


S
Sadsoul, ich danke dir dafür, dass du uns gezeigt hast, dass wir eine große Forumsfamilie sind, trotz aller Buntheit, Vielfalt, Unterschiedlichkeiten aller Personen hier. Manchmal rumpelt es, mit dem einen hat man mehr oder gar keinen Kontakt, aber am Ende eint uns dieser Ort hier, den du mit bereichert hast. Alle die hier sind, ob sie dich wie ich leider nicht näher kannten oder die Menschen, die dich eng begleitet haben, sind heute und hier miteinander verbunden, weil wir alle bestürzt über deinen viel zu frühen Tod sind.
Ruhe in Frieden.

27.03.2018 18:20 • x 13 #64


Waldfee47
Zitat von Vegetari:
Wenn Sie das alles hier lesen könnte ?!Sie wäre wohl ergriffen.

Das ist es ja.. ich kenne sie so gut... sie würde ebenfalls nicht mehr aufhören zu heulen...
das bringt mich dann erst recht wieder zum Weinen....
Die Trauer geht vorbei.. irgendwann.. die Erinnerung bleibt.

27.03.2018 18:21 • x 7 #65


Thomas69
Ich glaub das hier wird dir in diesem deinen Thread gefallen. Ich weiß nicht wie der Himmel so ist, aber vielleicht spielt dein Idol ja auch da oben. Und du singst mit...

27.03.2018 18:22 • x 10 #66


Y
Ich hatte mit @sadsoul Ende letzten Jahres über PN Kontakt und wir schrieben über dies und jenes. Schade, dass wir uns nie RL kennengelernt haben. Unserer beider Stimmen hätten sicher prima zusammen geklungen.

@sadsoul Ein letzter Gruß aus meiner (Musik-)welt und danke für deine lieben Worte, die du an mich richtetest:

27.03.2018 18:30 • x 9 #67


G
R. I. P.

27.03.2018 18:32 • x 2 #68


Waldfee47
Zitat von Yonda:
Ein letzter Gruß aus meiner (Musik-)welt und danke für deine lieben Worte, die du an mich richtetest:

Was für eine wunderschöne Musik. Danke.
Liebe @sadsoul Du hast ganz schöne viele Foris berührt, in Bewegung gesetzt. und letztlich sogar persönlich gesehen. Weil du so viel Menschenliebe hattest.

27.03.2018 19:02 • x 5 #69


L
Liebe @waldfee.......fühle dich gedrückt. Du tapfere, du mutige, du liebe Wegbegleiterin.

Ich bin tief berührt über eure Geschichte. Euer Kennenlernen - euer Abschiednehmen.
Freudig, aber auch traurig.

@yonda, dieses Lied berührt mich auch sehr. Sehr tröstlich. Und wünsche ich mir zu meinem letztem Weg.

@sadsoul.......gehe glücklich über die Regenbogenbrücke. Wunderbare Kräfte werden dich behüten.

27.03.2018 19:28 • x 6 #70


H
Tut mir sehr leid. R.I.P.

27.03.2018 19:31 • x 3 #71


W
@Waldfee47 @Totunglücklich

Offenbar wart Ihr beide (vielleicht auch noch andere) ein ganz großes Geschenk für Sadsoul!
Vielleicht seid Ihr gerade zur rechten Zeit in ihr Leben gekommen, in dieser schweren Zeit der Krankheit und des Abschieds, und seid ihr beigestanden.
Für das, was Ihr für sie gewesen seid, gebührt Euch höchster Respekt!
Es zählt doppelt und dreifach, für jemanden dazusein in solchen Zeiten, von dem man vor noch nicht so langer Zeit nicht einmal noch wußte.
Ich bin mir auch sicher, daß sie ein ganz besonderer, liebenswerter Mensch war - und gerade das, was ihr Wesen ausgemacht hat, stirbt auch nicht. Man kann also eigentlich gar nicht sagen: sie war dieses und jenes, sondern sie ist es.
Über all Eure Trauer solltet Ihr vielleicht auch all das nicht vergessen. So sehr die Trauer auch die Liebe zeigt - ist sie doch das erschüttert abgewandte Gesicht der Liebe.

27.03.2018 22:01 • x 11 #72


C
Ich kannte sie nicht. Trotzdem macht mich ein so früher Tod immer betroffen, egal wen es getroffen hat. Den Hinterbliebenen und auch Freunden und Bekannten, selbst Forums-Freunden nur das Beste. Behaltet sie in guter Erinnerung, dann wird sie nie wirklich weg sein

27.03.2018 22:11 • x 3 #73


A
@sadsoul ich wünsche dir auf deiner Reise Engel, die dich beschützen und deine Hand halten.

Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du
von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von
den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen
würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir
mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist
heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen
voreinander ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend
stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.

Franz Kafka

27.03.2018 22:35 • x 3 #74


Konrad

27.03.2018 22:42 • x 4 #75


A


x 4