1051

Kondolenzbuch für unsere liebe Sadsoul

Froschkönig
RUHE IN FRIEDEN

Dieser Thread ist für meine ganz liebe Person, unsere liebe @sadsoul

Wie ich heute erfahren habe, hat uns die liebe sadsoul, nach langer schwerer Krankheit für immer verlassen.

Ich bin froh dass ich dich liebe sadsoul persönlich kennenlernen durfte.
Ich werde mich immer an unsere schönen Nacht Telefonate erinnern.
Du wirst mir fehlen.
Aber ich bin froh dass ich für dich, in dieser Nacht da gewesen bin.
So warst du wenigstens in den letzten Stunden und Minuten nicht ganz allein.

Liebe sadsoul nun ein letztes mal für dich einen Knuddelalarm, da hast du dich in deinen Trennungsschmerz immer so drüber gefreut.

sadsoul

Nun bist du nicht mehr allein, bist bei deiner lieben Tante und Onkel die du über alles geliebt hast.

Ich VERMISSE dich

Ruhe in Frieden

Dein Froschi

26.03.2018 01:35 • x 42 #1


N
Wirt sehen uns!

Hey, wir alle standen doch alle auf Captain Wasserstoff.
Die letzte Frage blieb wenigstens nicht unbeantwortet.

26.03.2018 01:53 • x 6 #2


A


Kondolenzbuch für unsere liebe Sadsoul

x 3


Dutchman1
Vieles gelesen von Sadsoul,
Hatte ihr so ein schönes leben gewunscht.

Deinen schmerz ist jetzt weg ,Du bist jetzt im Himmel , aber doch wohl in unsere Gedanken.

R.I.P.

Dutchman1

26.03.2018 02:04 • x 5 #3


Konrad
Janine war dem Leben zugeneigt liebte die Menschen die sie in Ihrer Nähe versammelte und vor allem die Musik über alles. trotz der schweren Erkrankung von der sie mit nur 48 jahren heimgesucht wurde war sie immer optimistisch und zog andere mit ihrer humorvollen Lebenseinstellung mit sich. Für viele hier war sie durch die Musik bekannt und als sie einen eigenen Thread für Köln eröffnete haben einige von uns die sadsoul auch live erleben dürfen.
Noch kurz vor Ihrem Tod haben wir in der Runde beisammen gesessen und fröhlich gefeiert. Sie war sehr tapfer, hat sich dafür sogar aus dem Kranhenhaus abholen lassen um in Ihrem Thread dabei sein zu können. Ich wohne nur einige Strassenzüge weit weg von ihrer Wohnung und kante sie schon aus einem Treffen von vor eineinhalb Jahren. Leider wurde der Konakt erst als die Krankheit schon weit fortgeschritten war intensiviert.
Sie war nicht alleine ,stand mit vielen anderen hier aus den Foren in engem kontakt. Ihr Mann der gleich neben ihr wohnt hat sich in den letzten Wochen intensiv um die Janine gekümmert. Es ist sehr traurig wenn wir zusehen müssen wie so ein lieber und junger Mensch so früh gehen muß. Alles gute dahin wo immer Du jetzt hingehen wirst Janine.

26.03.2018 02:35 • x 19 #4


W
Ich kannte Sadsoul zwar nicht näher, aber ich habe so einiges gelesen von ihr.
Ich wußte auch nicht, daß sie krank war.
Aber ich muß sagen, ich bin wirklich erschüttert, nachdem ich nun von ihrem Tod gelesen habe!

Gute Reise!

26.03.2018 03:58 • x 4 #5


K
Liebe Sadsoul,
wir hatten nicht miteinander zu tun, aber Du bist ein fester und großer Bestandteil dieses Forums gewesen und ich weß, dass Du in den letzten Monaten einen schweren Weg gehen musstest.

Es macht mich froh für Dich, dass Du in Deinen letzten Stunden nicht allein warst und einen so guten Menschen an Deiner Seite hattest.

Ich wünsche Dir Frieden und dass Du dort, wo Du jetzt bist, weise und ohne Schmerzen auf uns schauen kannst, wie wir versuchen, die Klippen des Lebens zu umschiffen.

Deine Angehörigen und Freunde kenne ich nicht, aber ich hoffe für sie, dass sie Dich loslassen können in dem Bewusstsein, dass es Dir jetzt besser geht. Ich hoffe auch, dass das Gedenken an Dich uns das eine oder andere Mal darin erinnert, wie klein viele unsere Probleme in Wahrheit sind und wie wichtig es ist, das beste aus unseren Momenten hier unten zu machen.

R.I.P. wünscht KBR

26.03.2018 05:29 • x 11 #6


Chenlu
@sadsoul.
Einmal da sehen wir uns wieder.

26.03.2018 06:26 • x 4 #7


L
Wie traurig!

Auf dass ihre Seele jetzt glücklicher ist.

Mein Beileid.

26.03.2018 07:04 • x 4 #8


Kiretty
Sowas geht sehr nahe.




Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


Mein aufrichtiges Mitgefühl.

26.03.2018 07:16 • x 7 #9


S
Komm gut an...

26.03.2018 07:23 • x 6 #10


S
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Ich wünsche dir liebe sadsoul alles Gute auf deiner Reise.

Mein Beileid und ganz viel Kraft für diejenigen die du zurück gelassen hast.

26.03.2018 08:01 • x 6 #11


Maus-89
Good Bye sadsoul,

deine Seele ist jetzt bestimmt glücklich...

26.03.2018 08:05 • x 4 #12


M
Liebe sadsoul ich wünsche dir eine schöne Reise, ich danke dir von Herzen für das was du mir geraten hast, danke für alles.

Mein herzliches beileid

26.03.2018 08:07 • x 5 #13


A
Das Sichtbare vergeht, was bleibt ist die Liebe und die Erinnerung

Komm gut an und ruhe in Frieden. Heute Nacht wird eine Kerze für dich leuchten.

26.03.2018 08:08 • x 7 #14


Michael1266
...

26.03.2018 08:21 • x 2 #15


A


x 4