1051

Kondolenzbuch für unsere liebe Sadsoul

fe16
......

26.03.2018 10:54 • x 3 #31


Michael1266

26.03.2018 11:14 • x 5 #32


A


Kondolenzbuch für unsere liebe Sadsoul

x 3


Payne
Ich kannte sie nicht sehr gut.
Aber ich habe ihre Beiträge sehr gemocht.
Sie hat so vielen hier mit gutem Rat geholfen.

Euer Verlust tut mir sehr leid.
Ja sie hatte sehr viel zu tragen.
Aber sie hatte auch sehr liebe Freunde hier an ihrer Seite die ihr dabei geholfen haben.
Dank euch war sie nicht einsam.

Und sie wird an euch denken wo sie jetzt ist.

26.03.2018 11:23 • x 3 #33


T
Vielen Dank, Micha. Habe es mir angehört. Großes Potential. Tiefe. Danke nochmal.

26.03.2018 11:24 • x 3 #34


_Tara_
Ich bin erschüttert!

Es tut mir sehr leid, das zu lesen.
Ruhe in Frieden, liebe sadsoul.

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. (Laotse)

26.03.2018 11:29 • x 6 #35


FLUUKE86
Es steht immer in den Nachrichten wenn angeblich grosse prägende Personen uns verlassen. Heute ist so eine Person gegangen unerkannt von Medien und anderen war Janine für viele ein kleines Licht in manch so finsterer Nacht.

Wie sehr ich noch gehofft habe mit ihr auf den Mittelaltermarkt zu gehen ... aber es sollte nicht sein. Der met den sie so geliebt hat steht noch hier . Und wird es auch . Janine ist jetzt dirt wo meine halbe Familie, meine besten Freunde und meine Frau und mein Kind sind . Ich bin traurig doxh trauere ich nicht weil ich weiss das sie dort auch viele neue Freunde haben wird. Und weil ich weiss das wir uns letzten Endes alle wieder sehen .

In Andacht und Gedanken viele viele Meilen hinter dem Horizont

Pierre

26.03.2018 11:41 • x 7 #36


Froschkönig
Liebe sadsoul dies ist von @nicora

Goodbye sadsoul

26.03.2018 12:10 • x 1 #37


B
Ach Süße,

jetzt singst du für die Engel. Sie haben dich so lieb! Und du bist zuhause, jede Last ist weg.

Der Himmel braucht dich wohl.

Möge das Schönste überhaupt auf dich warten.

26.03.2018 12:16 • x 4 #38


K
Per aspera ad astra ... gute Reise, liebe sadsoul, in den ewigen Frieden und die ewige, schmerzfreie Liebe

26.03.2018 12:21 • x 5 #39


S
Auch wenn ich Sadsoul nicht kannte, berührt mich die Geschichte hinter dem Beitrag sehr.
Ihr zeigt,dass in dunkelsten Stunden aus Fremden Freunde werden können.Ich wünsche euch allen von Herzen,dass eure Freundin von der anderen Seite aus über euch wacht.Sie bleibt trotzdem bei euch und begleitet euch auf eurem Weg.

26.03.2018 12:27 • x 7 #40


A
Lass mich schlafen
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schliesse deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
-Khalil Gibran-

26.03.2018 12:31 • x 3 #41


Vicky76
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.
(Peter Streiff)

Ich kannte sie kaum, aber trotzdem möchte ich allen, die traurig sind, Kraft und Stärke wünschen.

26.03.2018 16:43 • x 3 #42


U
Liebe sadsoul!

R.I.P. und mein Beileid an die Hinterbliebenen!

26.03.2018 16:46 • x 1 #43


C
Oh nein, das wusste ich nicht, ich hatte länger nicht mehr mit ihr geschrieben.
Ich wusste, dass sie krank war, aber wir hatten zuletzt nicht mehr so großen Kontakt....Sie wohnt direkt gegenüber von mir

Ich hoffe, sie leidet jetzt nicht mehr, da wo sie nun ist.
Ich bin echt fassungslos

26.03.2018 16:53 • x 3 #44


J
Nun bist Du gegangen...
Nein, ich habe dich nie persönlich kennengelernt, aber immer wenn wir schrieben, war es trotzdem sehr persönlich.
Danke für die schönen, ernsthaften, lustigen und auch traurigen Gespräche, die wir hier und im im Chat geführt haben. Sie werden mir fehlen. Ich hoffe, dort wo Du jetzt bist hast Du es besser.... Mach´s Gut......

Und Danke an alle diejenigen, die in den letzten Tagen und Wochen bei ihr waren, so das sie sich nicht einsam fühlen musste.

26.03.2018 17:00 • x 4 #45


A


x 4