Konsequenz einer Affäre

A
Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier als Gast seit ca. 1 Woche und es gefällt mir so gut, dass ich mir den Mut gefasst habe meinen kleinen Alptraum aufzuführen um evtl. meine eigene persönliche erkenntnisresistenz endlich zu lösen.

Eigentlich ist mir das ja schon fast absolut peinlich zu erzählen, aber irgendwie muss ich mal weiter kommen im meinem Leben... Was meint Ihr zu meiner Kontaktsperre von mehr als 2,5 Jahren zu einem verheirateten Mann (der mit Abständen immer noch Kontakt -zwar sehr vorsichtig- zu mir sucht!). Darüber bin ich jeden Tag so stolz auf mich, das der Preis den ich dafür bezahle mich meinen ganzen Freundeskreis gekostet hat, weil ich mich so verändert habe. Hatte natürlich auch mehrere neue Verehrer, wo es aber nicht möglich war mich werder emotional noch körperlich auf diese einzulassen. Was meint Ihr, muss ich zu Dr. Freud?

Ganz liebe Grüße
amurie

30.06.2011 15:55 • #1


B
Hallo,
wilkommen im Forum.
Ich glaube du solltest deine Geschichte mal etwas genauer beleuchten. So knapp kann man sich nur schwer in deine Lage versetzen.

Gruß

30.06.2011 16:55 • #2


A


Konsequenz einer Affäre

x 3


A
Vielen Dank Broken Heart, für deine Antwort. Gut ich erzähle euch mal, wie es dazu kam.... Zu meinem 40. Geburtstag 2007 stellte sich bei mir ein Wunder einer Krise da, die mich veranlasste mich endlich zu finden und mein Leben zu reflektieren. Weihnachten 2007 habe ich daraufhin meine 2. Ehe beendet, weil es keine richtige Ehe war und ich diesen Mann auch nicht geliebt habe, aber mit Ihm 2 wunderbare Kinder habe. Um in diesem Stadium des räumlichen Zusammenlebens bis zur Trennung im November 2008 nicht die eh angespannte Situation zu belasten, begann ich im darauffolgendem Monat eine im Internet kennengelernte Affäire zu einem verheiraten Mann. Dieser Mann, hat mir alle Sicherungen die es geben kann in einem durchknallen lassen. Ich habe mich unsterblich in ihn verliebt- aus dieser Affäire wurde plötzlich mehr, von seiner Seite aus, war es auch so. Diese heftige Affäire ging mit Hoch und Tief genau 4 Monate lang, danach habe ich es nicht mehr ausgehalten, weil er...........nicht aus diesem Forum rausgehen wollte.

Dann habe ich 6 Monate lang die Hölle auf Erden mitgemacht. Die Trennung von Ihm hat mich besessen gemacht. Ich konnte ohne einen Gedanken an Ihn nicht mehr Leben. Ich habe tausende an Euros für Wahrsager ausgegeben um zu wissen, wie es Ihm geht, was er macht, wie es mit seiner Frau geht, wieviel Geliebte er noch so hat und so weiter und so weiter. Ich war total kank und eine Therapie wäre dringend von Nöten gewesen. Er ist ein notorischer Fremdgänger- das wusste ich!

In dieser Zeit habe ich es geschafft mein Leben völlig umzukrempeln, ich hatte das Glück eine tolle Wohnung zu finden, eine Weiterbildung zu machen und das größte Glück kam obendrein mit seiner SMS die just in der Nacht (am Geburtstag von meiner verstorbenen Mama) mit der Nachricht, dass er gerne wissen wolle wie es mir so geht!

Ab da, begann für uns wieder das Auffachen einer noch leidenschaftlicheren Affäire die schon an einer Beziehung reichte. Er wollte sogar seine Familie verlassen, was ich natürlich unter allen Umständen vermeiden konnte, weil ich wusste, dass er mir zwar offiziell klargemacht hatte, dass er nicht mehr in diesem Forum ist, ich aber aus vielen Facetten rausgefunden habe, dass er unter einem anderen Pseudonym wohl noch aktiv war. Das heisst im Klartext, er ist S., betrügt seine Frau und mich und sich selbst. Wir haben nach wieder 4 Monaten Schluß gemacht. Er ist mir gram, weil ich ihm nicht vertraue und er seiner Ehe nach 25 Jahren wieder eine 2 Chance gibt.

Es gibt tausend Gründe die dagegen sprechen, dass ich mich überhaupt traue mich mit diesem Thema an die Öffentlichkeit zu wenden, aber ich kann immernoch nicht von diesem Mann lassen. Er hat mich mich seit unserer Trennung einige Male angeschrieben und mich öfters angerufen und aufgelegt... bin auch im xing und da hat er vor drei Wochen mich angeklickt...und es wäre ein leichtes gewesen nur einen kleinen Klick zu tätigen und ich wäre wieder dabei (er hat auch sicherlich gedacht, ich probiere es mal wieder... er ist auch manager und dachte, dieses Sprungbrett lasse ich mir nicht entgehen...

So jetzt geht es mir besser... ich danke euch für euer Verständnis und die Bereitschaft dies ganze zu lesen.... das Problem ist wie am Anfang beschrieben, seit wir getrennt sind ist mein Leben kaputt.... vielleicht ist das auch die Strafe für mein Verhalten...
Wer weiss..... (((((
Danke

Ich weiss, das ist so krank. Aber vielleicht versteht mich jemand.

Einem unendlichen Dank an Euch im Voraus

30.06.2011 17:43 • #3


I
Guten Tag Amurie,

danke für dein Lob von meinem Eintrag bei Hilfe.

Darf ich dich was ganz persönliches fragen zu deinem Eintrag vom 26.10.2011 mit dem verheirateten Mann der Kontakt zu dir suchte, stellen?

11.12.2011 12:14 • #4


A
Hallo Seeliebe,

was möchtest du gerne wissen?

11.12.2011 12:20 • #5


I
Auszug aus meinen Tagebuch und ich bin ehrlich, auch wenn du mir nicht glauben kontest.
Deinen Ex kenne ich übrigens nicht.

Alles Liebe und Gute für dich.



Liebe Anette,


vorhin

war ich noch mal eingeschlafen,

und sah dich im Traum

wie wir beide

am Strand spazieren gingen.



Das Wasser umspielte

dabei

unsere Füße

wie die Gedanken uns

umgaben.



Das Sonnenlicht umspielte

deinen

kussroten Mund

und unsere

wehenden Haare.



Du schautest mich

mit

traurigen Augen an,

die

mir sagten:



Gerd

wir sind wie kleine Kinder

dann schossen Tränen

in deine

schönen Augen

und

du liefest schluchzend

davon.



Lauf nicht weg

Anette,

bleib doch steh´n,

ich kann nicht weiter,

doch meine Worte erreichten

dich nicht mehr.



Ich saß im Sand

als die Sonne unterging.



Meine Gedanken umspülte

die Hilflosigkeit,

wie meine

Füße

das unendliche Meer.



Als der neue Tag

erwachte,

waren deine Tränen Felsen

in der Brandung

meiner Worte,

die

diese umspülten.



Deine Tränen und meine Worte

wurden unzertrennlich

und

wir beide sahen

uns nie mehr wieder.



In Seelenliebe



Gerd

11.12.2011 21:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag