Kontakt aufnehmen

J
Hey
habe in einer Single Gruppe auf Facebook eine Frau gefunden die ich sehr attraktiv finde.
Habe ihr geschrieben jedoch kommt die Nachricht nur als Anfrage an. Eine Freundschaftsanfrage hat bis jetzt auch nicht geholfen.
Wie kann man sich hier aufmerksam machen?
Mir ist bis jetzt leider nichts eingefallen.
Habe die Dame mit dem Namen auf Instagran gesucht und nicht gefunden.

Vielleicht hatte ihr ja schon mal etwas ähnliches bzw kennt euch da mit Facebook und sonstiges besser aus als ich.

30.11.2019 19:26 • #1


M
Ich würde ja ehrlich gesagt darauf warten, dass besagte Dame sich meldet

Ich wäre glaube ich nicht erfreut darüber, auf FB eine Nachrichtenanfrage zu bekommen, eine Freundschaftsanfrage, auf Instagram Anfrage und Nachricht, und im besten fall auf sämtlichen anderen Social Media Kanälen auch noch.

Geduld ist hier gefragt - meiner Meinung nach.

30.11.2019 19:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag