4

Wie Kontakt zu jemanden aufnehmen den man nicht kennt

Glühwein12
Hallo, ich bin momentan unglücklich verliebt. Dachte ich melde mich hier mal an. Mein Partner hat vor 8 Monaten mit mir Schluss gemacht. Ich habe immer noch Gefühle für ihn, versuche mich auch ständig abzulenken um nicht ständig an ihn denken zu müssen.

Für andere Männer kann ich mich einfach noch nicht interessieren. Habe bis jetzt erst einen Kennengelernt den ich attraktiv finde.

Letztens war ich ein bisschen in Facebook unterwegs, dort habe ich einen anderen sehr attraktiven Mann gesehen. Bin auch aus Spaß in einem Chat angemeldet, dort habe ich ihn auch mal gesehen, habe ihn aber nicht angeschrieben.

Heute musste ich kurz mal an ihn denken, habe aber kein Facebook mehr. Bin dann kurz in Account von meiner Arbeitskollegin (sie wusste es) und habe nach ihn geschaut da ich ihn beim Chat nicht mehr gefunden habe.


Was meint ihr? Soll mal Kontakt zu ihn aufnehmen? Wenn ja wie? Habe ja kein Facebook mehr und im Chat konnte ich ihn nicht finden. Will auch nicht als Stalker rüberkommen.

05.12.2017 19:27 • #1


R
Ich verstehe diese Frage nicht.

Er ist weg aus dem Chat und du hast kein Facebook mehr. Also ist er unerreichbar und die Geschichte ist vorbei.

05.12.2017 19:36 • #2


A


Wie Kontakt zu jemanden aufnehmen den man nicht kennt

x 3


Kummerkasten007
Ich würde vorschlagen, Du gehst mal lieber ins reale Leben raus und flirtest, damit Dein Ego gestreichelt wird. Und den FB-Typen vergisst Du ganz ganz schnell, den das ist virtuelle Kacke.
Das was Du vermisst, bist Du schon dabei, auf ein Bild oder besser gesagt, auf Pixel zu projezieren.

05.12.2017 19:37 • x 2 #3


Tamarin
Ich finde überhaupt nicht das es virtuelle Kacke ist.
Wieso meldest Du dich denn nicht einfach wieder bei Facebook an und schreibst im? So ala War gerade zufällig auf deinem Profil und mir gefällt Bild xy ziemlich gut. Fragst noch ob er Dir verrät wo das Bild entstanden ist und dann gibt's 2 Möglichkeiten. 1) Entweder es entwickelt sich ein Gespräch und du sieht was rauskommt. 2) Er schreibt nicht zurück und du kannst dich wieder von Facebook abmelden. Ziemlich unkompliziert oder? Also ran an den Speck
Grüße von mir an dich und wird schon schiefgehen

07.12.2017 17:35 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag