1

Kontakt mit Bekanntem

P
So, ich dachte ich schreib mal hier und hol mir bei euch Feedback!

Vor ca. zwei Wochen hat mich ein alter Bekannter bei FB angeschrieben und wir hatten daraufhin täglich bisschen geschrieben!
Ich kenn ihn noch aus der Schulzeit. hab ihn aber Jahre nicht mehr gesehen!
Am We haben wir uns dann gesehen. ich war tatsächlich bisschen aufgeregt! Das Treffen war aber eigentlich ganz schön.
Seitdem meldet er sich weniger oder seit gestern nicht mehr!
Am We fahr ich in Urlaub und er kurz darauf dann auch. das heißt man könnte sich theoretisch vorher nochmal sehen oder erst wieder Mitte April!
Irgendwie hat mir die Schreiberei einfach gut getan und ich hatte gute Laune.
Finde es jetzt aber auch irgendwie komisch/doof es jetzt dabei zu belassen und gar nicht mehr zu schreiben! Keine Ahnung .
hatte mir eigentlich nichts erhofft, vielleicht ein bisschen S!
Soll ich warten bis er sich nochmal meldet?
Soll ich nochmal schreiben?
Soll ich ihn direkt fragen, ob noch Interesse besteht weiterhin zu schreiben?
Keinen Bock auf irgendwelche Spielchen.

20.03.2018 16:51 • #1


T
Und die nächste die hier nach einem ERSTEN Treffen rumhirnt... Mensch Mädel, es war ein Date! Kein Versprechen für eine Organtransplantation.

20.03.2018 17:40 • #2


A


Kontakt mit Bekanntem

x 3


L
Kein Bock auf Spielchen, aber nicht in der Lage sein einfach zu fragen? Verstehe das mal einer.

Was für ein Mythos geistert hier eigentlich rum? Dass einem der Arm oder die Zunge bei einem Nein abfällt?

20.03.2018 17:43 • x 1 #3


Nemesia
anscheinend hat's nicht zooooom gemacht

20.03.2018 17:44 • #4


T
Mal ohne Flachs: wenn ich solche Thread lese, und die gibt es hier häufig, verstehe ich echt, warum eine Frauenquote gesetzlich festgelegt werden muss.

20.03.2018 17:55 • #5


P
Ach, spiel dich mal nicht so auf..
Mir ist schon klar, dass es nur ein Date war!
Vielleicht bin ich auch s.uell etwas frustriert und hab mir da halt mehr erhofft! Also im Folgetreff.. keine Ahnung!
Ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben.. warte ab und werde dann nochmal direkt nachfragen! Dann bin ich schlauer und das Thema ist erledigt!
Und danach lieg ich ja sowieso am Strand in der Sonne und die deutschen Männer in weiter Ferne!

20.03.2018 18:00 • #6


J
Zitat:
am Strand in der Sonne und die deutschen Männer in weiter Ferne!


Vielleicht mag ja Francesco dann deinen Rücken einschmieren.

20.03.2018 18:46 • #7


P
Ganz bestimmt! Sonnenbrand mag ich nicht riskieren

20.03.2018 18:50 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag