Hallo, ich weis nicht mehr weiter, mit Familie oder Angehörigen kann ich auch (leider) nicht drüber reden, deshalb such ich hier Hilfe und Rat.
Zu meiner Person: ich bin männlich und 26 Jahre, und war c.a 6 Jahre mit meiner Ex zusammen, die ich aktuell noch liebe und um sie kämpfe. Sie ist 24
Schluss ging es im Februar dieses Jahres, Grund war für sie das die treffen wegen der Pandemie eher wenig waren ( wohnen 350km von einander). Wohne bei meiner kranken Mutter, und das Risiko war mir zu Groß das ich erkranke, und dadurch meine Mutter verliere.
Als sie mir das sagte, reagierte ich so wie immer ( wir sagten immer das wir Schluss machen und nach ein paar Tagen war alles immer ok) nach 2 Wochen Funkstille meinte sie zu mir das sie es aushalten könnte ohne mich, das es für sie vorbei ist.
Wir hatten ( und aktuell auch) immer wieder seit Februar Kontakt ( leider gottes kam der Kontakt meiner seits). Habe sie an ihrem Geburtstag per Paket überrascht , sie freue sich darüber aber das hätte nicht sein müssen da wir nicht mehr zusammen sind Durch bekannte hört ich das sie in der Familie einen Todes Fall hatte, da war ich für sie da, habe sie getröstet sie abgelenkt. Es waren mehrere Geschichten in ihrem Leben was in diesem Jahr passiert ist und ich war immer für sie da.
Auch bei mir war etwas los, meine Mutter musste Operiert werden (Ende September), und da war sie auch da für mich, so als ob wir zusammen wären. Mein Onkel verstarb an COVID-19 und sie war da für mich (April) das Problem ist immer wenn wir im Kontakt sind, und wo ich denke sie öffnet mir minimal die tür, sagt sie plötzlich : " ich kann das nicht, so tun als wäre nicht und auf gute Freunde tun, es tuhe ihr leid dass sie mich verletzt hat, aber sie leide auch, bloß sie zeigt es mir nicht" und das jedes Mal. Aktuell wurde in ihrer Familie bei einem Kind Krebs diagnostiziert, bin auch für sie da und muntere sie auf . Aktuell bin ich auch wieder bei ihr auf WhatsApp nicht Blockiert, wir schreiben jeden Tag, leider kommt es immer von mir, sie antwortet erst nach mehreren Stunden ( morgens wünscht man einen guten Morgen, sie antwortet abends erst mit "ja") man merkt richtig wie ich versuche den Kontakt zu suchen, frage wie es ihr geht usw, sie fragt nicht mal wie es mir geht was ich mache usw da frag ich mich ehrlich was das alles soll. Ich liebe sie immer noch, würde für sie 2000km fahren nur um sie nochmal in meinen Armen zu nehmen, aber dann merk ich wie uninteressant ich für sie bin. Ich weis ehrlich nicht mehr was ich tun kann. Ich habe sie auch auf ein Treffen angesprochen, sie meinte nur " was willst du mir denn sagen, es gibt nicht zu sagen"
Vorab wieso wir nicht früher geheiratet haben: zumal das finanzielle, zumal familiär ( sind beide deutsch mit einem Migrations Hintergrund)
Ich hoffe ich habe mich so deutlich wie möglich meine Situation beschrieben. Ich kann nicht mehr, möchte einfach die Monate, dein Leid, das nächtliche weinen vergessen und wieder mit ihr zusammen sein
Gruß sancho
02.11.2021 12:48 •
#1