11

Kontakt mit einer tollen Person beenden?

F
Moin Freunde,

ich weiß nicht mehr weiter. Das ganze Thema ist sehr kompliziert aber ich halte mich kurz. Ich bin mir auch nicht sicher wo es im Forum hin soll. Ist zwar vielleicht Kummer aber kein Liebeskummer.


Ich hatte 2 Jahre lange die perfekte Traum-Hollywood Beziehung - quasi perfekt wie im Film. Sie ist naiv und lässt sich extrem schnell von anderen beeinflussen daher war ich immer Ihr deutlicher Beschützer. Dann hat sie mich eines Tages so sehr aufgeregt, dass ich Schluss gemacht habe. Innerhalb von 1-2´ Wochen habe ich sie aber quasi einfach zurückerobert. Ich habe gemerkt es war ein blöder Fehler von mir. Aber seitdem war ich nur noch ein A. zu Ihr. Zwar immer treu aber ansonsten nicht so perfekt wie damals.

Dann kam der Punkt, wo ich eine Woche nicht zu Ihr fahren wollte und wie gesagt auch ziemlich aschig war. Sie war morgens am Heulen und hat Schluss gemacht. Die Zeit danach habe ich anfangs alles versucht sie zurückzuerobern. Tausende Blumen. Gespräche. Nichts half. Ich hatte das Gefühl sie spielt mit mir so habe ich den Kontakt beendet. Ich habe mich seitdem extrem geändert. Anfangs 30kg abgenommen, Fitness, Muskelaufbau und das nur optisch. Ich bin zudem immer selbstbewusster, reisefreudiger und deutlich freundlicher. Nach einigen Monaten Pause bin ich einfach mal hingefahren. Als ich dort war, schickte sie mich quasi direkt nach Hause. Aber schon am nächsten Abend hat sie sich gemeldet. Seitdem haben wir uns oft getroffen, hatten Spaß, viele Monate ging das freundschaftlich so bis Weihnachten 2017. Alles war gut so.

Dann war sie plötzlich eiskalt! Der Kontakt verringerte sich extrem. Ich wusste nicht weiter. Ich will keine Beziehung mit Ihr und auch keine F+. Sie ist einfach ein besonderer Mensch, den ich ungern aus meinem Leben streiche. Ich kam die letzten Monate super klar. Lerne viele neue Leute und auch hübsche Mädels(btw sind leider alles (hier wird ja jedes Wort zensiert deshalb nenne ich es mal so:)untreue Mädels) kennen aber muss leider täglich an sie denken - auch wenn ich nicht will. Ein paar Mädels möchten mich unbedingt treffen aber bei den meisten ist es jetzt wegen meines Aussehens und nicht wie damals mit ihr als ich noch Fett war.

Vor einem Monat bin ich einfach wieder zu Ihr. Sie war eiskalt und sagte sie hat keine Zeit (sie musste wirklich noch weg - keine Ausrede) hat mir aber geschrieben sie möchte sich nicht mehr treffen. Ich kaufe es Ihr ehrlich gesagt nicht ab das es wirklich Ihre eigene Meinung ist. Ihre Freunde Familie haben aber schon immer mehr oder weniger was gegen mich. Ich verstehe mich mit jedem gut, aber nur weil ich nicht direkt um die Ecke wohne und sie somit oft längere Zeit bei mir war oder ich bei Ihr - daher hatte sie keine Zeit für Freunde und Familie. Gab damals schon immer etwas Stress wieso sie so viel mit mir unterwegs ist - aber sie wollte es so. Ich kann mir nicht vorstellen das sie mich von sich aus einfach so wegwerfen will.

BTW - In Instagram folgt sie mir seit etwa 2-5 Monaten nicht mehr. Soll ich sie dort auch entfolgen? In Snapchat haben wir uns beide noch. Sie teilt dort relativ wenig aus ihrem Leben und sehr sehr selten etwas mit Typen (vielleicht stellt sie auch ein das ich nicht alles sehen soll). Ihre Schwester schaut regelmäßig meine Storys an. Ihre Mutter manchmal (Ich schätze die berichten ihr viel von mir). Ich hingegen komme viel in der Welt rum. Habe mich extrem geändert und teile hin und wieder wo ich so durch die Welt reise. Ich habe es ihr gesagt das ich jemand anders bin. Aber ich habe das Gefühl sie kauft mir das nicht ab und denkt noch an den Ar..

Zudem finde ich es schade.
Damals war ich fett, dumm und sch. aber es hat mit ihr Spaß gemacht
Jetzt bin ich trainiert, freundlich und selbstbewusst (kein Arroganter Prollo) und sie will nichts mehr von mir wissen?

Zum einen soll das ein Tipp sein an die, die in einer glücklichen Beziehung sind! Zum anderen hätte ich gerne ein paar Ratschläge? Kontakt abbrechen? Irgendwann mal hin fahren?

Hier wird irgendwie jedem geraten den Kontakt abzubrechen aber ist das wirklich immer das sinnvollste?

Gruß Fitnessmen

26.07.2018 10:29 • #1


A
Ich glaube, dir ist nicht klar, was du willst. Einerseits schreibst du, du willst keine Beziehung mit ihr, andererseits hört sich das zwischen den Zeilen anders an, als wenn du nur Freundschaft wölltest.

26.07.2018 10:34 • x 2 #2


A


Kontakt mit einer tollen Person beenden?

x 3


F
Ich möchte mit ihr befreundet sein. Wie sich das vielleicht irgendwann mal entwickelt ist eine andere Sache.

Viele Freunde von mir sind jetzt super mit ihren Ex befreundet. Beste Freunde und erzählen sich alles. Andere haben NULL Kontakt.. Komische Sache

26.07.2018 10:37 • #3


A
Aber wenn du nur Freundschaft willst, was hat das Ganze damit zu tun, dass du nun trainiert bist? Und was juckt es dich dann, ob sie was mit Typen hat?

Vielleicht hat sie derzeit einfach keinen Bock auf Freundschaft mit dem Ex, vielleicht hat sie einen Neuen und deshalb keinen Bock auf Freundschaft mit dem Ex, vielleicht warst du ihr auch zu aschig für eine Freundschaft.

Mein Ratschlag: Lass einfach mal Zeit verstreichen. Wenns dir nur um Freundschaft geht, dann kann man die auch irgendwann wieder aufleben lassen.

26.07.2018 10:40 • #4


F
Es ist ganz einfach. Wenn sie so bleibt wäre Freundschaft toll. Wenn sie aber irgendwann wieder so süß wird wie damals wird kann ich mir mehr vorstellen. Darum geht es auch gar nicht. Viel mehr darum wie sie auf so eine Meinung kommt. Ich habe auch das Gefühl wenn ich jetzt nichts unternehme dann wird es der Fehler meines Lebens!

26.07.2018 10:48 • #5


Rinah
Hmmm, also ihr hattet die perfekte Beziehung - die aber dann trotzdem in die Brüche ging. Erst hast Du Schluss gemacht und sie kam zurück. Dann hat sie Schluss gemacht. Ihr hattet dann ein paar Monate keinen Kontakt. Du fährst einfach zu Dir, sie weist Dich ab, meldet sich aber später doch nochmal. Ihr trefft Euch, alles läuft freundschaftlich und irgendwann steigt sie aus und sagt Dir, dass sie sich nicht mehr treffen möchte.

Ich würde von Außen betrachtet sagen, dass Sie vielleicht gehofft hat, dass ihre Gefühle zurück kommen, das aber dann nicht passiert ist. Oder sie hat vielleicht versucht eine Freundschaft zu führen, hat aber gemerkt, dass das nicht funktioniert.

Du versuchst nun Dir einzureden, dass vielleicht andere Einfluss auf Ihre Entscheidung hatten. Das weißt Du aber nicht und wirst es auch nie erfahren schätze ich. Was für Dich zählt ist die Tatsache, dass Sie Dir gesagt hat, dass sie keine weiteren Treffen mehr möchte. Alles andere spielt keine Rolle mehr sondern beschäftigt nur unnötig Deinen Kopf mit Fragen, auf die Du vielleicht nie eine Antwort bekommst.

Ich denke es wäre gut für Dich, sie endlich loszulassen. Dass Du eine Freundschaft willst mag sein, aber sie möchte das anscheinend nicht. Da bleibt Dir dann leider auch nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. Ich denke aber auch, dass Du noch nicht ganz drüber weg bist, wenn Du noch täglich an Sie denkst. Vielleicht wäre es gut, sie erstmal auf allen Kanälen stumm zu schalten, Instagram, Snapchat etc. Dann wirst Du nicht immer an sie erinnert. Das ist auch der Grund warum hier vielen geraten wird, den Kontakt abzubrechen. Nur so bekommt man Abstand - und kann die Beziehung vernünftig verarbeiten.

26.07.2018 11:23 • x 1 #6


F
Also gar nichts mehr machen und den Kontakt komplett abbrechen? Für eine gewisse Zeit oder für immer?

26.07.2018 11:46 • #7


Rinah
Für jetzt. Was irgendwann mal ist steht eh in den Sternen. Vielleicht willst Du gar keinen Kontakt mehr zu ihr in einem halben Jahr oder Jahr, vielleicht lernst Du ein tolles Mädel kennen was Dir richtig gut gefällt. Man weiß doch nie, was mal kommt. Aber für den Moment ist das so für Dich das Beste, um mal von ihr los zu kommen. Sie möchte das ja nicht mehr fortsetzen.

26.07.2018 11:56 • x 2 #8


D
Sie hat ausgesprochen was sie will und das respektiere (egal was du glaubst!)

Sie will keinen Kontakt!

26.07.2018 12:25 • x 1 #9


P
Zitat von Fitnessmen:
Zudem finde ich es schade.
Damals war ich fett, dumm und sch. aber es hat mit ihr Spaß gemacht
Jetzt bin ich trainiert, freundlich und selbstbewusst (kein Arroganter Prollo) und sie will nichts mehr von mir wissen?


Ernsthaft? Wie alt bist du?

Zitat von Fitnessmen:
BTW - In Instagram folgt sie mir seit etwa 2-5 Monaten nicht mehr. Soll ich sie dort auch entfolgen? In Snapchat haben wir uns beide noch.


Warum sind sozial Media Plattformen so von Bedeutung? Oh man.

Zitat von Fitnessmen:
sie möchte sich nicht mehr treffen. Ich kaufe es Ihr ehrlich gesagt nicht ab


Respektiere es und lass sie einfach in Ruhe. Die Welt dreht sich nich um dich.

Wenn du in real Life so bist, wie du dich hier präsentierst, kann ich die KLUGE Dame absolut verstehen warum sie keine Freundschaft mit dir will.

26.07.2018 12:35 • #10


A
Zitat:
Ich habe auch das Gefühl wenn ich jetzt nichts unternehme dann wird es der Fehler meines Lebens!


Wegen irgendeiner Freundin? Naja,...

Halt dich doch einfach mal zurück. Wenn sie eine Freundschaft zu dir aufbauen möchte, dann kommt sie schon auf dich zu. Oder gratuliere ihr halt zum Geburtstag, wann dieser ist... Freundschaft hält es auch aus, wenn man monatelang keinen Kontakt hat.

26.07.2018 12:38 • x 1 #11


F
Ich habe erst Geburtstag und ich habe ihr quasi vor Gewisser Zeit zuletzt gratuliert.. Sie hat sich bedankt und wir haben kurz geschrieben..

26.07.2018 14:11 • #12


Rinah
Naja dann richte doch erstmal eine komplette Funkstille ein und schau mal, wie es Dir dann geht. Vielleicht verblasst sie ganz schnell und all diese Gedanken sind bald kein Thema mehr für Dich.

26.07.2018 14:18 • #13


F
Problem ist nur ich wollte ihr quasi eine letzte Nachricht schreiben. Sowas wie Ich finde es zwar schade aber respektiere das. Nur sie antwortet auf die letzte Frage nicht mal mehr..Das macht sie sonst NIE

31.07.2018 09:41 • #14


B
Ich würde dir auch raten erstmal die Füße still zuhalten !:) Wenn du wirklich nur eine Freundschaft möchtest,ist es doch kein Problem ein paar Monate damit zu warten Und selbst wenn du mehr als nur eine Freundschaft mit ihr willst solltest du ihr Zeit geben,dass alles zu verarbeiten

Hab etwas Geduld und wenn es so sein soll dann wird auch alles so passieren

Im Moment erreichst du mit dem hinterherschreiben,nur das Gegenteil und wenn es ihr zu viel wird wird sie immer mehr abblocken und dich ggf.auch wirklich blockieren

31.07.2018 09:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag