LaggingJoe
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2
bin jetzt seit 7 Wochen getrennt. Ach nee, man nennt das ja Beziehungspause...
Sie wollte Zeit um zu sehen ob die Beziehung noch einen Sinn macht bzw. was Sie für sich selber möchte.
Der Kontakt war am Anfang noch etwas da. Ich zwinge mich im Moment aber mich nicht zu melden, da alle mir sagen das es besser ist. Besser im Sinne von, nicht hinterherlaufen oder bedrängen.
Mittlerweile fällt es mir von Tag zu Tag schwerer mich nicht zu melden. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Auf der einen Seite leuchtet es mir schon ein, dass wenn ich mich jeden Tag melde es recht einengend ist. Will Ihr ja auch die Zeit geben um sich Ihre Gedanken zu machen.
Auf der anderen Seite habe ich einfach das Gefühl, dass wenn ich mich nicht melde es so aussieht als wenn mir das alles egal ist. Was es natürlich nicht ist.
Abgesehen davon das ich mich nicht bei Ihr melde, kommt absolut nichts von Ihr. Außer wenn Irgendwas zu klären ist. Aber dann auch nur "Ja" "Nein" "Danke" ...
Es ist ist so, dass Sie sagt das sie mich nicht vermisst. Ich habe jedoch einen Brief gefunden (hatte noch ein paar Sachen in der Wohnung) wo sie schon schreibt, dass sie mich vermisst. Was ich davon halten soll weiß ich nicht wirklich.
Würde gerne wissen wie ich mich da verhalten soll.
...erst recht, wenn sie nach sieben Wochen sagt, dass du dir eine eigene Wohnung suchen sollst.
bifi07