John_Dorian
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
zu der Situation: nach 2,5 Jahren glücklicher Beziehung hat mich meine Freundin verlassen. Grund war für Sie, dass in den letzten 2 Jahren irgendwas kaputt gegangen ist. Nur geht mir die Situation einfach nicht aus dem Kopf, als Sie schluss gemacht hat, stand ich an der Tür (wollte grade gehen) und Sie fragte mich, ob sie es noch ein letztes Mal sagen darf, worauf ich fragte was und sie meinte "ich liebe dich" ... nun ja jetzt sind 6 Wochen vergangen.. in den habe ich mich 3 Mal bei ihr gemeldet (in den ersten 2 Wochen, war leider nicht stark genug und da sie meine 1. Beziehung war und ich einfach ihre Worte nicht aus dem Kopf bekomme habe). Ich halte nun seit genau einem Monat eine Kontaktsperre und frage mich die ganze Zeit, ob ich mich noch einmal melden soll, weil ich sie einfach auch nach 6 Wochen nicht vergessen kann. Mich quält es nicht zu wissen was sie tut, wie es ihr geht, ob sie mich vermisst usw. Soll ich noch länger warten und die KS halten? Es ist einfach zu schwierig eine Entscheidung zu fällen ..
Bin total hin und hergerissen zwischen Kopf und Herz
Danke schon mal im voraus