1

Kontakt plötzlich abgebrochen ohne einen Grund zu nenne

S
Hallo.
Mein Freund oder mittlerweile wahrscheinlich Ex-Freund ignoriert mich jetzt seit einer Woche vollständig. Wir waren nicht sehr lange zusammen aber kennen tun wir uns schon eine Weile. Es war so, dass er mich am Samstag vom Arbeiten abholen und wir dann nach was zusammen unternehmen wollten. Naja, am Samstag Mittag schrieb er mir dann, als ich am Arbeiten war, dass er total verpeilt hat dass er mit seinen Kumpels was reserviert hat und er fahren muss, weil die so einen Plan haben wer wann fahren muss. Natürlich konnte er ihnen auch nicht absagen. Ich war zwar leicht sauer aber hatte trotzdem Verständnis dafür. Er hat mich dann gefragt ob wir dass auch auf den nächsten Tag verschieben könnten, aber da könnte ich nicht weil ich zu meiner Oma auf ihren Geburtstag musste. Wir haben dann auch den ganzen Abend geschrieben und er hat immer wieder gesagt wie langweilig es eigentlich ist und dass er jetzt lieber Zeit mit mir verbringen würde. Irgendwann bin ich dann aber eingeschlafen und er hat mir noch was geschrieben, worauf ich dann später als ich in der Nacht aufgewacht bin geantwortet und ihn dabei geweckt habe. Er war aber nicht sauer deswegen. Naja, seit dem Zeitpunkt war er am nächsten Tag nicht mehr online, den ganzen Tag habe ich nichts von ihm gehört obwohl ich ihm auch geschrieben habe. Es ist normal, dass er am wochenende den halben Tag verschläft, aber das wirklich gar keine Reaktion kommt, dass ist nicht normal. Die nächsten Tage war er dann vielleicht einmal am Tag ganz kurz online, immer morgens wenn er zur Arbeit geht. Gehört habe ich immer noch nichts von ihm und meine Nachrichten hat er auch noch nicht gelesen. Ich hab versucht ihn anzurufen aber auch an sein hany ging er nicht. Am Freitag, habe ich dann gesehen dass er meine Nachrichten gelesen hat, aber ich vermute mal nicht dass er es wirklich gelesen hat, weil dann müsste er wirklich sehr gefühlslos sein und das ist er eigentlich gar nicht. Ich habe ihm dann Nichteinhaltung geschrieben, aber es kam immer noch kein Reaktion auch am Samstag, nach wieder einmal unglücklichen versuchen ihn zu erreichen durch eine Nachricht keine Antwort von ihm und am Sonntag war er dann auch sehr oft online, ich weiß es war vielleicht blöd von mir aber ich habe ihm dann noch einmal etwas geschrieben, als er Grade online war und es kam nichts, er ignoriert mich einfach ohne mir auch nur einen einzigen Grund zu nennen. Ich bin einfach nur noch verzweifelt und ratlos weil es war alles in bester Ordnung. Ich weiß dass er mich sehr gemocht hat und dass wir eigentlich beide das Gefühl hatten, dass es etwas ernstes und längeres wird. Und das schlimmste daran ist auch noch dass ich in 9 Tagen meine Abitur prüfungen habe und mich eigentlich auf's lernen konzentrieren müsste und keine Zeit habe mich mit diesem Schmerz und der Verzweiflung rumzuschlagen. Ich wünschte einfach nur dass er mir wenigstens einen Grund nennt warum er alles auf so eine feige Art und Weise beenden will oder beendet hat.
Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Tipps was ich jetzt am besten machen soll. Ich habe schon alles von ihm gelöscht, außer seine Nummer, das bring ich einfach nicht übers Herz...

09.03.2015 09:42 • #1

B
Ähm, okay ... Also so wie sich das anhört verhält es sich gerade wie das letzte Ar..
Du bist sicher, dass du nichts getan hast, was ihn hätte sauer machen oder verletzen können?
Wenn ja, dann würde ich sagen, dass du es durchziehen must, ihm nicht mehr zu schreiben - lösch seine Nummer, lösch ihn in Facebook - setze ein Zeichen. Wenn er selbst auf all deine Nachrichten nicht reagiert (du wirst ihn ja sicher gefragt haben, weshalb er nicht antwortet), dann gibt es keinen anderen Weg, als das Gleiche zu tun. Vielleicht hat er kein Interesse mehr und ist zu feige, es dir zu sagen. Grüble erstmal nicht darüber nach, was sein Problem ist, sondern konzentriere dich jetzt auf jeden Fall auf dich und schaue, dass es dir bald besser geht, du dich ablenkst und so weiter. Wenn er echt zu feige ist, mit dir vernünftig zu reden, dann ist er es nicht wert, dass du dir den Kopf über ihn zerbrichst. Führe eine Kontaktsperre ein, bis er eine vernünftige Erklärung für dich hat!

09.03.2015 10:03 • x 1 #2