Pepper09
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pepper09
Mitglied
Unkreativ
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pepper09:Sie hat nach fast einem Monat den ersten Schritt gemacht und mich geküsst und gefragt, ob ich ihre Freundin sein möchte.
Zitat von Pepper09:Habe ich einen Fehler damit gemacht, dass ich doch noch mehr Zeit brauchte sie kennenzulernen?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Pepper09:Was würdet ihr tun und was denkt ihr woran das liegen könnte dass sich die Meinung von ihr so schnell geändert hat?
Zitat von Pepper09:Nach 3 Tagen habe ich gemerkt dass mein Kopf sich einfach noch zu viele Gedanken macht und ich das ganze langsamer angehen möchte. Das hab ich ihr so gesagt.
Gefühl
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Gefühl:Dasige 2 Mädels seid hat es vielleicht etwas damit zu tun und die sich nicht sicher ist Das ist aber nur eine Vermutung von mir , könnte sein ...
Mae_bee
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von Mae_bee:@gefühle Was meinst du? Welche Rolle spielt denn hier das Geschlecht? Hier hat einfach jemand nach einem Monat festgestellt dass der Funken kein ...
DieSeherin
Mentorin
Unkreativ
Mitglied