Nobles
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
wir sind eine Ehepaar das 12 Jahre verheiratet ist und 1 Kind haben. Leider ist es uns aus passiert ich habe meine Frau erwischt wie sie eine Emotionale Affäre zu einem Fremden Mann hatte. Ja sie haben sich auch 1x die Woche getroffen für 1-2 Stunden. Der Rest war alles über Whatsapp und Telefonieren. Die Affäre ging laut meiner Frau ca. 5-6 Wochen lang bis ich Sie entdeckt habe.
Als es alles aufgeflogen ist hat Sie den Kontakt zu ihm 100% abgebrochen. Da meine Frau aber über das Thema nicht mehr sprechen will und damit abgehackt hat, werden meine Fragezeichen in meinem Kopf nicht besser. ja das Vertrauen zu meiner Frau ist von 100% auf 20% gefallen und ich glaube das sie noch an Ihn denkt und ihn eventuell sogar lieben tut. Ich spüre ihre Liebe und nähe zu mir nicht mehr. Ich habe auch das Gefühl das ich an meiner liebe zu Ihr langsam Zweifel bekommen.
Und bevor ich diese Fragezeichen im kopf nicht erledigt bekomme kann ich irgendwie daran nicht weiterarbeiten.
was haltet ihr davon wenn ich den Affären Mann kontaktiere und im Normalen Ton meine Fragen im Kopf zu beantwortet haben will. z.B. ob das mit dem Zeitpunkt stimmt? was alles besprochen worden ist? ob meine Frau von uns erzählt hat? was hat sie über uns erzählt? Warum hat sie ihn Ausgewählt? fehlt bei uns zuhause etwas was sie sich bei Ihm erhofft hat? als so Sachen. Hoffe natürlich er will und sagt dann auch die Warheit.
ich grüsse euch alle
ich hoffe