Kontakt zu EX

mel_90

2
1
Hallo ihr,

bin seit knapp 5 Monaten von meinen EX- Freund getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. Mir ging es mittlerweile eigentlich ganz gut und war einigermaßen "darüber hinweg" und musste nicht mehr so oft an ihn denken. Wir hatten uns vor einigen Wochen zum ersten Mal wieder getroffen und wir haben uns super verstanden und es war ein ganz gutes Verhältnis (Haben nicht über uns geredet). Wir haben auch wieder öfter Kontakt und schreiben uns, aber nichts über unser Verhältnis, eher wie es uns geht und wie es läuft etc. Seit letzter Zeit kommt viel von ihm, ich versuche mich dabei sehr zurückzuhalten und mich nicht so oft zu melden. Er meinte auch, dass er mich bald besuchen kommen will. Ich hatte eigentlich damit abgeschlossen, weil so wie die Trennung verlief keine Hoffnung mehr bestand. (Er meinte damals, er kann sich keine Zukunft vorstellen, aufgrund von vorigen Geschichten, die vor unserer Beziehung waren und meiner Meinung nach eine Ausrede waren). Wie die Situation jetzt ist, muss ich wieder ständig an ihn denken. Ich weiß nicht, wie ich die Situation einschätzen soll, will mit ihm auch nicht darüber reden, weil ich nichts kaputt machen will. Hatten länger ein sehr angespanntes Verhältnis und erst seit ca. 2 Monaten wieder mehr Kontakt. Wahrscheinlich überinterpretiere ich die Situation auch. Ich hatte auch schon wieder ein Dates mit anderen, aber ich muss immer an meinen Ex denken. Was denkt ihr darüber?

Danke Mel

09.03.2014 21:25 • #1


Hanni

Hallo Mel,

hat sich dein Ex wieder bei dir von sich aus gemeldet oder hast du ihn kontaktiert?

LG

09.03.2014 22:04 • #2


mel_90


2
1
Hey Hanni, er hat sich die letzten Male immer von sich aus gemeldet. Ich war auch sehr verwundert, dass er sich auf einmal so oft meldet. Habe dann oft auch nichts gefragt, sondern nur geantwortet und ein Tag später kam wieder was von ihm.

09.03.2014 22:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag