Hallo zusammen,
mich würde folgende Thematik interessieren (vor allem was die Frauen hier im Forum dazu denken).
Folgendes ist passiert:
In einer Bar hab ich eine nette Frau (20) kennen gelernt, die ich sehr attraktiv fand. Zur späten Stunde hab ich mich mit ihr mit ihr unterhalten und wir hatten viel Spaß(natürlich hatten wir beide was getrunken ).
Ich fuhr mit zu Ihr und verbrachte die Nacht mit ihr. Auch am morgen sind wir uns in den Armen gelegen usw.
Ihr Vater fuhr mich nach Hause und wir blieben in Kontakt.
Am Mittwoch darauf trafen wir uns im Kino, wo wir uns auch wieder sehr nahe kamen (viel geknutsch ).
Sie meinte auch dass sie auch schon ihren Eltern von mir erzählt hat. Als ich sie nach Hause fuhr haben wir uns im Auto auch noch weiter unterhalten. Und auch nach dem Date haben wir uns noch 1-2 Tage weitergeschrieben.
Wir hattten auch schon für das Wochenende darauf was vereinbart, da musste sie leider absagen weil ihre beste Freundin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und sie für Ihre Freundin verständlicherweise da sein wollte.
Und seitdem schreibt sie mir leider immer weniger bzw. (Am anfang hatt se noch viel nachgefragt wie Uni war , oder die Partys von der ich erzählt habe wo ich hingeh usw).
Als ich sie mal anruf ging sie nciht hin schrieb mir aber dassi viel zu tun hat etc.
Folgende Gründe könnte ich mir dazu vorstellen , warum sie immer weniger antwortet.
1. Als wir nach dem Kino im Auto saßen erzählte ich ihr dass ich erst seit gut einer Woche wieder single bin. (Sie fragte wann meine letzte Beziehung war und ich wollte sie nicht anlügen ; ich weiß das hört sich nicht so prickelnd an nach nur eine Woche die nächste aber da war schon mehrere Wochen funkstille aber das ist eine andere Geschichte).
2. Vielleicht hat sie die Geschichte mit ihrer beste Freundin abgeschreckt da sie mir erzählte sie wäre sehr traurig
3. Wurde sie von einem bekannten von mir verletzt was ca. 2 Monate her ist. (dass hat sie mir auch erzählt.)
4. Sie arbeitet ca. 50 km weit weg als Krankenschwester (also auch am Wochenende) ich studiere und werde bald ein Pflichtpraktikum absolvieren was ein Treffen unter der Woche unmöglich macht.
Trotzdem find ich sie toll, dass sie vom Aussehen genau mein Typ ist und ein tollen Charakter hat.
Aber ich befürchte fast dass ich sie zu früh kennen gelernt habe( nach der Trennung).
Sollte ich mich mehr bemühen um treffen oder abwarten bis sie sich mal wieder meldet ?
Oder ganz die Frau aufgeben ?
PS: Vor der Trennung mit der Ex-Freundin war ich 2,5 Jahre single, also es ist nicht so dass ich nicht ohne Freundin klar kommen würde.
Vielen Dank für eure Antworten
20.12.2015 13:49 •