Zitat von danilo30:genau kann ich das nicht erklären, ich habe sie jetzt nicht dazu gelöchert, aber es estand wohl zur Debatte, dass er eine neue Wohnung in einer anderen Stadt nimmt oder zu ihr zieht. Er hat sich fürs erste entschieden, und dann war es wohl vorbei.
Guten Morgen,
da ich andersrum frisch mitten in der Trennung war. sie könnte durchaus nicht Dich als Person meinen.
Das heisst, Du bist ein Trostpflaster, das jederzeit abgeworfen wird.
Damit musst Du rechen.
Bei mir kam dann eine schlimme On-Off Beziehung heraus, eine Verstrickung, keine Liebe
Sie kann noch nicht frei sein, gerade wenn da noch eine unklare Situation war.
Ich kann es Dir wie gesagt aus der Position von Ihr schildern, und wenn Du Gefühle hast, kannst Du am Ende sehr sehr verletzt aus der Geschichte gehen!
Ich habe inzwischen den Grundsatz, keine Gebundenen, keine Bindungsunwilligen, keine bei denen ich mich aufgeben muss oder jemanden retten soll.
Ebenso, dass man erst mal von der letzten Geschichte alles aufarbeitet, das geht länger als nur ein paar Wochen.
Höre auf Deinen Bauch, Du bist ja schon unsicher, wenn Du hier frägst.
Sonnige Grüße
P.S. Beobachte es über Monate, was sie macht. (ohne s.uelle oder sonstige nähere Beziehung)
Ich konnte dann feststellen, dass wie auch ich bisher, solche Menschen von einem zum Nächsten wandern.
Nur um nicht alleine zu sein