Kontakt zum Ex-Partner

Bendim2834

Hallo liebes Forum,

mein Ex und ich hatten uns vor ca. 6 Wochen getrennt. Ich muss dazu sagen, dass ich die Trennung herbeigeführt habe. Ich habe Schluss gemacht (leider ein paar Mal), er nahm mich immer wieder zurück, da er meinte er liebe mich und will mich nicht verlieren. Beim letzten Mal hat er es nicht gemacht, was ich auch wirklich verstehen kann, denn ich habe mich wirklich sehr unreif verhalten.

Zu meinem Geburtstag ein Tag später hat er mir nicht gratuliert. Dann habe ich ihn nach zwei Wochen angeschrieben und bisschen über das Berufliche geschrieben, dass ich bald in seine Abteilung (er ist Arbeitskollege, hat aber gekündigt und ist diesen Monat weg) wechsele und am Ende gefragt wie es ihm geht.
Er schrieb sehr ausführlich zurück und wesentlich freundlicher als ich, aber ohne Gegenfrage...
Dann habe ich nach 2,5 Wochen wieder geschrieben und mich beim ihm entschuldigt für mein Benehmen und dass ich hoffe, dass er mir eines Tages verzeihen kann. Daraufhin kam auch eine ausführliche Antwort, dass ich mir keinen Kopf machen soll und dass wir uns beide gegenseitig verletzt haben, das er mir nicht böse ist und böse war. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich mich freue, dass er mir nicht böse ist und ob er Lust hat, die Tage mit mir einen Kaffee zu trinken...

Daraufhin schrieb er mir zwei Tage später, am dritten Tag, dass wir das machen können und wir schauen können, ob es nächste Woche zeitlich klappt...Ich habe dann zwei Tage vorgeschlagen und wir haben uns dann Mittwoch, 19 Uhr festgelegt...

Ein Tag vor diesem Treffen schrieb er mir, dass ihm das irgendwie zu früh ist und er Zeit braucht und "sorry ich kann einfach noch nicht"....

Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich sehr gefreut hatte und wann er denkt, dass wir das Treffen nachholen können... Er schrieb dann, dass er noch etwas Zeit braucht aber dass es schon klappen wird...Er hat mir am nächsten Tag auch seine Nummer geschickt...

Nun meine Frage, denkt ihr er hat mit der Sache abgeschlossen und das mit dem zu früh ist eine Ausrede oder ist ihm das wirklich zu früh? Wenn ja, was soll denn das heißen, es ist mir zu früh? Will er erst mit der Beziehung abschließen oder ist er noch zu verletzt? Oder ist das eine "hinhaltetaktik"?

Ich verstehe die Männer manchmal echt nicht (((((

LG

17.08.2014 07:50 • #1


Justme82


17
9
Hallo Bendim,

du verstehst die Männer manchmal nicht?
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Du hast dich offensichtlich mehrmals von ihm getrennt, er nimmt dich zurück, du trennst dich wieder u.s.w.

Er wird verletzt sein. Er hat nicht mit dir abgeschlossen, deshalb ist ihm ein Treffen mit dir gerade nicht möglich.

Die Frage ist auch, was willst du von ihm? Möchtest du ihn (wiedermal) zurück? Oder möchtest du eine Freundschaft? Gibt es noch Dinge, die geklärt werden müssen?

Warum läßt du ihn nicht einfach in Ruhe seine Wunden *beep*?

Viele Grüße
Justme

17.08.2014 09:53 • #2



Hallo Bendim2834,

Kontakt zum Ex-Partner

x 3#3


chico

chico


279
2
70
Wow..Du hast die Beziehung schon des öfteren beendet. Und fragst sich jetzt warum er zögert, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen? evtl hat er keine Lust mehr auf das ewige hin & her? Was ich auch verstehen kann! Mag sein, dass es Gründe gab, um die Beziehung des öfteren zu beenden. Aber es zeigt auch, dass du nicht weisst, was du willst., sonst wärst du ja nicht immer wieder zu ihm zurück gegangen. Weisst du denn jetzt was du willst? Und vorallem weiss er es?

17.08.2014 10:04 • #3


Bendimgjll


Hallo,

Hier ist nochmal Bendim....

Ich will ihn zurück und habe gemerkt, wie kindisch ich mich verhalten habe...
Ich denke ich hab ihm auch deutlich gemacht, warum
Ich Kaffee trinken will mit ihm. Es gibt nichts mehr zu klären
Oder meint ihr er hat das falsch aufgefasst mit dem Kaffee?
Ich habe auch geschrieben, dass ich mich sehr gefreut hatte auf das treffen...
Ich denke das is irgendwo eindeutig oder?

Ich verstehe ja dass er nicht mehr möchte aber ich liebe ihn halt ((

Manchmal macht man halt so blöde Fehler aus einer Laune heraus...

Lg

17.08.2014 10:50 • #4


Ev

Ev


140
1
13
Puh. Also ich frage mich gerade was Du noch von ihm willst? Du hast Dich getrennt Punkt! Es wird für ihn schwierig genug sein das zu realisieren und neu durchzustarten aber Du wirfst ihm weiter Stolpersteine in den Weg. Ich finde das sehr unfair ihm gegenüber! An seiner Stelle hätte ich Dich schon längst auf meinem Handy gesperrt und auch überall sonst. Was gibt es Dir wenn er immer wieder zurück kommt? Selbstbestätigung? Genugtuung? Er tut mir leid, wirkt auf mich als sei er ein Ball den man an die Wand schießt und wartet bis er wieder zurückkommt.

Dreh doch den Spieß mal rum und stelle Dir vor, er würde Sowas mit DIR machen. Würdest Du Dich ernst genommen fühlen? Wenn ich er wäre ich würde meine Beine untern Arm klemmen und so weit laufen wie ich könnte um der Ex nicht mehr begegnen zu müssen. Hoffe für ihn, er findet bald was Besseres, Eine die ihn verdient. lG Ev

17.08.2014 10:54 • #5


Ev

Ev


140
1
13
Ach - Bendim ist jetzt nur noch Gast hier. Mal hü mal hott ... Schön doof daß ich ernsthaft gepostet hab. Ihm - wird es ähnlich gehen mit dem Gedanken "schön blöd wieder reingefallen zu sein". Aus einer Laune heraus dem Partner so weh tun. Manche habens echt einfach nicht verdient. Wünsch Dir was.

17.08.2014 10:57 • #6


Bendim2834


Hi nochmal,

ich glaube, wenn es keine ernsthaften Gründe gegeben hätte, hätte ich auch nicht Schluss gemacht!
Seine Familie hat mich verletzt und mich wie den letzten Dreck behandelt und er hat zugesehen ohne ein Wort zu sagen... Er is halt ein Muttersöhnchen...Das hat mich mega verletzt und daher habe ich des öfteren Schluss gemacht, weil ich damit nicht klar kam! Ich konnte ihm das einfach nicht verzeihen...

Außerdem weiß er nicht, was er will...heute schrieb er mir wieder...er will sich scheinbar doch treffen...da werde ich nicht drauf reagieren, der hat mich einmal versetzt mit der Begründung "es sei zu früh" und jetzt nach einer Woche soll sich was geändert haben?!

Ich check diesen Typen einfach nicht...Was will er von mir? Das weiß er wahrscheinlich selbst nicht...

LG

17.08.2014 22:26 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag