Zitat von Sandrasweet:Das glaube ich eher nicht, da er genau weis, wie eng wir beide sind. Er muss ja wissen, dass er öfters mal Thema bei uns ist und ich ihr alles erzähle..
Nun ja, dass hat so manch einen Mann noch nicht davon abgehalten. Ganz ehrlich...
Zitat von Sandrasweet:Klar, sie erzählt mir sehr offen darüber, worüber sie schreiben. Ich bin kein Thema und sonst sehr oberflächlichen Smalltalk, nicht mal ein Anzeichen von Flirten.. einfach nur belangloser, sehr oberflächlicher Smalltalk.
Ihr redet drüber, sie sagte es dir, okay. Aber hat sie es dir mal gezeigt? Du weißt, von Frau zu Frau, wie zeigen auch mal gerne etwas der besten Freundin. Sei es Chat Verläufe, Fotos oder Geschenke. Oder was auch immer. Hat sie das mal gemacht?
Ich will dir keinen Floh ins Ohr setzen, aber ich bin da ein wenig vorsichtig. Es gibt nichts, dass es nicht gibt.
Zitat von Sandrasweet:Sie spricht aber immer negativ über ihn in meiner Gegenwart, das glaube ich nicht, da vertraue ich ihr auch. Er ist einfach nicht ihr Typ.
Auch das heißt nicht immer etwas.
Zitat von Sandrasweet:gekränkter Stolz? )
Sicher, dass kann gut sein. Erst Recht, wenn du es beendet hast.