1

Kontaktabbruch das Richtige?

T
Hey, ich (24) hab ein großes Problem und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kenne ein Frau (22) seit ein paar Jahren und wir haben seit Dezember, jeden Tag geschrieben. Die Jahre davor nicht. Ich hatte ehrlich gesagt keine Interesse am Anfang und sie stand mal in der Vergangenheit mal auf mich, ist aber schon 4-5 Jahre her, da wollte ich aber auch nichts von ihr. Muss aber sagen dass ich damals ziemlich Arrogant war und sehr aufs Aussehen geachtet habe(weil sie hat ein paar Pfunde mehr), heute bin ich nicht mehr so und das Gewicht ist mir egal. Wir schrieben so bis Februar und sie machte langsam ein paar Andeutungen, die ich aber (fast) komplett abgeblockt habe. Ein paar Andeutungen machte ich auch, aber sie nahm es nicht ernst, weil sie mich nur schlecht in Erinnerung hat.. sie wollte damals viel mit mir unternehmen, aber ich hatte keine Interesse.. Sie schrieb mich auch immer zu 90% an..

Dann gabs im März 2 Wochen keinen Kontakt, weil ich ein Idiot war und sie ignoriert habe.. Nach den 2 Wochen schrieb sie mich wieder an und ich entschuldigte mich dass ich mich nicht gemeldet habe. Da hab ich aber jedoch erfahren dass sie sich in jemand anderes Verliebt hat... den Typ kennt sie wohl schon länger und sie wollte nichts von ihm, aber als Sie ihn plötzlich gesehen hat mit einer anderen, hat sie sich plötzlich verliebt, weil der Typ eine andere genommen hat um über Sie hinwegzukommen.. und seit dem Tag, war ich jeden Tag eifersüchtig und hatte plötzlich richtiges Interesse..

Sie machte natürlich keine Andeutungen mehr und zwischendurch gabs mal immer 2-3 Tage keinen Kontakt, aber dann schrieb sie mich wieder an mit Ich vermiss dich. Sie hat sich entschuldigt und dass sie nichts für ihre Gefühle kann und wollte plötzlich nur noch Freundschaft... Der Typ behandelt sie wohl wie Dreck, weil sie es mir gesagt hat und sie sagt eher dass es nichts mit ihm wird.. Treffen will sie sich nicht mit mir.. und sie hat auch eine Bindungsangst.. Ich hab versucht freundlichschaftlich in Kontakt zu bleiben, aber ich konnts nicht.. Weil sie meine ganzen Andeutungen abgeblockt hat.. und es mich ziemlich kaputt macht, auch wenn ich es nicht verstehe, da wir nur geschrieben haben..

Ich habe immer wieder ihr gesagt dass es das beste ist wenn wir keinen Kontakt mehr haben und habe ihr sogar Zeit angeboten.. Aber diesen Kontaktabbruch kann ich leider nicht halten, da ich nach ein paar Tagen immer schwach werde und sie wieder anschreibe.. Ich hatte leider in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen mit Frauen und sie ist wohl die erste die sich richtig für mich interessiert hat, deshalb fällt es mir auch so schwer...

Ablenken kann ich mich leider auch nicht, ich besitze keine Freunde.. Habe mich auch gestern jetzt endgültig bei ihr verabschiedet und will es jetzt auch durchziehen.. Sie sagt ich würde ihr fehlen, aber sie kommt schon klar sagt sie.. Sie findet es auch blöd dass ich es so spät gesagt habe, dass ich mehr will als nur schreiben.. Aber mir fällts einfach so schwer durchzuhalten.. Ich hab mich so oft schon zum Affen gemacht und immer den Kontaktabbruch angedroht aber nie durchgezogen.. War es das richtige was ich getan hab? Soll ich mich in ein paar Wochen wieder melden oder komplett sein lassen?

22.04.2017 17:56 • #1


S
Zitat:
sie wollte nichts von ihm, aber als Sie ihn plötzlich gesehen hat mit einer anderen, hat sie sich plötzlich verliebt, weil der Typ eine andere genommen hat um über Sie hinwegzukommen.. und seit dem Tag, war ich jeden Tag eifersüchtig und hatte plötzlich richtiges Interesse..

Hab mich fast angepinkelt

22.04.2017 18:07 • x 1 #2


A


Kontaktabbruch das Richtige?

x 3


H
Hallo Trenis

Solange du nicht mit dir im Klaren bist, was du wirklich willst-lass es mit ihr.
Wirklich verliebt bist du doch nicht in sie.
Es hört sich alles sehr unreif an- bei euch beiden- sorry

22.04.2017 18:46 • #3


T
Zitat von Hope26:
Hallo Trenis

Solange du nicht mit dir im Klaren bist, was du wirklich willst-lass es mit ihr.
Wirklich verliebt bist du doch nicht in sie.
Es hört sich alles sehr unreif an- bei euch beiden- sorry


Verliebt bin ich auch nicht, eher verknallt. Ich bin im Klaren, ich möchte mehr als Freundschaft.. aber das möchte Sie nicht.Ich will ja was mit ihr unternehmen, aber das will sie ja nicht wegen dem anderen Typ, sie meint es würde nix bringen wenn wir uns treffen und es wäre dann noch schlimmer..Klar beides ist unreif. Seh ich auch, aber weiß nicht ob ich noch kämpfen soll, wenn sie sowieso jemand anderes will. Kann sie zum Treffen nicht zwingen. Den Typ sieht Sie wohl etwas öfters, weil er ein Freund ihres Bruders ist. Wir sind halt beide etwas speziell. Frag mich nur warum sie dann fast ein halbes Jahr mit mir schreibt, wenn sie eh nichts mit mir machen will. Denn sie hat denk ich jedenfalls, einen relativen großen Freundeskreis. Weiß nicht warum sie ihre Zeit mit schreiben verschwenden will.

22.04.2017 18:58 • #4


C
Kennst du sie real oder nur aus dem Internet?

22.04.2017 19:01 • #5


T
Zitat von Clarissa_83:
Kennst du sie real oder nur aus dem Internet?


Ich hab vor ein paar Jahren mit ihrem Bruder was gemacht und da war Sie ein paar mal dabei. Ich hab mit ihr Silvester damals gefeiert und war auch auf einem Geburtstag. Ist aber halt auch schon 4 Jahre her. Ich weiß sie drauf ist, ich hab sie eigentlich damals schon gemocht aber keine Ahnung..

22.04.2017 19:03 • #6


C
Zitat von Trenis:

Ich hab vor ein paar Jahren mit ihrem Bruder was gemacht und da war Sie ein paar mal dabei. Ich hab mit ihr Silvester damals gefeiert und war auch auf einem Geburtstag. Ist aber halt auch schon 4 Jahre her. Ich weiß sie drauf ist, ich hab sie eigentlich damals schon gemocht aber keine Ahnung..


Mit jemandem zu schreiben ist was anderes als die Realität. Ich spreche da aus Erfahrung. Man meint oftmals durch das Schreiben Gefühle zu entwickeln. Die Realität ist aber oft eine andere

22.04.2017 19:05 • #7


T
Zitat von Clarissa_83:

Mit jemandem zu schreiben ist was anderes als die Realität. Ich spreche da aus Erfahrung. Man meint oftmals durch das Schreiben Gefühle zu entwickeln. Die Realität ist aber oft eine andere


Ja, das ist mir bewusst. Deswegen will ich ja was mit ihr unternehmen und schauen ob sich was ändert. Ich hab sie damals halt kaum gekannt..aber durch das schreiben, kann ich sie besser einschätzen.. Sie hat auch mal gesagt, ich würde sie nicht mögen wenn ich sie treffen würde, aber sie lässt ja kein Treffen zu.

22.04.2017 19:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag