MrsTrouble
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
wer kennt es nicht !? Die berühmte Hoffnung.
Ich versuche mich kurz zu halten .
Ich habe vor ca. 8 Wochen ungeplant einen Mann kennengelernt. ( Er 33, Ich 29 ).
Wir haben uns auf Anhieb verstanden, ziemlich schnell und intensiv haben wir uns täglich gesehen & beieinander übernachtet.
Nach 2 Wochen ca. wurde das ganze etwas ruhiger - bei dem ich irgendwie schnell Alarm geschlagen habe ( ist bei mir immer so ).
Nach ca. 4 Wochen hat er mir dann gesagt, dass er irgendwie keine Gefühle entwickeln kann und er nicht so zu mir sein kann, wie er es gerne hätte/möchte.
Nun ja, natürlich musste ich das ganze irgendwie verstehen und akzeptieren.
1 Woche später kam dann der Schlag " Schwanger ", habe ihn davon in Kenntnis gesetzt und beide sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Kind nicht zu behalten. ( bitte steinigt mich dafür nicht ).
In den letzten 3 Wochen haben wir uns hin & wieder mal getroffen, waren spazieren etc - in dieser Zeit erzählte er mir Dinge wie:
" Vielleicht bin ich ja letztendlich doch der richtige für dich "
Wir sollten uns nach der Schwangerschaft vielleicht wieder annähern etc.
Letztendlich war am Montag dieser Woche die Abtreibung.
3 Tage in denen er für mich da war.
Donnerstag haben wir kurz telefoniert und dann habe ich bis gestern Abend nichts von ihm gehört/gelesen.
Irgendwann habe ich ihm dann geschrieben ob alles ok sei !?
Als Antwort kam: Alles gut, nur möchte ich jetzt nicht unbedingt jeden Tag schreiben.
Meine Frage daraufhin war dann : Wie man sich dann wieder näher kommen soll ?
Worauf er mit " langsam halt " antwortete.
Ich bin derzeit ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich denken oder gar tun soll.
Ist das "warmhalten " , unnötig Hoffnung machen oder sollte ich dem Ganzen wirklich langsam eine Chance geben?
Ich hoffe, ihr könnt mit irgendwie weiterhelfen.
Grüße