192

Unnötige Hoffnung, oder doch das richtige?

Secura
Der Kerl hat gemerkt dass du dir gleich sehr vieles von und mit ihm erhofft hast , was ihn ziemlich sicher erdrückt und in die Flucht geschlagen hat.

Warum du die Pille danach nicht nimmst , wenn eine Verhütungspanne hast , wirst du vermutlich schon wissen

25.04.2020 15:19 • x 2 #46


Alex-ander
Zitat von Bones:

Er hat nicht behauptet, nicht mehr ansprechbar zu sein.
Außerdem würde dann jemand um die Ecke kommen, der behauptet, er würde ihr mit ständig ansprechbar sein ,Hoffungen machen ,um sie dann fallen zu lassen.


Wenn man für jemanden also ANSPRECHBAR ist, macht man demjenigen Hoffnungen?

Ich finde es ist schon ein erheblicher Unterschied, ob man ansprechbar bleibt für ein bestimmtes Thema, oder man man Tag täglich den Kontakt hält...

25.04.2020 15:20 • x 1 #47


A


Unnötige Hoffnung, oder doch das richtige?

x 3


CaveCanem
@Bones Nö. Er hat ihr nur gerade die Tür ins Gesicht geknallt und was von Zeit für sich gefaselt.

Als ob sie da täglich auf der Matte stünde.

Blöder S.a.ck... meine erste emotionale Reaktion. Sorry.

Klingt nach Hoffnung gen 0.

Und danach, dass er bekam, was er wollte.

25.04.2020 15:20 • x 4 #48


M
Zitat von Secura:
Der Kerl hat gemerkt dass du dir gleich sehr vieles von und mit ihm erhofft hast , was ihn ziemlich sicher erdrückt und in die Flucht geschlagen hat.

Warum du die Pille danach nicht nimmst , wenn eine Verhütungspanne hast , wirst du vermutlich schon wissen



Es gab keine Verhütungspanne.
Ich habe die Pille genommen, niemand ahnt , dass ich urplötzlich schwanger geworden bin.
Demnach hatte ich auch ganz normal meine Monatsblutung, also bin ich erstmal nicht von einer Schwangerschaft ausgegangen.

25.04.2020 15:22 • #49


B
Ihr seid doch echt überdramatisch
Wo ist denn die Tür,die er ihr vor die Nase gehauen hat?
Er erwidert ihre Gefühle nicht , dafür ist er ein A.?
Sie als erwachsene Frau wollte doch genauso S.,hatte doch auch etwas davon?
Anstatt die TE jetzt in die Opferrolle zu quatschen und den Mann zum Unhold zu erklären, könntet ihr ihr ja helfen,sich beim nächsten Mann besser abzugrenzen.Das Tempo war von Beiden sehr hoch,er ist aber recht schnell auf die Bremse getreten.

25.04.2020 15:40 • x 4 #50


S
Liebe TE

Das wegen der Abtreibung tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht dir gut.

Was ihn angeht - ich denke, du bist zu anhänglich. Wenn ein Mensch dir sagt, dass er seine Ruhe braucht, kannst du es verstehen oder nicht. Dennoch sollst du es akzeptieren, weil es sein momentanes Bedürfnis ist. Mit deinen Vorwürfen machst du ihm Druck - und wo Druck ist, kann keine Verliebtheit entstehen.

Er hat sich ja schon vorher von dir distanziert. Dann kam das mit der Schwangerschaft und er war für dich da. Wahrscheinlich nur deshalb, ja, aber er wars.

Natürlich brauchst du jetzt jemanden um dich, rufe deine Mutter oder deine Freundinnen an. Zwischen euch zwei passt es einfach nicht.

Und mache dich und deine Launen bitte nicht von Männer abhängig, vor allem nicht, wenn du sie 8 Wochen kennst.

25.04.2020 15:43 • x 1 #51


Alex-ander
Zitat von Bones:
Ihr seid doch echt überdramatisch
Wo ist denn die Tür,die er ihr vor die Nase gehauen hat?
Er erwidert ihre Gefühle nicht , dafür ist er ein A.?
Sie als erwachsene Frau wollte doch genauso S.,hatte doch auch etwas davon?
Anstatt die TE jetzt in die Opferrolle zu quatschen und den Mann zum Unhold zu erklären, könntet ihr ihr ja helfen,sich beim nächsten Mann besser abzugrenzen.Das Tempo war von Beiden sehr hoch,er ist aber recht schnell auf die Bremse getreten.


Hast du dir überhaupt durchgelesen was die TE vor 2 Posts geschrieben hat?

25.04.2020 15:44 • x 1 #52


Secura
Es gab keine Verhütungspanne.
Ich habe die Pille genommen, niemand ahnt , dass ich urplötzlich schwanger geworden bin.
Demnach hatte ich auch ganz normal meine Monatsblutung, also bin ich erstmal nicht von einer Schwangerschaft ausgegangen. [/quote]


Ich hoffe ich hab das mit dem zitieren richtig gemacht. Ich würde niemals ohne Kond. mit jemandem schlafen der nicht mein fester Partner ist . Nicht nur wegen Schwangerschaft .

Inwiefern beeinträchtigen dich deine Panikattacken? Ich hab damit leider auch Erfahrungen

25.04.2020 15:44 • #53


P
Zitat von Alex-ander:
Das ist ja schön für dich das DU das wärst. Aber SIE ist nicht DU!
So einfach ist das. Wie will man bitte anderen helfen wenn man von sich auf andere schließt?


Oh man... Du tust es selbst. Merkst du es nicht?

Aber schon okay... Die TE scheint dir glauben zu wollen.

Ich gehe dann mal...


@te beim nächsten mal, geh es einfach langsam an. Alles gute für die Zukunft.

25.04.2020 15:47 • x 1 #54


F
Zitat von Alex-ander:

Hast du dir überhaupt durchgelesen was die TE vor 2 Posts geschrieben hat?


Jap, habe ich! Sie schreibt das was hier ihr eingeredet wurde!

Was wolltest du mit dieser Frage bezwecken?

25.04.2020 15:53 • #55


CaveCanem
Die TE tut vor allem eins:

Glauben, was man ihr sagt.

Und sich auf Gesagtes verlassen.

Und Einhaltung erwarten.



Kreuzige ihn... äh sie.

Ach habt Ihr schon... ja na, dann...

25.04.2020 15:55 • x 2 #56


F
Wie wäre es damit:

Schau du erstmal dass du gesundheitlich wieder fit wirst und schiebe ihn erstmal zur Seite. Danach kannst du vielleicht schon anders auf das Thema blicken.

Ich finde deinen Zustand jetzt viel wichtiger.

25.04.2020 15:56 • x 3 #57


Alex-ander
Zitat von Flocke_:

Jap, habe ich! Sie schreibt das was hier ihr eingeredet wurde!

Was wolltest du mit dieser Frage bezwecken?


Wow bester Kommentar heute

Erst wird gesagt sie ist alt genug um zu merken was los ist, und jetzt wird ihr die Unfähigkeit eine eigene Meinung zu haben unterstellt.
Traurig...

25.04.2020 15:57 • #58


F
Zitat von CaveCanem:
Die TE tut vor allem eins:

Glauben, was man ihr sagt.

Und sich auf Gesagtes verlassen.

Und Einhaltung erwarten.



Ja na dann... kreuzige ihn... äh sie.

Ach habt Ihr schon... ja na, dann...



Hmm ist das schlimm wenn man glaubt was man gesagt bekommt und sich darauf verlassen möchte?

Ich für mich sage: Nein. Denn das möchte doch jeder für sich oder?

Edit: ich frage nach, da sich deine Worte etwas vorwurfsvoll lesen. Als ob es falsch ist, dass sie alles glaubt.

Nicht angegriffen fühlen

25.04.2020 15:57 • x 2 #59


Heffalump
Zitat von PuMa:
beim nächsten mal, geh es einfach langsam an.

Meinst Du, mit Verhütung? Oder ohne

25.04.2020 15:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag