Zitat von Angi2:Das passiert, wenn man mit einem Mann sofort in die Kiste steigt.....hättest du ihn erst kennengelernt, festgestellt, dass er dich will und nicht nur S mit irgendeiner Frau, hättest du dir das erspart.
Das ist wieder so ein Schwachsinn. Die TE und ihr Freund sind erwachsene Leute und nicht irgendwelche Teenies, bei denen es vielleicht üblich sein mag, dass sich das Mädchen ziert und der Junge baggert, weil man in dem Alter mal knutschen will. Die sind erwachsen und können und sollen v ögeln wie sie wollen. Soll sogar Frauen geben die das mögen, hab ich mal gehört....
Und an die TE: Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Gerade nicht nicht so genau zu wissen woran man ist und wie es weitergeht ist nicht schön. Aber bitte nimm etwas Abstand von dieser er ist der Richtige, der Eine.
Ich weiß ja, dass Frauen gerade in deinem Alter oftmals auf der einen Seite sehr fokussiert bei der Partnersuche zu Werke gehen, auf der anderen Seite aber eben auch hoffnungslos verklärt durch Sozialisierung, Gesellschaft und Medien sind und denken, dass es abläuft wie in Disneyfilmen oder Romantic Comedy.
Es gibt nicht den Richtigen, den Einen.
Es gibt diverse potenzielle Partner die zu einem passen. Klar gibt es Menschen, die einen tiefer berühren und auch irgendwie bleiben, wenn sie weg sind. Aber bitte rede dir nicht ein, dass du nun den Richtigen verloren hast.
Ich habe schon mehrmals so doll gelitten, weil eine Frau meinte nicht nicht bzw. nicht mehr zu wollen, aber es kommt immer was danach!
Man muss nur was draus machen und offen für neue Begegnungen sein. Lass dir Zeit, dann kommt das ganz von allein!