Empblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 95
Ich bin 25 Jahre. Arbeite im Senioren heim. Und da beginnt die Reise.
Dort habe ich vor einem Jahr meine ex oder noch Freundin ?! Kennen gelernt. Haben uns auf Anhieb verstanden. Gleicher Humor. Viel gelacht. Super lustige Dienste zusammen gehabt.
Wir haben uns in einander verliebt und führen seit 9 Monaten eine Beziehung.
Es war harmonisch. Intensiv und eigentlich ohne jeglichen Streit. Unternehmungen gemacht alles was dazu gehört.
So die letzten 2 Monate aber sehr wenig gesehen. Da wir beide viel arbeiten mussten. Mein Fehler war auch oft. Das ich abends weniger mich treffen wollte mit ihr. Oder bei ihr schlafen. Da ich so geschlaucht war immer und müde, habe sie oft oft vertröstet. Leider kam es auch nie dazu ihre Familie kennen zu lernen. Chancen waren da. Zb. Ein kleiner Geburtstag ihrer Mutter. Doch ich habe sie allein gehen lassen.
Aber meine Liebe zu ihr bis heute ist da. Ich muss sagen, habe mit meiner ex und den Eltern schlechte Erfahrungen gemacht. Damals. Ich bin in ein Loch gefallen. Ich passte den Eltern nicht.
Vor 3 Wochen haben wir telefoniert abends. Es endete im Streit. Ich sagte auf einmal zu ihr. Das das alles kein Sinn hat . das ich mich trenne . das passt alles nicht . .
Sie weinte. Hat sie verletzt. Meinte ob ich das ernst meinen würde. Ich sagte leider ja.
Bis heute begreif ich nicht wieso und warum ich sowas gesagt habe. Ich bereue es. Zu tiefst.
Hatten 4 Tage kein Kontakt. Sie meldete sich dann und fragte ob man sich treffen könnte, zwecks reden. Leider lag ich gerade an dem Tag mit Migräne im Bett. Schrieb ich ihr auch. Allerdings Stunden später.
Am nächsten Tag fragte ich DUMM. Ob noch Interesse besteht. Sie ignorierte dies und die Telefon Anrufe meiner seits.
Wir haben jetzt wieder minimalen Kontakt. WhatsApp. telefonieren möchte sie nicht. Allerdings ihrerseits sehr kalt. Ich fragte sie vor ein paar Tagen wegen einem Treffen und Gespräch. Sie sagte das ich ihr sehr sehr weh getan habe und sie sich erstmal selbst finden muss. Aber ja ein Treffen möchte sie noch.
Gestern kurz geschrieben. Etwas über die Arbeit. Aber nichts was mit uns zu tun hat. Freitag sehen wir uns kurz morgens auf der Arbeit. Ich habe Nachtschicht und sie früh dienst. Da wollte ich nochmals fragen ob man sich nächste Woche treffen kann zum reden.
Ich weiß gerade echt nicht was ich tun soll. Ich würde sie am liebsten jede Sekunde anrufen, zu ihr hin fahren ihr tolle Dinge schreiben und sagen.
Ich bin am überlegen einfach ein Blumen Strauß zu kaufen und nachmittags Abends einfach zu ihr hin . mich nochmals für meine Worte die ich so bereue entschuldigen.
Ich liebe sie so intensiv.
Ich bin Kraft los und schäme mich so für meine Worte ohne nach zu denken :/.
Habt ihr ein Rad liebe Community ?
Sorry für den langen Text.