Zitat von Empblue:Aber dann kommt halt sie brauch Zeit und gestern halt das mit dem ein engen.
Obwohl ich sie ja nicht zu bombardiere.
Doch. Schau.
Zitat von Empblue:Immer Etappen weise leicht sowas angesprochen.
Und wenn du noch so "harmlos" tust, sie merkts, versprochen. Selbst wenn du nichts sagen würdest, würde sie merken, dass du sie in eine bestimmte Richtung drängst.
Noch schlimmer dieser Vorsatz:
Zitat von Empblue:bestimmend human
Ok, ganz ehrlich: Du hast nichts über sie zu bestimmen. Punkt. Wenn sie sich entscheiden will, tut sie das. Wenn nicht, läßt sie es. Du hast in einem blöden Affekt Schluss gemacht, folglich solltest du ganz kleine Brötchen backen. Du hast schließlich "bestimmt", dass eure Beziehung zu Ende ist. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre, hast du einfach nichts von ihr zu fordern. Alles was du bestimmen kannst, ist, wie du darauf reagierst. Ob und wie lange du warten willst. Bitte schlag dir "human bestimmend" ganz schnell aus dem Kopf.
Ok, deine Geschichte, wie es zu deinem Schlussmachen kam...
Klingt, als wäre es alles ziemlich viel gewesen, und daraus ist es entstanden? Erstmal verständlich, aber mir würde das nicht genügen.
Welchen Trigger genau hat sie erwischt? Ich meine, du kannst nicht jedes mal Schluss machen, wenn du dich verbal in die Ecke gedrängt fühlst, oder wenn du ne anstrengende Woche und einen schlimmen Tag hattest. Solche Situtationen werden noch öfter kommen.
Mir kommt das immer noch sehr oberflächlich vor. Was genau ist passiert?
Zitat von Empblue:Fakt ist. Ich bin einfach dumm und das war einfach unnötig. Richtig unnötig.
Das magst du jetzt rational so sehen, aber irgendetwas in dir hat das in dem Augenblick klug und nögtig gefunden. Welcher? Und Warum?