17

Zu spät ? Oder doch noch Hoffnung ?

Heffalump
Zitat von jaqen_h_ghar:
Sabrina Setlur

07.10.2020 10:56 • #16


J
@T4U
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich fand Schwester S. schon vor 20 Jahren klasse, als ich so alt war wie der TE heute.
Bei aller Rotzigkeit war sie im Gegensatz zu vielen anderen einfach authentisch mit dem, was sie von sich gegeben hat.

07.10.2020 11:03 • x 2 #17


A


Zu spät ? Oder doch noch Hoffnung ?

x 3


Heffalump
Zitat von jaqen_h_ghar:
Geschmäcker sind nun mal verschieden

zum Glück

07.10.2020 11:05 • #18


Empblue
Nun ja wir haben schon geredet darüber zusammen zu ziehen, schöne Wohnung dies das ... da war halt noch nicht die Rede vom Erben des Hofes der Eltern.

Sie sagte mir dann Wochen später, wir ziehen dort hin mit ihren Eltern. Bauen uns die Wohnung schön aus ...
erst hab ich direkt natürlich ja gesagt. Später ihr aber gesagt .. ich muss da doch drüber nach denken. Eben weil wir erst anders geplant hatten.
Der Hof ist halt etwas außerhalb.
Natürlich muss man da ne Lösung finden, auf Dauer. Sie will unbedingt mit ziehen.
Ich bin ein Typ, erst sag ich zu vielen ja dann nein und hinter her denk ich doch drüber nach.
Ich weiß. Sie ist die Frau.
Das Problem ist auch. Wir arbeiten zusammen. Freitag seh ich sie kurz.
Falls das alles doch nichts mehr wird. Denk ich schon daran die Arbeit zu kündigen. Weil mich da alles erinnert an sie.
Man man mein Kopf dreht durch. :/

07.10.2020 11:35 • #19


J
Zitat von Empblue:
Denk ich schon daran die Arbeit zu kündigen.

Hat wenigstens den Vorteil, dass Du im Pflegebereich nicht lange nach was Neuem wirst suchen müssen.

07.10.2020 11:37 • x 1 #20


Lebengehtweiter
Ha, exakt das selbe hab ich vor 25 Jahren auch durchgemacht. Tolle Frau. Ich hab Schluss gemacht. Danach war ich so fertig.

Auch sie wollte mit mir zusammenziehen.

Ich denke, bei mir waren es so eine Art Beziehungsängste.

Denk noch heute oft an sie.

Was wäre wenn...

07.10.2020 15:31 • #21


Empblue
Hast du das direkt bereut? Also wirklich direkt ? Ich hab es Sekunden später bereut die Worte gesagt zu haben. Und trotzdem bin ich Tage lang kalt geblieben. Mir ging es schlecht. Trotzdem durch gezogen. Nicht gemeldet. :/ oder wie war es bei dir

07.10.2020 16:29 • #22


Empblue
Hallo liebe Community. Ich muss mich hier weiter melden und euch mitteilen.
Wir haben noch mal geschrieben. WhatsApp immerhin. Haben bisl gesprochen. So small Talk und etwas wegen uns.
Kurzfassung.

Sie vermisst, liebt und denkt viel an mich .. braucht aber im Moment noch etwas Ruhe. Auch unser Treffen .. möchte sie aber ich soll ihr noch Zeit geben.

Und ich kann ihr ruhig bisl schreiben. Von meinem Tag oder ähnliches.

Ich freu mich Natürlich.
Aber mein Körper dreht weiter durch.
Soll ich ihr so weiter schreiben ?
Möchte man sich nicht schnell treffen und dieses regeln ?

Da wir ja zusammen arbeiten seh ich sie Dienstag wieder ...
eigentlich morgen aber sie hat einen kranken Schein.

Ich überlege einen kleinen Blumen Strauß ihr Dienstag mit zu bringen. Und kleinere Worte noch an sie richten.
Ich bin einfach zu ungeduldig :/
Was ist falsch und was ist richtig ?

08.10.2020 16:23 • #23


J
Zitat von Empblue:
Ich bin einfach zu ungeduldig :/

Ruhig Brauner!

08.10.2020 16:40 • #24


Empblue
Besser ist es ja. Ich warte einfach ab. Liebeskummer ist schlimmer als der Zahnarzt :/ danke euch

08.10.2020 16:45 • #25


K
Zitat von Empblue:
Besser ist es ja. Ich warte einfach ab. Liebeskummer ist schlimmer als der Zahnarzt :/ danke euch


Ansichtssache.

Kontakt ist wieder da. Wieso also Liebeskummer?

Erst ging Dir alles zu schnell, jetzt kann es nicht schnell genug gehen?

Find mal ein Tempo was zu Dir passt statt Hü und Hott. Und in solchen Fällen bedeutet das - sehr langsam. Unangenehm langsam. Das gibt Dir die Zeit besonnen zu handeln. Statt ja, nein, ja nein.

08.10.2020 17:48 • x 1 #26


Empblue
Du hast vollkommen recht.
Kummer einfach, weil sie oft online ist, ich seh das. Sie mir aber nicht schreibt, einfach so wie vor 3-4 Wochen noch.
Oder einfach was sie gerade so macht. Die nächsten Tage macht.
Das ist ziemlich idiotisch ich weiß. Krieg den Kopf frei junger Mann.
Ich schaff das.
Danke knutuschi

08.10.2020 18:39 • #27


FrauDrachin
Hi Empblue,
ich möchte dir nach wie vor ganz schwer raten, dir klar zu werden, was da überhaupt passiert ist!
Und was du wirklich, ganz ehrlich willst, mit Hof mit den Schwiegereltern und dem ganzen.
Wirklich ehrlich, ich bin sicher, sonst stehst du ganz bald wieder an der gleichen Stelle!
Toi, toi, toi euch!

08.10.2020 20:35 • #28


Empblue
Hey.
Das wird mir immer mehr bewusst, das ich das will.
Jetzt wo man sieht man verliert alles vielleicht ... schaltet der Kopf auf .. ich will alles mit ihr erleben. Und das ganz ehrlich.
Wieso war man vorher so doof.

Ich werde trotzdem weiter an mir arbeiten und mein Kopf bearbeiten. Noch habe ich sie nicht zurück.
Und warte auf ein Zeichen von ihr zwecks einem Gespräch.

Und danke Frau drachin für dein TOI TOI TOI.

08.10.2020 22:09 • #29


C
seit wann seid ihr getrennt?

11.10.2020 16:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag