Empblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 95
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Empblue
Mitglied
Empblue
Mitglied
Knutuschi
Gast
Zitat von Empblue:Aufgeben richtig ?
Anker1
Gast
Zitat von Empblue:Wie sehr ihr das ?
Zitat von Empblue:Ihre Antwort .... 2-3 mal ich würde sie ein engen. Und sie meldet sich schon. Braucht aber Zeit.
Zitat von Empblue:Jetzt eure Thesen liebe Community.
Hansl
Mitglied
Zitat von Empblue:Ich liebe sie so intensiv
LillyP
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Knutuschi:Möglich sie hat den Ar. nicht in der Hose Farbe zu bekennen, möglich sie hat andere, für sie unsichere, Eisen im Feuer und Du sollst als Notfallplan herhalten. Egal was von Beiden,
LillyP
Mitglied
Anker1
Gast
Zitat von LillyP:Um des fairen Ausgleichs müsste wirklich mehr kommen als vermisse dich whattsapp.
LillyP
Mitglied
Zitat von Anker1:Irgendwann darf man der Dame dann auch glauben und muss nicht noch einen Brief schreiben.
LillyP
Mitglied
Zitat von Empblue:der erste Impuls ist häufig der richtige.Ich bin am überlegen einfach ein Blumen Strauß zu kaufen und nachmittags Abends einfach zu ihr hin . mich nochmals für meine Worte die ich so bereue entschuldigen.
tlell
Mitglied
Empblue
Mitglied
Empblue
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von LillyP:Wenn ich sie wäre, würde ich nach 2 lauen Monaten und konkreten Zukunftsabsagen sehr deutlich meine Mauern hochziehen.