23

Kontaktabbruch - Ich kann nicht mehr

M
Danke Euch Allen Es stärkt einem zu hören, dass man nicht alleine damit ist. Das Schlimmste für mich ist, dass ich mich in diesen 8 Jahren so emotional abhängig machte. Daß ich mich noch entschuldigt habe, nur um sie zurück zu bekommen Ich weiss momentan noch gar nicht wie ich damit fertig werden soll. Der Gedanke, dass alles was man getan hat nichts mehr von Bedeutung hat. Wahnsinn.. Wie viel Leid einem Jemand zufügen kann.. für den man die Hand hätte ins Feuer gelegt, daß es niemals so enden wird. Ich denke nicht, dass da noch etwas kommen wird. Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.... vor allen Dingen, dass Worte überhaupt nichts zählen, sondern die Taten. Und dass Menschen offenbar in der Lage sind, von heute auf Morgen zu gehen, als wäre nie etwas da gewesen. Das muss ich jetzt nun eben nur noch meinem Herzen klarmachen. Irgendwie..

Ich wünsche Euch allen tolle Ostertage. Ihr seid toll! Danke!

Herzlich, Malya

18.04.2019 23:23 • #16


Scheol
Zitat von Malya88:
Danke Euch Allen Es stärkt einem zu hören, dass man nicht alleine damit ist. Das Schlimmste für mich ist, dass ich mich in diesen 8 Jahren so emotional abhängig machte. Daß ich mich noch entschuldigt habe, nur um sie zurück zu bekommen Ich weiss momentan noch gar nicht wie ich damit fertig werden soll. Der Gedanke, dass alles was man getan hat nichts mehr von Bedeutung hat. Wahnsinn.. Wie viel Leid einem Jemand zufügen kann.. für den man die Hand hätte ins Feuer gelegt, daß es niemals so enden wird. Ich denke nicht, dass da noch etwas kommen wird.



Lerne daraus und lass taten zählen bei anderen. Leere Worte schmerzen meist im Nachhinein.

An den Taten sollst du sie erkennen.......

19.04.2019 00:00 • #17


A


Kontaktabbruch - Ich kann nicht mehr

x 3


F
Zitat von Grinch:
Nimm mal bitte dein Foto hier raus. Die ersten Leichen-Fledderer flehen schon nach PN.


Das ist nicht Ihr Foto

https://www.thespec.com/news-story/9232...on-fiasco/

Die Dame auf dem Foto Olivia Smosarski ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. R. I. P

19.04.2019 00:08 • #18


P
Hallo,
ich kann nachvollziehen wie es Dir geht. Ich kenne auch dieses Gefühl und die Leere. Bei mir ist es so, dass sich meine Ex Partnerin ähnlich verhalten hat, nämlich ebenfalls mit Kontaktabbruch und Ignoranz. Alle Versuche Sie zu kontaktieren sind bisher gescheitert. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind einfach zu sagen, wenn Sie keinen Kontakt mehr wünschen, es aber mit Ignoranz ausdrücken. Manchmal erkennt man so erst den wahren Charakter eines Menschen. Ob Du hoffen kannst ist schwer zu sagen, aber es ist schon eine lange Zeit vergangen , vielleicht kommt Sie wieder auf dich zu wenn Sie die Affäre mit diesem Mann beendet hat. Ignoranz ist etwas was sehr verletzt. Ich wünsche Dir, dass Sie sich wieder meldet. Manchmal hilft es hartnäckig zu bleiben und sich immer wieder zu melden.

19.04.2019 01:15 • x 1 #19


K
Zitat von FeelingBlue:
Die Dame auf dem Foto Olivia Smosarski ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. R. I. P

R.I.P

19.04.2019 08:33 • #20


G
Zitat von FeelingBlue:
Das ist nicht Ihr Foto

https://www.thespec.com/news-story/9232...on-fiasco/

Die Dame auf dem Foto Olivia Smosarski ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. R. I. P


Oh - das kann ja nicht jeder Ahnen. Zudem müsste man die Dame ja auch kennen. Nun liegt hier aber möglicherweise eine Urheberrechtsverletzung vor. s. Forenregeln.

19.04.2019 09:31 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag