Kontaktabbruch, jetzt wieder in Kontakt

Z
um die lange geschichte, die sich jetzt schon über 3 jahre gezogen hat, kurzzufassen:
Wir haben uns damals mmit 15 kennengelernt, hatten täglich über Handy und eher unregelmäßig persönlich kontakt miteinander. es kam zu kuss oder mehr, nur ganz normal umarmungen und gespräch. nach merh als einem halben jahr brach der kontakt ab, für mich aus eher unersichtlichem grund.
wir haben uns anfang des jahres wieder zufällig auf festlichkeiten getroffen, jetzt beide 18. hatte ihn über die jahre nicht einen tag vergessen, ich mochte ihn wirklich sehr gerne damals. er meinte jetzt ihm ging das genauso, weshalb wir vereinbart hatten uns endlich mal wirklich zu treffen unter vier augen und über das ganze zu sprechen. wir haben uns im laufen der letzten monate auch ein paar mal auf anderen festen getroffen und er ist so aufmerksam (küsschen auf die backe, stupsen auf die nase, gesicht in die hände nehmen,darauf achten, dass ich gut und sicher nach hause komme)
ich hab so lange auf diese aufklärung gewartet, aber jetzt bin ich mir so unsicher, ob das wirklich so eine gute idee ist...Er sagt er würde gern persönlich mit mir sprechen, hat mir bereits eine kurzfassung per handy geschickt, weil er in seinen abschlussprüfungen steckte und wirklich keine zeit hatte.
ich hab nur das gefühl, dass er vielleicht ein wenig angst vor diesem gespräch hat und dass er deshalb vielleicht nciht vollkommen ehrlich und offen über siene gedanken und gefühle sprechen kann. er meldet sich eben nicht wegen einem genauen tag/uhrzeit/treffpunkt, obwohl er doch meinte er will unbedingt mit mir sprechen.wieso ist er so widersprüchlich? wenn er nicht reden will, soll er es eben sagen, aber doch nicht sgaen er will und sich dann zurückziehen und keinen ton von sich geben. .

[b]habt ihr einen ratschlag für mich? denkt ihr es wäre besser, wenn wir die vergangenheit NICHT versuchen zu analysieren und es einfach hinter uns lassen, um einen Neustart zu beginnen?Oder sollten wir uns da schon ausführlich aussprechen?

Ich will ihn nicht wieder verlieren. mir gleichgültig was dabei rauskommt (freundschaft,beziehung-das ist nebensächlich) ich will nur, dass er ein teil meines gegenwärtigen und zukünftigen lebens bleibt/ist. er ist eine klasse persönlichkeit, ich hab ihn wirklich gern.(er sagt das selbe über mich )

04.07.2016 00:34 • #1

Z
Ooohh stupser auf die nase uuuiii das is sooooo süß. Kleine du bist noch so jung jetzt mach mal nicht ins unterhöschen und geh volle kanne ran.

04.07.2016 00:57 • #2