Nun ja madee,
ich denke es hat einfach nicht gepasst zwischen euch und er hat dies nun mal für sich erkannt.
Deshalb auch nur das höfliche Bedanken für den Brief. Daraus zu schliessen ist, dass er den Brief nett fand und es ihm evtl. auch leid tut das du leidest, aber er derzeit eben für mich verständlicherweise nicht mehr möchte.
Für deine psychischen Baustellen kannst du nichts, du arbeitest angeblich ja auch daran, trotzdem denke ich bist du nicht bereit für einen Neuanfang bzw. überhaupt für eine normale Beziehung.
Es würde immer Hindernisse und Probleme von deiner Seite kommen- sorry aber das will kein Mann.
Männer wollen unbeschwerte, lockere Frauen mit denen sie Spaß haben können und eine tolle Zeit haben können und keine lästige Ziege.
Man erkennt auch an deinem jetzigen Gedankenzügen und Verhalten, dass du seine Grenzen nicht wirklich akzeptierst und immer noch viel Druck dahinter steckt. Du willst deinen Willen durchsetzen.
Nimm es mir nicht übel, aber es würde meines Erachtens schon sehr wunderlich sein, wenn er dir noch eine Chance gäbe und vor allem denke ich, zu 98% das du wieder da anknüpfen würdest wie zuvor.
Du bist einfach nicht bereit für eine normale, erwachsene Beziehung.
Arbeite doch erstmal eine ganze Weile an dir selbst und vielleicht klappt es dann irgendwann mit ihm oder nem anderen.
Ich weiss, dass willst du jetzt nicht lesen, aber glaube mir kein Mann hat Bock auf so ein Affentheater.
Und irgendwann ist das Maß halt mal voll- du hattest genügend Warnschüsse- haste halt ignoriert.
Jetzt ist das nun mal die Quittung! Lerne daraus und arbeite an dir, sodass es beim nächsten besser läuft!
Alles Gute