Hallo,
nach langer Zeit, schreibe ich wieder hier. Was ist passiert? Ich war vor 1,5 Monat schon hier und habe hier nach Hilfe gesucht, weil ich großen Trennungsschmerz hatte. Nun bin ich wieder hier und ich habe wieder diesen verdammten Trennungsschmerz. Also letztens hat meine Freundin mich verlassen, aber nun vor 2 Tagen, habe ich sie verlassen, weil ich unzufrieden mit der Beziehung war. Also was ist nun passiert?
Letzte Wochen Mittwoch waren wir voll noch am Start, aber dann sagte sie zu mir, dass sie ihren Vater besucht. Ihr Vater wohnt woanders. Tja und dann war sie inaktiv, ich dachte sie bräuchte Zeit, also ließ ich sie in Ruhe. Am nächsten Tag schrieb ich sie, wie es ihr geht. Sie Ganz gut. Ich Alles okay?. Sie Ja und bei dir? Ich Auch. Und dann am Abend fragte ich, ob sie mit mir telefonieren möchte. Sie Lieber nicht Okay und dann ich Schreiben?. Sie okay. Okay wir schrieben ein bisschen, aber ich stellte immer die Fragen, was mich langsam sehr genervt hat, also habe ich nach einem 20. ok nicht geantwortet und gewartet. Sie war online für ne längere Zeit und ich befürchtet, dass sie mit (ich nenne ihn mal Leon) schrieb. Naja, aufjeden Fall sagte ich, dass ich schlafen gehe (22Uhr) und hab mir dann eine Serienfolge angeschaut. Naja schaute auf Whatsapp und sah, dass sie online war. Ich bekam dann so ein komisches Gefühl, das sehr weh tat. Ich wollte sie nicht fragen, warum sie noch wach ist, weil sie normalerweise früh schlafen geht, aber es waren/sind Ferien. Bis 24 Uhr war sie noch wach und das Gefühl ließ mich kaum schlafen. Ich fragte mich nicht mit mir telefonieren, aber mit dem Leon bis 24 Uhr schreiben?. (Es war doch Leon) Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr und fragte sie, was los war? Sie hatte ne gewisse Phase, die sie komisch wirken lässt und ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hält oder sie nicht richtig nach denken kann. Ich Hättest mir doch sagen können Diskussion beendet.
Am nächsten Tag schrieb ich ihr ein sehr langen Text, wie ich mich gefühlt habe, was mich stört, was ich unbedingt sagen wollte, aber nicht genug Mut hatte etc. Sie schrieb mir auch einen sehr langen Text, worauf sie auf meinen Text antwortet und noch paar Dinge, wie dass sie mich liebt und das glaubte ich ihr. Naja die Situation hat sich nicht verbessert, sie war immernoch inaktiv, ich glaube sogar inaktiver als sonst. Immernoch Online und mit Leon gechattet.
Ich weiß nicht was das war, ich glaube aus Eifersucht, Kummer und Unzufriedenheit, habe ich Schluss gemacht (Ich bereue es sehr) mit einen sehr langen Text, naja telefonieren konnte ich nicht, weil sie sagte, dass sie off war für lange Stunden. Habe dann im Audio etwas zusammengefasst. Ich weiß nicht, ob das normal ist, ihre Antwort: Cool, du warst schneller als ich. Naja, ob das cool ist, weiß ich auch nicht. Dann kam der Gedanke, sie nimmt das nicht ernst, aber das war nicht so. Ich hätte nur abwarten müssen und noch etwas Schmerz vertragen, damit sie wieder klar denken kann. Naja, aufjeden Fall wollte ich noch, dass wir Freunde werden, weil sie mich immer gefragt hat, wenn das nicht funktionieren sollte, können wir Freunde werden?
Bei der erste Trennung, nahm ich sofort den Kontaktabbruch, aber jetzt entschied ich mit für die Freundschaft. Zwei Tage später, also heute, habe ich gesagt Hey, nennen wir sie Lara, lass uns den Kontakt abbrechen. Dann kamen so paar Diskussionen. Und wir sagten Tschüss. Naja, ich habe nicht Schluss gemacht, weil ich sie nicht mehr liebte, sondern wegen der Unzufriedenheit. Ich bin ein kompletter Idiot, ich hätte nur warten müssen, aber sie wollte, aber auch Schluss machen, aber ich glaube sie hat das nur gesagt, damit ich mich nicht schlecht fühle, wenn sie verletzt ist.
Und nun vor 1 Stunde hörte ich zum letzten Mal ihre Stimme. Ich will wieder mit ihr zusammen sein, aber ich habe alles vermasselt. Ich weiß nicht warum ich hier bin, ich habe Schmerzen, aber das habe ich mir selbst zuzuschreiben.
Ich möchte sie wieder.
Achja noch ein Grund, warum ich noch Schluss gemacht habe, ist dass, bei der ersten Trennung, sie auch inaktiv war und sie Schluss gemacht hat. (Story habe ich auch hier geschrieben) Naja, das gleiche Gefühl hatte ich kurz vor nachdem ich Schluss gemacht habe und darum habe ich Schluss gemacht. Und jetzt will ich wieder mit ihr zusammen sein, aber dann kommt ja wieder dasselbe raus. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Soll ich wieder sie anschreiben oder um einen Telefonat bitten, dass es alles nur mein Fehler war und ich wieder mit dir zusammen sein soll. Ist das eine gute Entscheidung, ich glaube ich mache das sogar noch schlimmer. ich weiß´es nicht, Ich brauch Hilfe. Ich will sie wieder, aber ich habe alles verbockt. Ich bin so ein Idiot. Ich habe Angst.
mfg, Anonym 1222
04.04.2018 20:12 •
#1