2

Kontaktabbruch und abwertend obwohl sie mich Liebt

F
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem.
Ich und meine freundin waren 10 monate zusammen, von diesen 10 monaten haben wir 5 monate eine fernbeziehung geführt und 5 monate habe ich sie insgesamt gesehen (3 monate wohnte sie bei mir, den rest der zeit habe ich sie/sie mich beuscht) Seit ende juni wohnt sie wieder zuhause (ich in nrw, sie in hessen). Sie hat am 1. August ihre ausbildung begonnen (bei ihr sind nur typen auf der arbeit, sie meinte aber sie guckt keinen davon an und redet mit keinem weil sie nur mich will) Zuletzt war sie vor 2 wochen am Wochenende hier und letzten samstag habe ich mit ihr (aus naivität weil ich dachte sie kann nur ohne mich glücklich sein) schluss gemacht und sie hat einen tag gekämpft und geheult, danach habe ich begriffen das nur ich sie glücklich machen kann und habe dann um sie gekämpft. jedoch war es da zu spät, keine 3 stunden später als sie noch geschrieben hat Ich will doch nur dein mädchen sein habe ich angefangen zu kämpfen. aber dann kam von ihr nur eine eiskalte art, sie hat mich ignoriert, meinte das es für immer vorbei is, sie sagte aber auch das sie mich lieb, mich so extrem krass vermisst und jeden abend und morgen heult weil ich ihr fehle und sie mich so sehr liebt. Als ich die 3 tage um sie gekämpft habe war sie richtig kalt und ignorant zu mir, sagte sie hätte mit den typen auf ihrer arbeit freundschaft geschlossen und ich solle mich nie wieder melden und das es endgültig vorbei is aber in einem richtig aggressiven aber gleichzeitig kalten mir is alles egal ton. Ich habe ihr gesagt das ich das thema beziehung nicht mehr anspreche und sie mich dafür nicht blockiert, sie meinte das es ok wäre hat. Sie war alle paar minuten online und hat meine nachrichten erst kurz bevor sie offline gegangen ist gesehen, teilweise aber komplett ignoriert. Falls sie mal geantwortet hat war es richtig eiskalt.

ich fragte wieso sie so eiskalt zu mir is und es mir so vorkommt als wäre ich ihr egal. Sie meinte nur Ich muss stark bleiben ich darf nicht daran kaputt gehen, ich darf mich auch nicht von dir beeinflussen lassen. Sie hat mir ab dem punkt auch keine fragen wie liebst du mich noch, bin ich der einzige für dich, hast du n anderen, vermisst du mich mehr beantwortet, es kam nur Boar junge das nervt so krass Und dann habe ich ihr geschrieben das meine gedanken sind das sie mich nicht mehr lieben würde, so oft wie sie online ist schon interesse an einem anderen hat und ich ihr egal bin. daraufhin meinte sie vorgestern nachmittag nur Ich block dich jetzt, hab keinen bock mehr auf diese sch. hier und hat mich geblockt und seitdem ist funkstille. Ich kann nicht einfach zu ihr fahren also kann ich es wenn überhaupt nur auf die distanz regeln. Ich liebe sie über alles und ich habe meinen fehler eingesehen. ich will sie nicht für immer verlieren. Kann ich mir noch hoffnungen machen? Ist sie vielleicht nur jetzt so kalt und merkt in ein paar tagen das sie mich wieder zurück will und lässt ihre gefühle wieder an sich ran? Sie meinte nur sie hat einen kompletten schutz gegen negative gefühle aufgebaut weswegen sie so zu mir is. Ich will sie wirklich zurück haben. Antworten wären sehr nett

Wenn vielleicht auch jemand lust hat zu telefonieren und darüber zu reden wäre ich sehr dankbar, schreibt mir dann einfach.

25.08.2017 10:39 • x 1 #1


Kathii91
Hört sich so an, als seid ihr noch sehr jung?

Erstmal zu dem Punkt mit den Jungs auf der Arbeit: Hallo? man darf ja wohl Freundschaft schließen und kann sollte sogar mit seinen KOLLEGEN reden dürfen. Bei euch scheint Eifersucht ein großes Thema zu sein (liest sich aus dem Text raus). Ich hab nicht verstanden, weshalb du Schluss gemacht hast?

Für mich hört es sich so an, als hättest du aus einer Laune (oder wegen Eifersucht?) Schluss gemacht sie dann mies behandelt.. sie hat gekämpft und ihr war das dann zu blöd. So wirkt es jedenfalls nun

25.08.2017 11:19 • x 1 #2


Killian
Mhm klingt für mich nicht wirklich gesund und zumindest sie hat da schon ein sehr auffälliges Verhalten. Von einem Extrem ins andere und gefühlsmäßig sehr instabil und vielleicht auch berechnend.

Ehrlich gesagt triggert mich da alleine schon dieser Spruch mit dem Mädchen. Kenne so viele Gestörte aus dem Internet die sich zb. da selbst Namen geben wie zb Dein Mädchen, Sein Mädchen usw. und waren wirklich alle gestört, untreu, instabil und so extrem drauf. Irgendwie haben die psychische Probleme. Glaub da kannst auch nicht viel machen. Die sind so krass drauf und ziehen ne Trennung auch durch ausser hast noch nen Nutzen für sie. Sie hat jetzt Ersatz auf Arbeit und die nutzen ihr mehr dort und Du nervst mit Deinem Emo einfach nur noch egal ob bewusst oder unbewusst. Und glaube sowas wünscht Du Dir nicht für Dein Leben.

25.08.2017 11:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag