FabulousFab
Mitglied
- Beiträge:
- 73
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 47
- Mitglied seit:
vorweg ich hab mich schon mit vielen Freunden unterhalten aber so wie ich mittlerweile ratlos bin können die mir momentan zwar Unterstützung geben aber nicht wirklich weiter helfen.
Wir sind knappe fünf Jahre zusammen gewesen und sie hat davon 2 Jahre bei mir gewohnt.
Wir haben nie viel gestritten, obwohl wir zwei wirklich sehr unterschiedliche Charaktere sind haben wir über die Jahre hinweg immer besser zusammen gepasst und die Liebe in mir is immer weiter gewachsen.
Sie kommt aus nicht ganz einfachen Verhältnissen und ist eher ein Mensch der sich schnell zurück zieht und erstmal ihre Ruhe braucht bevor sie über ein Problem oder eine Kränkung reden kann.
Ich hingegen bin sehr kommunikativ und wollte Probleme immer gleich bereinigen weil hinauszögern nichts bringt außer Schmerz.
Immer wieder ging sie wegen Nichtigkeiten innerhalb von sec. in die Luft, wenn ich dann verzweifelt wissen wollte was los sei konnte sie es mir meistens nicht sagen und wir haben uns halt beide wieder beruhigt. Aber unser Fehler war das ganze nicht nochmal am nächsten Tag darüber zu reden, weil jetzt wissen wir das alles tiefere Gründe hatte und nochmal beredet gehört hätte.
Das Ganze ist noch viel komplexer aber jetzt mal zur Trennung und meiner aktuellen Situation:
Sie hat das über die 2 Jahre in sich rein gefressen und dachte nicht das ich 100% geben würde wenn sie die Sachen nochmal angesprochen hätte.
So hat sie vor knapp vier Monaten für sich selbst begonnen zu beschließen auszuziehen.
Sie hat mich vor ca. zwei Monaten darauf angesprochen und ich hab wieder ihrer Erwartung total einsichtig und verschtändnissvoll reagiert, dass hat sie total aus der Bahn geworfen und sie meinte wir probieren es die Sachen zu ändern. doch nach 14 Tagen hat sie entschlossen es geht doch nicht, sie liebt mich immer noch über alles aber will momentan als Single ausziehen und mal ihre eigenen vier Wände haben. seitdem ist es in ihr und mir ein ständiges auf und ab und die Sache wird immer aussichtsloser.
Ich wohn seit 1,5 Monaten nicht mehr zuhause obwohl es meine Wohnung ist um ihr genug Freiraum zu geben, in der hoffnung das sie bald zur einsicht kommt. Gezwungener maßen haben wir uns dadurch immer wieder gesehen und hatten einige anstrengende und einige positive Gespräche, wir sind so ins reine gekommen das wir beide jetzt wissen das wenn wir geredet hätten nicht an diesem Punkt wären.
Trotzdem will sie ausziehen und ich versteh es nicht, wir sind immer aufrichtig und ehrlich zu einander und haben so auch vereinbart das wir einander sagen wenn sich unsere Liebe verändern sollte.
Eigentlich is das ganze viel zu Kompliziert für ein Forum aber ich bin einfach echt verzweifelt!
Sie will das ich Abschließe und nicht meine Zukunft von ihrer Entscheidung abhängig mach, ob sie nach dem Auszug doch wieder eine Beziehung mit mir angehen will. Aber ich war meiner Liebe zu ihr noch nie so sicher wie jetzt und bis vor zwei wochen haben wir uns trotz der Situaton jedes mal gesagt wie sehr wir einander noch wichtig sind und wir sehr wir einander eigentlich Lieben.
. könnt noch so viel schreiben es ist eine echt komische Situation weil wir uns eigentlich immer noch Partnerschaftlich Lieben und ich hab einfach Angst das sie sich selbst solang im weg steht bis es von mir oder ihr aus garnicht mehr geht.
Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen, ich plane mich jetzt echt los zu lösen auch wenns mir noch so weh tut und ich ihr eigentlich erst am Montag gesagt habe das ich mir meiner Liebe noch nie ao sicher war. aber sowohl für mich als auch für eine mögliche gemeinsame Zukunft muss ich Abschließen