37

Kontaktaufnahme nach Kontaktsperre

L
Zitat von Tin_:
Das hier wird spannend... Mal einklinken

Wird?
Psycho ist an seinem Ziel, wir sind fertig hier.

17.05.2021 23:32 • x 1 #31


T
Ich glaube da kommt noch was....

17.05.2021 23:33 • #32


A


Kontaktaufnahme nach Kontaktsperre

x 3


L
Du bist so optimistisch

17.05.2021 23:37 • #33


Anubie
Das klingt als hättest du den *beep* an ieiner Stelle eingezogen und das hat zur Trennung geführt. Kannst Du ihr nicht das geben, was sie bräuchte?

Wo liegt das Problem.
Warum machst Du Dir Gedanken?

17.05.2021 23:40 • #34


B
Zitat von DerBote:
Wenn du das Gefühl hast, dass dir eine Freundschaft reicht, dann nur zu.
Wenn du allerdings emotional noch nicht so weit bist, würde ich es nicht tun.

Letzten Endes kannst du es auch versuchen, und falls du merken solltest, dass es nicht geht, gehst du erneut in die Kontaktsperre.

Woher sollte ich Wissen was wollte, bevor ich sah, was ich tat? Wie soll er es denn sonst herausfinden?

@te, hau rein. Hast nix zu verlieren. Klärende Gespräche schaden nie. Aber nicht a al ey, 's geht? Bischen mehr Mühe hat sie schon verdient. Aufrichtig,und auf Augenhöhe, dann kann Kommunikation funktionieren. Sonst gibts nur Schlachtfeld.
Ich hab das gerade mit meiner Ex. Nach 3 Jahren sprechen wir uns jetzt aus. Über unsere Ängste, Zweifel, Wünsche, Hoffnungen und Sorgen. Das tut richtig gut. Und es klärt sich so einiges.
Solche Gespräche sind meist sehr delikat. Fingerspitzengefühl und gewisse Klarheit ist von dir da erforderlich. Wenn es dir ein tiefes und ehrliches Bedürfnis ist, dann mach das, aber mach keine dicke Hose Show draus.

17.05.2021 23:45 • x 1 #35


P
@BlueApple ich möchte kein Leid auf beiden Seiten, wir haben sehr emotional geschrieben und ja ich denke es war die richtige Entscheidung, eure Meinung hat mir sehr weitergeholfen. Ich hoffe der Austausch hat auch ihr gut getan und sie kann nun wieder schneller in ihre Mitte kommen.

18.05.2021 07:20 • #36


P
@LoveForFuture das Ziel, was ist denn das Ziel? Der Sinn das Lebens? 42? Wir werden es sehen, ich wünsche euch auch das ihr euer Ziel kennt und es erreicht, ich weiß es derzeit noch nicht. Aber ich bin guter Dinge, danke.

18.05.2021 07:23 • #37


P
@Bumich dank dir, ich wünsche mir das auch was ihr geschafft habt. Wer weiß eines Tages. Zu einem Gespräch gehören immer zwei und sie ist noch nicht so weit das ist in Ordnung. Wir hatten nie wirklich Streit und das soll auch so bleiben. Daher vielen Dank für deine Meinung.

18.05.2021 07:27 • #38


L
Zitat von psycho:
das Ziel, was ist denn das Ziel? Der Sinn das Lebens?

Es war bei deiner Vehemenz von mir eher überspitzt dargestellt.
Hast du scheinbar nicht begriffen, ist aber ok.
Also, alles Gute!

18.05.2021 11:17 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag