8

Kontaktsperre ab heute - wer macht mit

N
Liebe Trennungsgeschädigte,

nach reiflicher Überlegung werde ich meinem Ex noch heute eine Abschiedsnachricht schreiben und anschließend den Kontakt blockieren. Wer macht mit? Habe bisschen Bammel vor der Entscheidung und denke, dass es gemeinsam etwas leichter wäre. Mein Ziel ist es, von jetzt an mind. 3 Wochen durchzuhalten und dann schon an einem anderen Punkt als heute zu stehen. Man könnte sich gegenseitig aufbauen und zum Durchhalten ermuntern. Also, wer ist in einer ähnlichen Lage und macht mit?

19.03.2023 16:00 • #1


Umbra_

19.03.2023 16:04 • x 2 #2


A


Kontaktsperre ab heute - wer macht mit

x 3


N
@Umbra_ Ja, habe ich gesehen. Das ist eine Gruppe, die kontinuierlich weiterläuft, habe in den letzten Nachrichten gelesen, dass einige noch 2 Jahre nach der Sperre daran zu knabbern haben.
Ich dachte eher daran, dass einige jetzt gemeinsam anfangen und sich auf kurzfristige Sicht gegenseitig stärken.

19.03.2023 16:15 • x 1 #3


Umbra_
Zitat von Nadja123:
@Umbra_ Ja, habe ich gesehen. Das ist eine Gruppe, die kontinuierlich weiterläuft, habe in den letzten Nachrichten gelesen, dass einige noch 2 Jahre nach der Sperre daran zu knabbern haben. Ich dachte eher daran, dass einige jetzt gemeinsam anfangen und sich auf kurzfristige Sicht gegenseitig stärken.

In dem alten Thread stoßen auch immer wieder neue Leute hinzu, die mit der Kontaktsperre frisch beginnen.

Wollte dich nur darauf hinweisen.

19.03.2023 16:18 • x 2 #4


S
Liebe Nadja,

ich bin zwar in keiner Kontaktsperre und benötige auch keine, habe aber eben Dein anderes Thema gelesen.
Nadja, ich wünsche Dir liebe Mitstreiter und ganz viel Kraft für Dein Vorhaben.

Lass den alten Geier ruhig weiter um die Lampe kreisen *grins*, bis er sich die Flügel verbrennt...

19.03.2023 16:20 • x 2 #5


N
Danke ...aber vielleicht kommt alles auch ganz anders. Ich muss mich gedanklich von Rachegelüsten frei machen...was manchmal echt schwer ist.

--

Hinweis der Moderation - In diesem Thema geht es weiter:

start-kontaktsperre-wer-macht-mit-tag-1-t14943.html

19.03.2023 16:22 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag