2

Kontaktsperre abgebrochen! Und jetzt?

M
Hallo liebe Community,

Ich habe mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt und ich hatte vor zwei Wochen bei einem Treffen gesagt, dass ich den Kontakt nicht mehr möchte und für mich Zeit brauche.

Vor einer Woche hatte er Geburtstag und ich konnte mich nicht beherrschen und kontaktierte ihr vor seinem Geburtstag. Sprach darüber das ich uns vermisse und ab ihn denken musste, gratulierte ihm dann Mitternacht. Ich war sehr irrational und habe gegen jede menschliche Vernunft gehandelt. Unser Gespräch war sehr nett und er hat sich sehr bedankt, mir sogar nach dem Gespräch noch nette Nachrichten geschrieben die komplett von ihm aus kamen, also mit Flirtcharakter. Darauf hin habe ich ihm schnell eine gute Nacht gewünscht.

Am nächsten Morgen hatten wir noch kurzen Kontakt und ich habe mich sehr kurz gefasst, ihm keine Fragen gestellt und mich kurz gefasst. Also nur Aussagen getroffen. Er ist sich seiner Gefühle unsicher und sagt mir, dass ich ihm sehr wichtig bin und so weiter. Aber er zurzeit nicht weiß, ob es ausreicht?

Eine Woche nach seinem Geburtstag hat er mir geschrieben, fragt wie es mir geht und als ich nicht geantwortet habe, kam auch ein Anruf. Ich habe noch sehr starke Gefühle für ihn und vermisse ihn sehr, könnte mir vorstellen auch einen Neuanfang zu starten.

Nur was soll ich jetzt machen? Habe die Kontaktsperre abgebrochen, soll ich ihm normal antworten? Oder soll ich dieKontaktsperreweiterführen? Wäre das nicht unhöflich - nach dem ich normal mit ihm gesprochen habe?

Danke für eure Hilfe

09.07.2018 13:56 • #1


A
Was waren die Gründe für Schluss? Er sagt klar, er hat nicht genug Gefühle, willst du um seine Aufmerksamkeit betteln? Du kanns es in ihm nicht erzeugen dass er Dich so liebt wie du bist.

Du kannst Dir ja erstmal ne Woche Zeit nehmen, ihm das auch sagen dass Dir momentan so viel im Kopf herumschwirrt und Du ihm nächste Woche antwortest. So gewinnst Du zeit. Aber für Dich innen drin sollte Klarheit kommen..... es gab doch Gründe weshalb du Schluss gemacht hast? Oder wenn er Dich nicht genug liebt dann beende den Kontakt, es wird Dir nur schaden.

09.07.2018 14:50 • x 1 #2


A


Kontaktsperre abgebrochen! Und jetzt?

x 3


M
Wie gesagt, hat er mir heute geschrieben und nach dem ich nicht angeantwortet habe, bereits mehrmals angerufen. Ich habe dieKontaktsperreabgebrochen und ihm gratuliert zuvor, aber ich habe nicht und würde niemals betteln, jedoch ehrlich mit meinen Gefühlen sein. Da ist ein deutlicher Unterschied.

Ich weiß gerade nur nicht, was richtig ist. Jetzt wieder dieKontaktsperredurchziehen, eventuell dadurch unhöflich wirken weil wir ja vor einer Woche ein normales und nettes Gespräch hatten... Oder ihm jetzt antworten?

09.07.2018 15:53 • #3


A
Wie gesagt, um höflich zu sein könntest Du antworten dass Du ihm nächste Woche antwortest weil Du momentan so viele Dinge zu tun hast/Dir so viel im Kopf herumschwirrt und du nicht reden magst.

09.07.2018 18:14 • #4


M
Ich bin nun seit 13 Tagen in der Kontaktsperre. Die Kontaktsperre mache ich wieder zu mir zurück zu finden aber auch dem Liebeskummer zu entfliehen. und innerlich wünsche ich mir natürlich, dass er mich vermisst, zu mir zurück möchte. Ich musste ihn verlassen weil ich es nicht ertragen habe, dass er mir fremdgegangen ist oder bzw. wie er behauptet hat, dass er machen wollte aber dann doch nicht getan, was für mich auf das gleiche hinaus läuft. Jetzt will er selber die Beziehung nicht mehr.

Es sind nun fast zwei Monaten vergangen und ich vermisse ihn so sehr. Es zerreißt mich seit paar Tagen wieder. Ich kann nicht schlafen und nicht vernünftig Essen. Jeder der in einer ähnlichen Situation war, weiß vielleicht was ich meine.

Hatte jemand schon mal mit der Kontaktsperre Erfolg? Hat jemand mal sein Ex so zurück bekommen?
(Bitte spart euch sarkastische Kommentare. Mir könnte es nicht schlechter gehen gerade. Vielen Dank)

30.07.2018 12:11 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag