Sie hat abgebrochen und meldet sich nicht mehr!

hoernchenMUC
Hallo ihr Lieben,

wow ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben da ich tatsächlich der Meinung war das ich in einer Dimension leide die sonst niemand nachvollziehen kann.
Zu meiner Geschichte:
Ich (M 30) lernte Mitte April diesen Jahres eine Frau (35) kennen.
Zuerst war es für beide nur ein One Night Stand.

Wir beide hatten das Gefühl dass es sehr stimmig für uns war und blieben daher in Kontakt. Es folgten wöchentliche Treffen. In dieser Zeit habe ich mich in Sie verliebt während sie meine tiefen Gefühle nicht komplett erwiedern konnte jedoch unsere Treffen sehr genoss. Dies teilte sie mir auch so mit.
Ich habe diese Verbindung vor vier Wochen, da mir wöchentlich nicht mehr reichte dann aufgelöst da sie keine weiteren Treffen zuliess und ihr gesagt das ich künftig daran arbeiten werde sie nicht mehr zu vermissen damit wir ein normales Verhältnis aufbauen können. Sie selbst wurde erst Anfang des Jahres nach 6 jähriger Beziehung von heute auf morgen verlassen. Wir haben uns soviel Intimität geteilt und uns viel Anvertraut. Sie flog dann auch noch in den Single Urlaub und kam danach total verwandelt wieder zurück. Sämtliche Kontaktversuche meinerseits scheiterten. Diese Art verletzt mich sehr. Ich kenne sie als eine Frau die mich immer wahnsinnig gern gemocht hatte und sich innerhalb kürzester Zeit zurückmeldete.
Ich hatte mit ihr vor drei Wochen telefoniert und ihr nochmals gestanden das ich sie total vermisse und unser Verhältnis nicht aufgeben möchte.
Sie reagiert absolut kalt und meldet sich nun nicht mehr obwohl sie bis vor kurzem noch komplett anders war und wir sehr oft ohne Verhütung miteinander S. hatten.
Mich schmerzt diese verwandelte Art total. Auf meine drei bisher vergeblichen Anrufe und meine beiden Mails reagiert sie nicht.
Mich hat diese Situation nun so belastet das ich mich dazu entschieden habe in eine Psychosomatische Klinik zu gehen damit ich mit situationen dieser Art künftig besser umgehen kann.

Für mich waren diese Monate mit Ihr sehr schön und ich weiss ja das sie selbst auch Baustellen hat.
Daher möchte ich ihr falls nun nichst mehr kommt zu Weihnachten noch einen Brief schreiben.

26.10.2015 14:29 • #1


G
Hallo,
wenn ich Deinen Text richtig lese hast DU diese Verbindung abgebrochen..und erwartest jetzt aber trotzdem das alles so weiterläuft wie Du es möchtest...
Es könnte ja sein, daß die Dame einfach genug von Ja und Nein hat und sich ihrerseits nun eine eindeutige Meinung gebildet hat. Und die heißt offenbar : NEIN.
Du wirst es akzeptieren müssen....
Alles Gute Dir.

26.10.2015 14:47 • #2


L
So sehr ihre Reaktion auch weh tut, ist sie die einzig richtige momentan. Du kannst nur emotionalen Anstand von ihr gewinnen, wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt.
Anscheinend hat sie sich bislang nicht in dich verliebt, und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es mal passiert.

26.10.2015 14:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag