Ex hat mich verlassen und absolut Kontakt abgebrochen

M
Hey Leuds,

Mein Ex und ich waren relativ glücklich bis dann eine blöde Streitphase kam. Es lief garnichts mehr, also sprach ich die Trennung aus. Jedoch war das ein Fehler, was ich nach einigen Tagen merkte. Ich war die ganze Zeit trotzdem für meinem ex da und alles, bis ER sich entschied den Kontakt abzubrechen. Nach 2 Monaten kamen wir wieder zusammen und waren einen Monat lang wieder ein Paar, bis er plötzlich wie von einen auf den anderen Tag anders wurde. Wir waren auf den Tag genau 2 Jahre lang zusammen, als er sich änderte.
Ich kam zum Bahnhof um ihn aus dem Urlaub wieder abzuholen, da schickte er mich ohne Hallo und Tschüss einfach wieder nach Hause und hat sich danach nicht mehr gemeldet. Eine Woche später durfte ich durch Freunde herausfinden, dass er eine Neue hat.
Mittlerweile hat er mich auf allen Sozialen Medien gelöscht und auf Whatsapp scheinbar blockiert. Ich bin ihm nicht hinterhergerannt oder sonst was, aber ihm war es scheinbar auch egal.
Er war mein aller erster und ich seine aller erste Freundin, wir haben alles zum ersten Mal quasi miteinander durchgemacht und hatten auch große Pläne für die Zukunft.
Und plötzlich ist er wie ein komplett anderer Mensch. Was sagt ihr dazu?
Meint ihr er macht sich überhaupt noch Gedanken über mich? Und wie kann man von einem auf den anderen Tag so werden?
Ich verstehe auch nicht, wie man so rücksichtslos jemanden verlassen kann, ohne einmal zu sagen dass man überhaupt Schluss macht und mich dann so dreckig zu behandeln. Ich war für ihm da als das erste Mal Schluss war und er hält es noch nicht einmal für nötig mit mir zu reden.
Meint ihr irgendwann würde er noch angekrochen kommen? Oder kann eine neue Liebe komplett die alte auslöschen?
Ich weiß nicht mehr weiter

17.10.2018 09:09 • #1


M
Zitat von Marie1998:
Er war mein aller erster

Zitat von Marie1998:
atten auch große Pläne für die Zukunft.

Zitat von Marie1998:
mich dann so dreckig zu behandeln

Zitat von Marie1998:
irgendwann würde er noch angekrochen kommen


Du wirkst noch jung, bist verletzt ob seiner Behandlung, wo er doch nur Erfahrungen sammelt - was du auch tun solltest, bevor du dich mit Haus, Hof, Kinder und Hund an so ein männliches Wesen bindest.

17.10.2018 09:28 • #2


A


Ex hat mich verlassen und absolut Kontakt abgebrochen

x 3


Femira
Hey Marie,
willkommen hier bei uns!
Da hat dir der Gute aber wirklich ziemlich unfair und gemein mitgespielt. Klingt so, als hätte er beim ersten Mal Schluss schon die andere zumindest vor Augen gehabt, sich dann doch für dich entschieden und dann wieder für die andere...oder wer weiß, vielleicht hat er dich benutzt, um die andere eifersüchtig zu machen?

Unterm Strich völlig Banane, denn du hast jetzt den Schmerz und es sieht nicht so aus, als käme er zurück. Selbst wenn müsstest du immer wieder befürchten, dass er so eine Nummer nochmal abzieht.

Ist es dein erster Liebeskummer?

17.10.2018 09:35 • #3


M
Eigentlich eher nicht. Als wir uns kennengelernt haben, hat das fast ein halbes Jahr, wenn nicht noch mehr, gadauert, bis wir zusammen gekommen sind. Die Neue hat er in seinem neuen Kurs kennengelernt. Sprich der Kurs hat irgendwann Anfang September angefangen und 1 Woche später hatten die eine Kursfahrt ins Ausland. (Wo die beiden sich dann wohl auch näher gekommen sind).
Und da es auch mein erster Freund war, ist es auch quasi mein erster richtiger Liebeskummer (nach der ersten Trennung)
Das Ding ist halt, er hat mich damals wirklich geliebt und er war derjenige, der so große Angst hatte, dass wir uns jemals trennen könnten... und plötzlich ist er derjenige der sich einer neuen hingibt und es dann noch nicht einmal für nötig hält, mir überhaupt IRGENDWAS zu sagen.

17.10.2018 10:05 • #4


Femira
Gefühle ändern sich über die Zeit. Ich finde, er hat widerlich mit dir Schluss gemacht. Wahrscheinlich fehlt ihm die Erfahrung...
Hier sind zwei hilfreiche Seiten, die dich bei deinem ersten Liebeskummer unterstützen können:

liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html
Hilfe/liebeskummer-ueberwinden.html

Mir haben sie auch bei meinem x-ten sehr geholfen

17.10.2018 10:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag