Peter_aus_BN
Gast
Nach 4 Wochen Trennung habe ich es am Montag nicht mehr ausgehalten und die Kontaktsperre abgebrochen. Ich habe sie angerufen und gefragt ob sie kurz Zeit hat. Sie sagte ja und wir haben uns in der Stadt getroffen.
Ich bin davon überzeugt das die Trennung (die von ihr aus kam) richtig ist. Wir brauchen sehr viel Zeit um Vertrauen wieder aufzubauen. Vielleicht gibt es in ein paar Monaten ein Neuanfang?
Aber Leute, ich sage euch: Dieses Treffen war wie Honig und Gift zugleich.
Auch wenn ich überzeugt bin das es so wie es jetzt ist (Freundschaftliche Basis) die einzige Chance für uns ist, so hätte ich sie am liebsten sofort geküsst. Es hat total gekribbelt und ich glaube auch bei ihr so etwas erkannt zu haben. Sie fragte mich, "was ich jetzt am liebsten machen würde"... und sie kann nur "in arm nehmen" oder "küssen" gemeint haben.
Dennoch: Sie sagte selber, dass sie kein Problem damit hätte wenn ich schon jemanden neues kennen gelernt hätte. Sie sagte auch, das sie sich vorstellen kann neue Leute kennen zu lernen und nicht ausschließen will das da jemand bei ist der sie interssieren könnte.
Also, auf der einen Seite habe ich gemerkt das sie für mich immer noch empfindet und ihr auch viele gemeinsame Sachen vermisst, das hat sie so gesagt, auf der anderen Seite sagt sie mir auch deutlich das sie nun frei ist.
Plan: Kämpfen. Lieb sein. Nicht die gleichen Fehler wieder machen. Zeit lassen. Ruhe bewahren. Ab und zu sehen und vielleicht meint es das Schicksal ja gut mit uns?
Was denkst ihr?
Hätte ich weiter Kontaktsperre einhalten sollen? Zu spät? Und nun?
Wir wollen uns am Samstag treffen und zusammen durch die Stadt laufen und ein Eis essen. Soll ich das noch absagen?
Danke für Eure Hilfe.